carver Geschrieben 22. April 2007 Geschrieben 22. April 2007 also jz kkommt eh ein f99 mit titanschrauben! dann noch vl ein carbon lenker easton und eine sattelstütze vl use alien carbon oder aluminium ( in ROT :love: ) die tune hörndl sind schwerer als die XLC! lg benni! Ich hab auch die Alu-Alien,leider knaxt sie recht laut Zitieren
NoStyle Geschrieben 22. April 2007 Geschrieben 22. April 2007 was hast du denn schon alles versucht um das knaxen zu beseitigen?? Zitieren
carver Geschrieben 22. April 2007 Geschrieben 22. April 2007 was hast du denn schon alles versucht um das knaxen zu beseitigen?? Erst einmal mit Silikonöl eingesprüht Zitieren
NoStyle Geschrieben 22. April 2007 Geschrieben 22. April 2007 knacksts oben an der wippe?? weil wenn nicht - hilft vielleicht auch sitzrohr ausreiben lassen Zitieren
göre Geschrieben 22. April 2007 Geschrieben 22. April 2007 bei meiner roox hats knacken mit einer gschwinden sattel-demontage & erneuter -montage aufgehört. wahrscheinlich dreck an d wippe?! Zitieren
st. k.aus Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 noch ein paar bilder! :devil: lg benni! baah is des schiach :devil: mein gary fisher wird schöner ! http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=63881 Zitieren
tunefreak Geschrieben 23. April 2007 Autor Geschrieben 23. April 2007 [ mein gary fisher wird schöner ! auch leichter? :devil: lg benni! meins wird ja noch um einiges getunt und wen ma da rahmen zklein wird kommt ein scale LIMITED :love: :love: :love: ! Zitieren
st. k.aus Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 [ mein gary fisher wird schöner ! auch leichter? :devil: lg benni! meins wird ja noch um einiges getunt und wen ma da rahmen zklein wird kommt ein scale LIMITED :love: :love: :love: ! locker ... Zitieren
carver Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 knacksts oben an der wippe?? weil wenn nicht - hilft vielleicht auch sitzrohr ausreiben lassen Carbon (Taurin) ausreiben? Zitieren
OHS Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 wer genau jetzt drüber nachdenkt wird ihm eher empfehlen eine x10sl draufzu"kloppen" - wenn schon gewichtswixerei, dann bitte ohne kompromisse! öhm aber die x10 ist meiner Info nach für alle 10fach Schaltungen.... geht das dann überhaupt für ne 9fache? Zitieren
bigair Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 öhm aber die x10 ist meiner Info nach für alle 10fach Schaltungen.... geht das dann überhaupt für ne 9fache? ja. Zitieren
OHS Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 ^^ na dann wird auf jeden Fall dann bei mir ma ins Auge gefasst die x9....mir is das Gewicht nich gaaanz so wichtig und auf der x10 steht was von "ROAD" drauf und das fahr ich ned so oft ..... :f: Zitieren
tunefreak Geschrieben 4. Mai 2007 Autor Geschrieben 4. Mai 2007 so jz hab ich mir nobby nic aufs radl aufeghaut=)! sind besser fürs rennen und pannensicherer! grad bei 9,2kg! mit f99 irgendeinen leichten carbon lenker und leichte sattelstütze sollte ich ja wieder unter 9 kommen oder? bitte tipps die wcs teile san nähmlich ned so da hammer!! lg benni! Zitieren
der.bub Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 F99 Titanschrauben, Syntace duraflite carbon und eine leicht stütze! Zitieren
tunefreak Geschrieben 4. Mai 2007 Autor Geschrieben 4. Mai 2007 F99 Titanschrauben, Syntace duraflite carbon und eine leicht stütze! den duraflit mog i ned der is so bleed zrügboggn! vlk ein anderer? lg benni! Zitieren
tunefreak Geschrieben 4. Mai 2007 Autor Geschrieben 4. Mai 2007 kannn mir wer tipps geben? 1. sattelstütze ( sehrleicht) 2. lenker ( auch sehr leicht ) aber mit BARENDS zu fahren! DANKE lg benni Zitieren
göre Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 - schmolke - race face next sl (ohne barends) oder next xc (mit barends) - easton ec90 (ohne barends) oder ec 70 (mit) könntest aber auch mal selber dein bike-zeug zamsuchen. macht mehr spaß und bildet. Zitieren
tunefreak Geschrieben 8. Mai 2007 Autor Geschrieben 8. Mai 2007 so jetzt ist auch mein schmolke lenker :love: :love: :love: und mein f99 vorbau schon daa! Zitieren
kdanny1 Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 was wiegt denn der lenker? und is er für barends? lg... Zitieren
Light-Bikes Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 so jetzt ist auch mein schmolke lenker :love: :love: :love: und mein f99 vorbau schon daa! da müssen aber noch rasch ein paar ti-schräubchen ran!!! Zitieren
tunefreak Geschrieben 8. Mai 2007 Autor Geschrieben 8. Mai 2007 was wiegt denn der lenker? und is er für barends? lg... also der wiegt so um die 90 gramm :love: ! verstärkt füe barends!!! ja titanschrauben kommen eh noch und eine extralite sattelstütze dan sind die öden ritchey teile auch endlich weg! lg benni! Zitieren
tunefreak Geschrieben 12. Mai 2007 Autor Geschrieben 12. Mai 2007 naja..ich finds bike ja schon ok!! gewicht is geil! komplette schöne xtr gruppe! was ist denn da bitte nicht ok.. ? einzig allein die ritchey teile sind nicht so toll, aber sonst is ja alles recht nett! und i bin mir sicher das tunefreak noch einige leichte teile drannschrauben wird (anstatt der schnöden ritchey teile) weiter so also jz hab ich mir eine extralite sattelstütze bestellt und meinen f99 vorbau mit dem schmolke lenker drangschraubt :love: !schaut super aus und fahrt sie auch GEIL! jz sind die ritchey teile auch WEG! lg benni! Zitieren
NoStyle Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 stellst du wieder mal eine aktuelle teileliste rein?? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.