Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
also jz kkommt eh ein f99 mit titanschrauben! dann noch vl ein carbon lenker easton und eine sattelstütze vl use alien carbon oder aluminium ( in ROT :love: ) die tune hörndl sind schwerer als die XLC!

lg benni!

Ich hab auch die Alu-Alien,leider knaxt sie recht laut :mad:

Geschrieben

[

mein gary fisher wird schöner ! :D

auch leichter? :devil:

lg benni! meins wird ja noch um einiges getunt und wen ma da rahmen zklein wird kommt ein scale LIMITED :love: :love: :love: !

Geschrieben
wer genau jetzt drüber nachdenkt wird ihm eher empfehlen eine x10sl draufzu"kloppen" - wenn schon gewichtswixerei, dann bitte ohne kompromisse!

öhm aber die x10 ist meiner Info nach für alle 10fach Schaltungen....

geht das dann überhaupt für ne 9fache?

Geschrieben

^^ na dann :)

wird auf jeden Fall dann bei mir ma ins Auge gefasst :)

die x9....mir is das Gewicht nich gaaanz so wichtig und auf der x10 steht was von "ROAD" drauf und das fahr ich ned so oft .....

:f:

• 2 Wochen später...
Geschrieben
so jz hab ich mir nobby nic aufs radl aufeghaut=)! sind besser fürs rennen und pannensicherer! grad bei 9,2kg! mit f99 irgendeinen leichten carbon lenker und leichte sattelstütze sollte ich ja wieder unter 9 kommen oder? bitte tipps die wcs teile san nähmlich ned so da hammer!! lg benni!
Geschrieben

- schmolke

- race face next sl (ohne barends) oder next xc (mit barends)

- easton ec90 (ohne barends) oder ec 70 (mit)

könntest aber auch mal selber dein bike-zeug zamsuchen. macht mehr spaß und bildet.

Geschrieben
was wiegt denn der lenker? und is er für barends?

lg...

also der wiegt so um die 90 gramm :love: ! verstärkt füe barends!!!

ja titanschrauben kommen eh noch und eine extralite sattelstütze dan sind die öden ritchey teile auch endlich weg!

lg benni!

Geschrieben
naja..ich finds bike ja schon ok!! :toll: gewicht is geil! komplette schöne xtr gruppe! was ist denn da bitte nicht ok.. :confused: ?

einzig allein die ritchey teile sind nicht so toll, aber sonst is ja alles recht nett!

und i bin mir sicher das tunefreak noch einige leichte teile drannschrauben wird ;) (anstatt der schnöden ritchey teile)

weiter so :toll:

also jz hab ich mir eine extralite sattelstütze bestellt und meinen f99 vorbau mit dem schmolke lenker drangschraubt :love: !schaut super aus und fahrt sie auch GEIL! jz sind die ritchey teile auch WEG!

lg benni!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...