SAMC Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 weiß leider nich - joachm hat mir nix gesagt Zitieren
Photograph Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 Hab Ihm schon gemailt aber noch keine Antwort. Die Spannung steigt ... wurscht; geh jetzt eine Runde drehen, werde es noch rechtzeitig erfahren. Das Wetter ist jedenfalls ein Traum heute ! Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 Nochmals: Meld mich jetzt bei der Verlosung an. Frage: was bedeutet denn "Prestigiosi" am Ende? Ist das wichtig?? Zitieren
Chris64 Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 Nochmals: Meld mich jetzt bei der Verlosung an. Frage: was bedeutet denn "Prestigiosi" am Ende? Ist das wichtig?? Prestige würde ich sagen. Ich kann aber nicht italienisch. Zitieren
Magier Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 Verkaufe Ötzi-Startplatz für 500 Euro. Jemand Interesse? :devil: Zitieren
Luki Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 Bei mir billiger!! 499.- Na freu mich schon echt drauf, bin heuer das erste mal dabei. Bin echt gespannt wie ich das überleben werde. Is ja doch recht zach vom Profil her. Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 Prestige würde ich sagen. Ich kann aber nicht italienisch. Ja, "prestigevoll" ist die Übersetzung. Was das allerdings bedeutet... Egal, ich hab mal ja angekreuzt. Edit: Alles klar, geht um eine italienische Rennserie. Zitieren
Magier Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 Bei mir billiger!! 499.- Immer der verdammte Preisdruck aus dem fernen Osten... Zitieren
Luki Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 Immer der verdammte Preisdruck aus dem fernen Osten... Umso kleiner die Berge umso kleiner die Preise. Wie schwer sind eigentlich die Bergerl so im Vergleich zum Glockner von der Salzburger Seite? Zitieren
Magier Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 Wie schwer sind eigentlich die Bergerl so im Vergleich zum Glockner von der Salzburger Seite? Keine Ahnung... Ich fahr ihn ja auch nicht - hab meinen Platz nur als Sicherheit für einen Kollegen gebucht, falls er nicht durchkommt oder noch nicht an einem Internet-fähigen PC sitzt. Kostet ihn dann halt 10 Euro Umschreibgebühr, aber was solls... Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 Keine Ahnung... Ich fahr ihn ja auch nicht - hab meinen Platz nur als Sicherheit für einen Kollegen gebucht, falls er nicht durchkommt oder noch nicht an einem Internet-fähigen PC sitzt. Kostet ihn dann halt 10 Euro Umschreibgebühr, aber was solls... Find ich aber nicht ok. Ich wollt' mich anmelden, hab aber keinen Platz mehr bekommen! :s: Zitieren
Magier Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 Find ich aber nicht ok. Ich wollt' mich anmelden, hab aber keinen Platz mehr bekommen! :s: Tja, wie heißt es so schön? Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben... Ich hab mind. 3 Kollegen die gehen werden und von denen bestimmt einer nicht online war heute früh. Die freuen sich dann bestimmt über so ein Geburtstagsgeschenk. Zitieren
weatherman Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 so´n mist hab ständig die anmelde seite refreshed , und um 11 denk ich mir des wird heut nix mehr ich geh lieber a runde drahn und wie ich nach haus komm trifft mich der schlag. naja, vertrau ich halt mal auf die verlosung, und sonst fahr ich halt heuer mal was anderes. in frankreich gäb´s was nettes für alle die das erste mal dabei sind hier nochmal meine bilder von 2005 http://members.chello.at/arnold-roman.mueller/webdiaoetz/ viel spass w Zitieren
wolfi Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 Keine Ahnung... Ich fahr ihn ja auch nicht - hab meinen Platz nur als Sicherheit für einen Kollegen gebucht, falls er nicht durchkommt oder noch nicht an einem Internet-fähigen PC sitzt. Kostet ihn dann halt 10 Euro Umschreibgebühr, aber was solls... Problem ist nur, dass das so nicht funktioniert - umschreiben gibt's net. Er kann entweder unter deinem Namen fahren, oder dein Platz geht zurück und wird verlost. Eine "Weitergabe gegen Gebühr" gibt es meines Wissens schon länger nicht mehr (um eben genau solche Fälle zu unterbinden). Zitieren
SAMC Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 doch, aber 2007 gibt es das wieder.... Zitieren
michlk Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 in frankreich gäb´s was nettes genau, fahrst mit uns gemütlich nach Brest und zruck... Gruss Michl Zitieren
Magier Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 Problem ist nur, dass das so nicht funktioniert - umschreiben gibt's net. Er kann entweder unter deinem Namen fahren, oder dein Platz geht zurück und wird verlost. Eine "Weitergabe gegen Gebühr" gibt es meines Wissens schon länger nicht mehr (um eben genau solche Fälle zu unterbinden). Doch, geht im heurigen Jahr, weshalb ichs auch gemacht hab. Und ich hab dabei auch überhaupt kein schlechtes Gewissen, da's für Kollegen von mir ist. Was ich mir allerdings durchaus vorstellen könnt, ist, daß es Kasperln gibt, die jetzt ihren Startplatz auf Ebay verticken oder solche Späße... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.