fred2 Geschrieben 15. März 2007 Geschrieben 15. März 2007 ...melde das ich diese woche schon 2x "boizn" trainiert hab na supa, da krieg ich die krise, bin seit 1 1/2 wochen außer gefecht wegen schwerer verkühlung. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 15. März 2007 Geschrieben 15. März 2007 Beim JIMMY PAPA habens Jahrgang 1922 eintipselt. Des stimmt sicher ned, des muaß 1927 sein, oda ? Zitieren
NoReturn Geschrieben 31. März 2007 Geschrieben 31. März 2007 ich hab grad die krise beim anblick der startzeiten bekommen. mich hätte 11 uhr schon ziemlich unter druck gesetzt. 14 uhr ist dramatisch. absage ist damit leider im bereich des möglichen Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 31. März 2007 Geschrieben 31. März 2007 Beim JIMMY PAPA habens Jahrgang 1922 eintipselt. Des stimmt sicher ned, des muaß 1927 sein, oda ? 1927 Na passt scho so! Zitieren
Gollum Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 Kann man sich die Startnummer auch noch später holen??? 8:00 wär schon ein wenig früh Zitieren
fred2 Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 Kann man sich die Startnummer auch noch später holen??? 8:00 wär schon ein wenig früh ja, das wäre in der tat supa. 8.00 uhr ist :k: Zitieren
valley Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 8.oo Uhr ist auch nur der früheste Termin - für alle, die vom Feiern am Heimweg noch schnell die Start-Nr. holen wollen, damit sie dann beim Austehen um 13.3o nicht so an Stress haben. Zitieren
bigair Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 bin zwar scho ewig nimma aufn radl gsessn...und bin bis jetzt nur grundlage gfahrn - wegn dem 24h rennen im feb - trotzdem will ich die u19 gewinnen...sei nur mal so angemerkt Zitieren
Schipfi Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 bin zwar scho ewig nimma aufn radl gsessn...und bin bis jetzt nur grundlage gfahrn - wegn dem 24h rennen im feb - trotzdem will ich die u19 gewinnen...sei nur mal so angemerkt haha... sag sowas besser erst wennst den sieg schon hast... Zitieren
wuwo Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 ! cyclocross rulez ! _______________________________ Zitieren
bigair Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 haha... sag sowas besser erst wennst den sieg schon hast... ziele braucht man Zitieren
fred2 Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 ziele braucht man ich will oberwabbler werden... (und wenn ich mir meinen körperl zustand anschau, werd ich das auch schaffen, he he... ) Zitieren
bigair Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 ich will oberwabbler werden... (und wenn ich mir meinen körperl zustand anschau, werd ich das auch schaffen, he he... ) da bekommst wenigstens zwei obergeile reifen :love: Zitieren
JoHo Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 bin zwar scho ewig nimma aufn radl gsessn...und bin bis jetzt nur grundlage gfahrn - wegn dem 24h rennen im feb - trotzdem will ich die u19 gewinnen...sei nur mal so angemerkt da wirst richtig treten müssen, wenn der trail-rocker auch am start steht... *g* Zitieren
fred2 Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 da bekommst wenigstens zwei obergeile reifen :love: hehe, eben. naja, mal sehen... heut wieder 65km runtergrissen mit dem renner... aber trainier auch nur grundlage (das heißt bei mir: schleichend... ) Zitieren
bigair Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 da wirst richtig treten müssen, wenn der trail-rocker auch am start steht... *g* ich bin da noch optimistisch... - da er noch nicht auf der startliste steht Zitieren
Schipfi Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 Mein primäres ziel ist es, keinen reifen zu gewinnen... Zitieren
JoHo Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 ich bin da noch optimistisch... - da er noch nicht auf der startliste steht na dann, freie fahrt für freie bürger... Zitieren
sWo Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 schad kann leider doch ned mitfahrn muss bis 13.00 hackln naja werd zum foto machn vorbeischaun Zitieren
NoReturn Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 schad kann leider doch ned mitfahrn muss bis 13.00 hackln naja werd zum foto machn vorbeischaun start ist eh erst um 14 uhr und noch schlimmer als mir letztes jahr kann es dir nicht ergehen: war grad eine runde wasserlassen als der startschuss gefallen ist :f: Zitieren
Zacki Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 Gibt´s eigentlich a genaue Adresse von dem Park? Der "Anfahrtsplan" is a Griff ins Braune, do is jo der Park ned markiert... Gehts wirklich erst um 14.00 los? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 Gibt´s eigentlich a genaue Adresse von dem Park? Der "Anfahrtsplan" is a Griff ins Braune, do is jo der Park ned markiert... Gehts wirklich erst um 14.00 los? Stöh di ned so deppat...Pappn hoiden...ins Pulsimobil setzen und entspannt am Startort ankommen Bussi aufs Nasi Zitieren
Zacki Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 Stöh di ned so deppat...Pappn hoiden...ins Pulsimobil setzen und entspannt am Startort ankommen Bussi aufs Nasi Mit dir im Auto entspannt wo ankommen? Der woar ned schlecht.... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 Mit dir im Auto entspannt wo ankommen? Der woar ned schlecht.... Bin ja nicht alleine Zitieren
hermes Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 Bin ja nicht alleine du bist mit dir nie allein :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.