Zum Inhalt springen

Silvertrophy Duke im Park / Duke of Lake 2007

Empfohlene Beiträge

• 3 Wochen später...
Geschrieben
8.oo Uhr ist auch nur der früheste Termin - für alle, die vom Feiern am Heimweg noch schnell die Start-Nr. holen wollen, damit sie dann beim Austehen um 13.3o nicht so an Stress haben. :D
Geschrieben
bin zwar scho ewig nimma aufn radl gsessn...und bin bis jetzt nur grundlage gfahrn - wegn dem 24h rennen im feb - trotzdem will ich die u19 gewinnen...sei nur mal so angemerkt :rofl::D

haha... sag sowas besser erst wennst den sieg schon hast... :D

Geschrieben
bin zwar scho ewig nimma aufn radl gsessn...und bin bis jetzt nur grundlage gfahrn - wegn dem 24h rennen im feb - trotzdem will ich die u19 gewinnen...sei nur mal so angemerkt :rofl::D

da wirst richtig treten müssen, wenn der trail-rocker auch am start steht... *g*

Geschrieben
da bekommst wenigstens zwei obergeile reifen :love:

hehe, eben. naja, mal sehen... heut wieder 65km runtergrissen mit dem renner... aber trainier auch nur grundlage (das heißt bei mir: schleichend... :p )

Geschrieben
schad kann leider doch ned mitfahrn muss bis 13.00 hackln

naja werd zum foto machn vorbeischaun :cool:

start ist eh erst um 14 uhr und noch schlimmer als mir letztes jahr kann es dir nicht ergehen: war grad eine runde wasserlassen als der startschuss gefallen ist :f:

Geschrieben
Gibt´s eigentlich a genaue Adresse von dem Park? Der "Anfahrtsplan" is a Griff ins Braune, do is jo der Park ned markiert...

Gehts wirklich erst um 14.00 los? :eek:

Stöh di ned so deppat...Pappn hoiden...ins Pulsimobil setzen und entspannt am Startort ankommen :D

:wink: Bussi aufs Nasi

Geschrieben
Stöh di ned so deppat...Pappn hoiden...ins Pulsimobil setzen und entspannt am Startort ankommen :D

:wink: Bussi aufs Nasi

Mit dir im Auto entspannt wo ankommen? Der woar ned schlecht....

Geschrieben
Mit dir im Auto entspannt wo ankommen? Der woar ned schlecht....

Bin ja nicht alleine :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...