Zum Inhalt springen

formel 1 saison 2007

Wer wird Formel 1 Fahrerweltmeister 2007 ???  

41 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wer wird Formel 1 Fahrerweltmeister 2007 ???

• Fernando
    • Kimi
    • Felipe
    • Fisi
      0
    • Hamilton
    • Jenson
      0
    • Wurz (bisserl patriotismus ist dabei ^^)
    • Anderer (Sato, Liuzzi, Kubica...)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Da konnte der Prüller immer nur mit "Jaja" kontern... :-))

Der Wurz hat auch auf den Bildschirm gschaut im Gegensatz zum Prüller, der immer nur auf seine Zetteln schaut und deshalb nie auch nur i´rgendetwas vom Rennen mitbekommt.

Geschrieben
...., gerade wegen dem Wurz. Und ich persönlich fand das schon sehr got so, da man von einem Fahrer ganz andere Infos bekommt. Ich fands sehr interessant so.

Da konnte der Prüller immer nur mit "Jaja" kontern... :-))

Hahaha...

Peter

Tja, wär gleich der richtige Nachfolger für´n Prüller. Der Wurz soll noch a bissl redn lernen und man hat bei der Berichterstattung die volle Info. Kane Gschichtl´n :D

Geschrieben
am besten : mto gp schauen !

die leisten echt was -

tolle show und wirklich die besten biker -

und fast jedes bike kann aufs podest fahren !!!:toll:

Stimmt, aber auch 125er und 250er Klasse ist :toll:

Geschrieben

so..mein fazit:

da hamilton hat siche selber aus dem rennen genommen mit der aktion gegen den alonso! :s:

bin froh, dass es letztlich der kimmi geworden ist, weil der hamilton anscheinend nich zu jung war und ihm das nötige quäntchen glück gefehlt hat.

und der alono ist mir einfach in dieser saiso so was von unsympathisch geworden...der toppt schon fast den schumacher in meiner "guys i dont like"-liste :s:

so denn .... ois guate kimmi!

dein emotionales interview wird in die geschichte eingehen..:D

Geschrieben

Stimmt beim Interview hat man erst gemerkt, wie sich der "Eisman" Kimi gefreut hat. :D Das fand ich wirklich super.

Der richtige hat den Meistertitel. Bin sehr froh darüber.

Geschrieben
*sabber*

BITTE SCHICKTS MICH ZUM GP NACH BRASILIEN :love::love::rofl::devil:

ma sh!t is schon vorbei

lg michi :cool:

jap, brasilien ist wirklich sehr schön. dort kann man taferl halten...

http://www.motorsport-total.com//bilder/2007/071021/z1192996226.jpg

oder mit honda piloten während des gp schwammerl suchen gehen...

http://www.motorsport-total.com//bilder/2007/071021/z1192998087.jpg

oder einfach nur staunen :qualm:vieles ist möglich!

http://www.motorsport-total.com//bilder/2007/071021/z1192977602.jpg

Geschrieben
Ich bin jetzt nicht mehr DER F1 Freak, aber ich finde dass derjenige WM werder sollte ders auch verdient hat und nicht weil ihn sein Teamkollege bei 3 Rennen gewinnen hat lassen :f:.

Autorennfahren ist schon lange kein 1-Mann Sport, sondern ein Mannschaftssport.

Bei Radrennen regt sich auch keiner auf, daß 4, 5 Radfahrer für den "Star" des Teams fahren.

Geschrieben
jap, brasilien ist wirklich sehr schön. dort kann man taferl halten...

http://www.motorsport-total.com//bilder/2007/071021/z1192996226.jpg

oder mit honda piloten während des gp schwammerl suchen gehen...

http://www.motorsport-total.com//bilder/2007/071021/z1192998087.jpg

oder einfach nur staunen :qualm:vieles ist möglich!

http://www.motorsport-total.com//bilder/2007/071021/z1192977602.jpg

*sabber*

:l::l::l::love::rofl:

lg michi :cool:

Geschrieben
Naja dann geb ich auch mal meinen Senf dazu :-)

Ich bin nicht unbedingt Alonso Fan, aber man hat ihm bei den Interviews die "Freude" über Ferraris Triumpf richtig angesheen, und daß es jah sein Team u. Teamkollege nicht geschafft hat... So sehe ich das auch.

Dummheit gehört eben bestraft.

Peter

Ich finde dass es voll unfair vom Alonso ist, dass er sein eigenes Team verräht und voll gegen Hamilton ist, nur weil der jünger ist. Meiner Meinung nach hat er sich mit diesen Aktionen selbst ausgespielt denn wenn er nächstes Jahr wieder bei Renault fährt, was schon so gut wie fix ist meiner Meinung nach, hat er sicher kein Top Team zur Verfügung.

Wär gscheita gwesn Pappn haltn und nächstes Jahr zrückschlagen.

Auch das er froh dass Ferrari den Titel stellt und nicht er zeigt auch nicht wirklich von Intelligenz.

Sonst kann ich nur zustimmen, dass Ferrari einfach besser war, natürlich war auch die Strategie eine taktische Meisterleistung....

BRAVO Kimi und Ferrari wenigstens ihr haltet die Formel 1 rein.

mfG Chricke

PS: Ron Dennis wollte bei der FIA gegen Williams und BMW klagen, weil der Treibstoff angeblich um 3 Grad zu kühl war und deshalb der Hamilton nicht weiter vorgekommen ist.

Voll der schwachsinn...

Geschrieben
Ich finde dass es voll unfair vom Alonso ist, dass er sein eigenes Team verräht und voll gegen Hamilton ist, nur weil der jünger ist. Meiner Meinung nach hat er sich mit diesen Aktionen selbst ausgespielt denn wenn er nächstes Jahr wieder bei Renault fährt, was schon so gut wie fix ist meiner Meinung nach, hat er sicher kein Top Team zur Verfügung.

Wär gscheita gwesn Pappn haltn und nächstes Jahr zrückschlagen.

Auch das er froh dass Ferrari den Titel stellt und nicht er zeigt auch nicht wirklich von Intelligenz.

Sonst kann ich nur zustimmen, dass Ferrari einfach besser war, natürlich war auch die Strategie eine taktische Meisterleistung....

BRAVO Kimi und Ferrari wenigstens ihr haltet die Formel 1 rein.

mfG Chricke

PS: Ron Dennis wollte bei der FIA gegen Williams und BMW klagen, weil der Treibstoff angeblich um 3 Grad zu kühl war und deshalb der Hamilton nicht weiter vorgekommen ist.

Voll der schwachsinn...

alonso hat für immer ausgeschissen, die ganzen verräteraktionen verzeit ihm kein fan (ausser dei bekloppten spanier)

Geschrieben

alonso geh sch ............... reiben, oder so ähnlich.

der kann alle gstohlen bleiben. netzbeschmutzer der ......:mad:

hoffentlich kriegt der kein gscheites team im nächsten jahr ....

der niki hats eam eh ordentlich einegsagt. :toll::toll:

Geschrieben

der kühlere treibstoff bringt 5 bis 10 PS an mehrleistung - wenn's mit rechten dingen zuginge, müssten die 3 autos vor hamilton disqualifiziert werden! ein solcher weltmeistertitel am grünen tisch wäre aber trotzdem nicht wünschenswert...

zache zwickmühle für die FIA!

Geschrieben

Und vorher hätten den McLaren Fahrern zumindest 2-3 Rennen gestrichen werden müssen, weils Spioniert haben.......

In der F1 bewegen sich alle im oder übern Grenzbereich.

Eines noch, weil es derzeit überall heißt, welches Pech Hamilton hatte.

Bei 20 Rennen pro Saison ist es normal, bzw. sogar sehrgut bei nur 2-3 Rennen nicht ins Ziel zu kommen.

Andere Fahrer haben Ihr "Pech" schon früher in der Saison aufgebraucht, Hamilton hatte länger keine Deffekte, Unfälle, etc. und am Schluß hat es sich angeglichen.

Ich bin noch nicht dazugekommen, aber man muß ich noch ansehen, wie oft ist RAI und Massa nicht angekommen oder zurückgefallen.

Frei aus der Erinnerung heraus, wenn das Auto gehalten hat (oder bis dahin) war Massa im Schnitt schneller als RAI.

Geschrieben

hamilton:

Er habe irrtümlich auf dem Lenkrad den Knopf für die Startsequenz gedrückt, gestand Hamilton. Daraufhin hatte sein McLaren so lange stark verzögert, bis die Wagenelektronik von der Neutralstellung wieder im Rennprogramm war.
:f:

aber:

Du willst den Titel mit Stil gewinnen. Dadurch aufzurücken, dass andere aus der Wertung genommen werden, ist nicht die Art und Weise, wie ich es schaffen will

feiner bursche :toll:

allerdings: was soll er denn schon anderes sagen?

so dermaßen dämliche statements wie von alonso kämen ja auch ziemlich unerwartet.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
kann ich mir nicht vorstellen das ist sicher ein fake. renault wird das rennen machen oder vielleicht auch toyota wenns in mit geld zuschütten.
  • 11 Monate später...
Geschrieben

hab mir gerade die letzten 4 Runden der Saison 2008 angesehen.

unglaublich, was sich da abgespielt hat.

In der Ferraribox wird gefeiert und erst eine halbe Minute später kommen alle drauf, dass der Glock in den letzten kurven hinter Vettel und Hamilton zurückgefallen ist.

Urarges Saisnonende!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...