SISU Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 ... und daher schlag ich ein plattenrunderl auf extrem trockenen und rutschfreien trails vor! ich würd sagen, 1030 hilmi lgs
m.9 Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 Jöh! Was zu Feiern! Aber was? Die Suserl wird zwar bald... ähhh... 30 ... (oder so?!?), aber jetzt schon feiern? Mmmmhhh! Könnte ja auch die "Jetzt-lass-ich-es-wieder-krachen!" Einstiegstour sein. Wurscht, was auch immer! Wenn es auch FREItag heißt, sitz ich um die Zeit (leider) noch am Schreibtisch! Hätt ich nur was g´scheits g´lernt! Wünsche aber trockene Trails! m.
tommy d. p. Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 i krieg mei zeugnis erst zu mittag ....
m.9 Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 i krieg mei zeugnis erst zu mittag .... Ich vermute du musst ohnehin auch noch Nachsitzen! Aber ich glaub nicht, dass die S. den Ferienbeginn (noch extra) feiert. Hat eh schon seit Monaten quasi Dauerurlaub , oder?
tommy d. p. Geschrieben 14. Februar 2007 Geschrieben 14. Februar 2007 mein wahres vorbild ist nun mal der hilli. der hackelt wenigstens dauernd ......
SISU Geschrieben 15. Februar 2007 Autor Geschrieben 15. Februar 2007 tommy, wie schauts mit 1045 aus?? ab wann hast denn zeit? und michl, seit wochen arbeite ich trotz starker schmerzen und mit immensen körperlichen einsatz um das bildungssystem vor dem totalen zusammenbruch zu bewahren!!!
GrazerTourer Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 Also ich wäre auch dabei. Allerdings erst ab frühestens 13 Uhr. :s: @SISU wie war das? was hat dir der GT bei der Weichnachtsfeier gesagt? "Februar geht 100%ig!"? oder wie war das? Gratuliere und viel Spaß!!!!
tommy d. p. Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 ich kann mir vorstellen, was die susi feiert: daß der gt endlich mal wie ein vernünftiger mensch seine brötchen verdient. und darum auch nicht am vormittag radeln gehen kann .....
GrazerTourer Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 ich kann mir vorstellen, was die susi feiert: daß der gt endlich mal wie ein vernünftiger mensch seine brötchen verdient. und darum auch nicht am vormittag radeln gehen kann ..... stimmt! wenigstens vernünftige Brötchen für's zeitverschenken. Dennoch....naajaaa....
hill Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 mein wahres vorbild ist nun mal der hilli. der hackelt wenigstens dauernd ...... naja, dauernd auch nicht, aber ein versuch richtung halbtagsbeschäftigung (aber 10:45 is ja nichteinmal der halbtag )) und 10 wochen urlaub wäre schon mal interessant! sollte ich also nicht am treffpunkt sein, ist mir was dazwischen gekommen...
SISU Geschrieben 15. Februar 2007 Autor Geschrieben 15. Februar 2007 hilli, ich habs auch nicht leicht, bin mehr als vollbeschäftigt, hab dafür keinen urlaubsanspruch. wir sollten uns als besonders arme und benachteiligte kreaturen dieser gesellschaft auf ein packl werfen!
hill Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 hilli, ich habs auch nicht leicht, bin mehr als vollbeschäftigt, hab dafür keinen urlaubsanspruch. wir sollten uns als besonders arme und benachteiligte kreaturen dieser gesellschaft auf ein packl werfen! so isses
GrazerTourer Geschrieben 15. Februar 2007 Geschrieben 15. Februar 2007 so isses nehmts mich mit auf? LG GT, der vor lauter Verzweiflung gerade dreieinhab Stunden am Spinner gehockt is. pfuiteifl!
SISU Geschrieben 15. Februar 2007 Autor Geschrieben 15. Februar 2007 gründen wir eine selbsthilfegruppe
mikeva Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 selbsthilfegruppe klingt gut. ham da arme unterprivilegierte beamte, die erst am frühen nachmittag zeit zum biken haben, auch ne chance auf aufnahme ?
SISU Geschrieben 18. Februar 2007 Autor Geschrieben 18. Februar 2007 @ mike, auf jeden fall ist für dich auch noch ein platzerl frei! war dann alleine unterwegs, was für euch eh die bessere wahl war, denn langsam ist gar kein ausdruck! und heute war ich dann noch auf der saukalten rannach, aber da gings schon besser und ich hab nicht gar so oft absteigen müssen. außerdem gibts heute sonntag auch was zu feiern: unser michl ist dreißig! alles gute!!
tommy d. p. Geschrieben 18. Februar 2007 Geschrieben 18. Februar 2007 mir hat der michl erzählt, er wäre erst 26. :s: und mich lügt er nie an ...... sagt er! :s: aber aussehen tut er wie, mmmmmmh, naja ich find er schaut eh net alt aus ........ alles gute, auch in diesem fred!
GrazerTourer Geschrieben 18. Februar 2007 Geschrieben 18. Februar 2007 Ich war ebenfalls auf der saukalten Rannach, entsetzlich kalt war das! Entsetzlich!!!!
mikeva Geschrieben 18. Februar 2007 Geschrieben 18. Februar 2007 i war am offiziersball...........ebenfalls entsetzlich..........
tommy d. p. Geschrieben 5. März 2007 Geschrieben 5. März 2007 nur schiache sachen hams erlebt, die buben ....... tztz. vielleicht sollt ma alle einmal in den prater fahren, zum geisterbahnerleben ....
Lacky Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 gründen wir eine selbsthilfegruppe gründet eine selbsthilfegruppe die sich selbst gegen andere selbsthilfegruppen hilft!
tommy d. p. Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 ansätze sind es, was die welt so brauchen tut ....
Lacky Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 wer ist an einer "eurofighter selbsthilfegruppe" interessiert?
Empfohlene Beiträge