Zum Inhalt springen

Flandernrundfahrt 07 Training

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute!

ein paar Leute von der Schnecke fahren heuer die Flandernrundfahrt und deswegen gibt´s bis Anfang April verschärftes Grundlagentraining.

Damit wir die unglaubliche Distanz überhaupt heil überstehen beginnen wir gleich morgen damit.

10.00 geht´s los zu einer 150km Runde im Süden von Wien. Wer Zeit und Lust hat ist herzlich willkommen.

Gruß

Lukas

Geschrieben

na da is aber jemand motiviert! Hast den Renner schon aufgebaut, oder spulst die 150 km mit dem Crosser runter?

Naja, vielleicht häng ich mich ein Stück weit an. Wann, wo treffen?

Geschrieben

nächste flandern-trainingsausfahrt ist am Fr. 23.02. um 10.00 Uhr.

Treffpunkt wird bekanntgegeben, aber irgendwo im Süden von Wien (11. oder 3 Bezirk). Wer Zeit und Lust hat ist willkommen zum gemütlichen Rollen (~150km).

lg

lukas

Geschrieben
in der heutigen welt muß man flexibel sein...studenten können das halt sehr, sehr gut - ich kann ja auch nix dafür

lg

lukas

...komisch - daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Wahrscheinlich weils schon so lang her ist - aber der Lukas ist ja noch jung :devil:

Wolfgang.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

am Mi den 07.03.2007 steht das nächste Flandern-Spezialtraining an.

Treffpunkt ist um 9.30 beim McDonalds auf der Ettrichstrasse (Kaiserebersdorf). Die Runde ist noch nicht ganz fix, wird aber sicher schön lange sein (>150km)...damit wir was davon haben.

lg

Lukas

Geschrieben

Kinder fahrts mal in Strebersdorf die Kellergasse rauf zum Senderparkplatz und dann die 3. Möglichkeit links rauf am Bisamberg.

x18 und ihr könnts euch einliefern. :D

Geschrieben
Kinder fahrts mal in Strebersdorf die Kellergasse rauf zum Senderparkplatz und dann die 3. Möglichkeit links rauf am Bisamberg.

x18 und ihr könnts euch einliefern. :D

Paßt!! Wann genau, bist dabei Du Nudlaug :confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...