Simon Geschrieben 14. Februar 2007 Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Ich hab sowohl Samstag als auch Sonntag ein mitfahren geplant. Unter der Voraussetzung des Wetters natürlich! Aber das soll ja prächtig werden!!! :love: Wer noch?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lukasleitner Geschrieben 14. Februar 2007 Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 wann ist denn da die übliche treffpunktzeit? wäre auch eventuell dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Geschrieben 14. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Wie geesagt: sowohl Samstag als auch Sonntag bei der Löwinger! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tom Turbo Geschrieben 14. Februar 2007 Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Und ein paar Norianer mit Mallorcaform sind auch am Start Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Geschrieben 14. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 .... um 09:30 is Abfahrt! Ein paar Leut sind immer dort, wenn auch keine Schnecken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Geschrieben 14. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Und ein paar Norianer mit Mallorcaform sind auch am Start Samstag???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tom Turbo Geschrieben 14. Februar 2007 Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 wenn´s sich ausgeht auch Sa. So aber fix mit Bründl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Geschrieben 14. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 ... dafür bin ich viel zu schwach!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Geschrieben 16. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Weiß nicht ob ich mich traun soll, wenn ich dann wieder in St.Andä abreiß is auch peinlich Der Karli schimpft dann wieder so mit mir........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Geschrieben 16. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 ... wer noch??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lukasleitner Geschrieben 16. Februar 2007 Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 da heißts dann "grupetto!" :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tom Turbo Geschrieben 16. Februar 2007 Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 ... dafür bin ich viel zu schwach!!!!! geh bitte...sei ka bremser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tom Turbo Geschrieben 16. Februar 2007 Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Weiß nicht ob ich mich traun soll, wenn ich dann wieder in St.Andä abreiß is auch peinlich Der Karli schimpft dann wieder so mit mir........ Musst halt gleich in Kloburg attakieren und dich so über den Hügel nach Wördern retten aber was soll ich sagen, a foch ka Form Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Geschrieben 17. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 Nette Partei, nette Runde, morgen wieder!! Is ja wie im Frühling da draußen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Geschrieben 17. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 Ich fall für morgen doch aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tom Turbo Geschrieben 17. Februar 2007 Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 Ich fall für morgen doch aus Warum war´s dir zu langsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Geschrieben 17. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 .) Ja!! Und Kreisfahren kann auch keiner!! .) wirst Du in kürze in eienem namhaften, österreichischen Hochglanz-Radsportmagazin sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Geschrieben 23. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Wer is diesmal dabei?? Werde mich vermutlich Sonntag dieser illustren Truppe anschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boschl Geschrieben 23. Februar 2007 Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 .... NEIN, Sonntag ? Aml schaun ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Geschrieben 23. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Samstag setz ich mich erstmalig aufs MTB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boschl Geschrieben 23. Februar 2007 Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 ... mochma TEAMINTIM ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tom Turbo Geschrieben 23. Februar 2007 Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Sa. eher net, aber So. fix lockeres :k: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SAMC Geschrieben 23. Februar 2007 Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 sonntag vielleicht und tom@ kleiner tipp: schiffen geht ma am berg und net vorm berg...(ausser man ahnt böses :devil: ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schodder Geschrieben 23. Februar 2007 Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 vom löwinger foahrn wird ma net stoark!!! ausserdem, die ganzen suspekten rennradlfoahrer dort, pack i net wirklich!!!!! :f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tom Turbo Geschrieben 23. Februar 2007 Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 sonntag vielleicht und tom@ kleiner tipp: schiffen geht ma am berg und net vorm berg...(ausser man ahnt böses :devil: ) oder du borgst ma dein Flasche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.