JIMMY Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 Du nimmst mir das Wort aus dem Mund... Bin a wieder dabei... na dann hoffentlich rennst heuer besser für dich.... Zitieren
hermes Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 na dann hoffentlich rennst heuer besser für dich.... am besten fahrts jetzt schnell in den wienerwald - schneetraining Zitieren
Extravaganza Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 na dann hoffentlich rennst heuer besser für dich.... das hoffe ich auch sehr...aber wirst sehen, heuer wird's richtig owebrennan...eine Hitzeschlacht sozusagen... Zitieren
Gast Mountain-Killer Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 Bin derzeit noch auf der Suche nach einem Startplatz für den Ötzi. Gibt es hier einen reuigen der sein Platzerl noch abgeben möchte??? Zitieren
-philipp- Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 Foahrt die Milka heuer auch wieder? Zitieren
NoMan Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 jetzt haben's mir ein zimmer reserviert, ein radl hing'stellt und urlaub verordnet - jetzt muss ich wohl auch … jimmy, stehst mir bei, oder bist du auf der straße ganz wo anders als ich? Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 jetzt haben's mir ein zimmer reserviert, ein radl hing'stellt und urlaub verordnet - jetzt muss ich wohl auch … jimmy, stehst mir bei, oder bist du auf der straße ganz wo anders als ich? was willst ? Zitieren
NoControl Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 jetzt haben's mir ein zimmer reserviert, ein radl hing'stellt und urlaub verordnet - jetzt muss ich wohl auch … jimmy, stehst mir bei, oder bist du auf der straße ganz wo anders als ich? also das pech will ich auch haben Zitieren
NoMan Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 bergab und in der ebene (gibt's die dort überhaupt?) deine breiten schultern wie eine wand vor mir, bergauf dein bekannt höflich-motivierendes gesäusel hinter mir Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 ..... und in der ebene (gibt's die dort überhaupt?) hihihi,der woar guard oh doch,a klans stückal durch innsbruck und a äutzerl zwischen sterzing und jaufen... aber des packst schon.... gibts eh noch 4000 andere Zitieren
NoMan Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 a klans stückal durch innsbruck und a äutzerl zwischen sterzing und jaufen... aber des packst schon.... ich hab's befürchtet… :f: dort werd ich verhungern, nicht auf diesen paar schupferln dazwischen also das pech will ich auch haben jo, manchmal sind mein leben und meine arbeit echt beschissen… mal schauen, wie ich am timmelsjoch drüber denke … Zitieren
NoControl Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 ich hab's befürchtet… :f: dort werd ich verhungern, nicht auf diesen paar schupferln dazwischen jo, manchmal sind mein leben und meine arbeit echt beschissen… mal schauen, wie ich am timmelsjoch drüber denke … also sollte ich doch noch irgendwie einen startplatz ergattern kann ich dir anbieten das ich hinter dir fahre wenn der jimmy schon ned mag! Zitieren
gowest Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 bergab und in der ebene (gibt's die dort überhaupt?) deine breiten schultern wie eine wand vor mir, bergauf dein bekannt höflich-motivierendes gesäusel hinter mir Mitn Jimmy im Rücken bergauf ko eh nix mehr schief geh! Der macht und schon bist am Berg! So a kondi wos der hot Zitieren
Extravaganza Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 Bin derzeit noch auf der Suche nach einem Startplatz für den Ötzi. Gibt es hier einen reuigen der sein Platzerl noch abgeben möchte??? derweil noch nicht...hast Dich schon für die Verlosung angemeldet? Zitieren
mraudi Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 ... nun mal ein paar mutige prophezeiungen für den 26.8.2007! Gehen wir mal von gutem Wetter aus, so möchte ich die 8Std. anpeilen. :k: Wer traut sich? :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 ich peil die 13 an,geh diesmal bei jeder labe gepflegt essen und trinken :bounce: muss endlich mal das nenngeld ausnützen... shice auf a guade zeit Zitieren
Extravaganza Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 ... nun mal ein paar mutige prophezeiungen für den 26.8.2007! Gehen wir mal von gutem Wetter aus, so möchte ich die 8Std. anpeilen. :k: Wer traut sich? :devil: in 8 Stunden wär ich ungefähr gerne in St. Leonhard! ich möcht dort ganz einfach nur fahren, vielleicht geht sich mehr als letztes Jahr aus, möcht mir da gar keinen Stress machen...is sowieso Tortur genug, ob Du jetzt schnell oder langsam fährst... Zitieren
mraudi Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 ich peil die 13 an,geh diesmal bei jeder labe gepflegt essen und trinken :bounce: muss endlich mal das nenngeld ausnützen... shice auf a guade zeit Hast schon mal was von Tupperware gehört? Zitieren
Extravaganza Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 Hast schon mal was von Tupperware gehört? "gepflegt" essen und Tupperware passt definitv nicht zusammen....außerdem sinds nicht gut einzustecken, die Tupperware-Behältnisse.... Zitieren
mraudi Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 Bin derzeit noch auf der Suche nach einem Startplatz für den Ötzi. Gibt es hier einen reuigen der sein Platzerl noch abgeben möchte??? jedes jahr gabs vorort noch freie plätze.. Zitieren
Extravaganza Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 Mein Ziel ist das klingt schon ziemlich aggressiv...für mich zumindest Zitieren
Brenner Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 jedes jahr gabs vorort noch freie plätze.. Echt? Bin nämlich auch noch auf der suche nach einem ötzi-startplatz. Soll ich einfach am vortag hinfahren und bei den organisatoren fragen? Für weitere infos wäre ich wahrlich dankbar. Brenner Zitieren
mraudi Geschrieben 12. Juli 2007 Geschrieben 12. Juli 2007 Echt? Bin nämlich auch noch auf der suche nach einem ötzi-startplatz. Soll ich einfach am vortag hinfahren und bei den organisatoren fragen? Für weitere infos wäre ich wahrlich dankbar. Brenner einerseits wird jedes Jahr um 500 startplätze aufgestockt, andererseits siehst du an der startliste das nicht alle plätze belegt sind.. auch ohne startnummer ein erlebnis.. frag den floh Zitieren
Brenner Geschrieben 12. Juli 2007 Geschrieben 12. Juli 2007 Im falle des falles werde ich tatsächlich ohne startnummer mitmachen, aber vorerst hoffe ich noch auf die verlosung, oder auf eine privattransaktion, oder darauf, dass ich eine startnummer am vorabend direkt am start bekomme. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.