tschakaa Geschrieben 19. Februar 2007 Geschrieben 19. Februar 2007 wahnsinn, es gibt ihn doch, den schnee. wenn auch nur auf 3000m. Tour von Haggen auf die Weitkarspitzen. War echt genial, Sonnig, leichter Föhn und guter Schnee! CRW_7097k.pdfCRW_7095k.pdfCRW_7081k.pdfCRW_7082k.pdfCRW_7093k.pdf Zitieren
Bernd67 Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 War vor ca. 1 Woche in der Gegend (Schitourenkurs)... Wirklich genial dort. Aber dort dürfte wohl - wie überall anderswo - viel weniger Schnee als sonst liegen, die Südhänge waren tlw. fast aper. Zitieren
Der Alex Geschrieben 20. Februar 2007 Geschrieben 20. Februar 2007 wahnsinn, es gibt ihn doch, den schnee. wenn auch nur auf 3000m. Tour von Haggen auf die Weitkarspitzen. War echt genial, Sonnig, leichter Föhn und guter Schnee! lässig schnee! und wo bist du? und warum bindet man bilder als pdfs ein??? grüsse alex Zitieren
tschakaa Geschrieben 23. Februar 2007 Autor Geschrieben 23. Februar 2007 lässig schnee! und wo bist du? und warum bindet man bilder als pdfs ein??? wie wo bin ich ... ich bin da wo ich immer bin *g* als .pdf kann man die fotos in gscheiter auflösung hochladen, die 620 pixel beschränkung geht mir schon langsam am nerv Zitieren
orange Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 wie wo bin ich ... ich bin da wo ich immer bin *g* als .pdf kann man die fotos in gscheiter auflösung hochladen, die 620 pixel beschränkung geht mir schon langsam am nerv Verlinkst halt die Bilder, so wie es der Ditt immer macht. Zitieren
tschakaa Geschrieben 26. Februar 2007 Autor Geschrieben 26. Februar 2007 Verlinkst halt die Bilder, so wie es der Ditt immer macht. hab keine lust die vorher auf nen webspace zu stellen. (mehr arbeit) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.