konrad Geschrieben 22. Mai 2007 Geschrieben 22. Mai 2007 hab Artikel gescannt, weiss aber nicht, ob ich das mit dem anhängen hinkriege... nimmt das irgendwer hier im forum ernst? die krone? oops jetzt hab ich auch zuviele gedanken an das käseblatt verschwendet... Zitieren
Simon Geschrieben 22. Mai 2007 Geschrieben 22. Mai 2007 Hr. Herr, der Budybuilder: :D Vollgas!!! http://nyx.at/bikeboard/_uploads/_fotos/7207_745289.jpg Zitieren
jour-li Geschrieben 22. Mai 2007 Geschrieben 22. Mai 2007 ich bin mit drei anderen ungebremst mit einem 50er auf der schotterstraße bei ca. km 55 durch eine wanderergruppe durchgepresst, aber erst nachdem wir lang vorher gerufen haten und die ärsche sich daraufhin zu fünft auf der straße nebeneinander aufgebaut hatten incl. nicht angeleintem hund - bei dem wars dann ganz schön knapp - aber des vieh is dann doch noch weggrennt :devil: jederzeit wieder!! sonst bin ich extrem rücksichtsvoll bei wanderern und bleib oft sogar stehen, wenns eng wird aber was die wiener proleten - vor allem die mit den großen nicht angeleinten hunden am sonntag mehrmals abgehalten haben war echt zum genieren. da bin ich froh, nur bei einem wiener verein zu fahren und net a wiener zu sein die gschicht mit den demontierten und teilweise sogar umgedrehten pfeilen is ja auch echt arg - da hätte man die chance endlich einmal den leuten aus dem westen zu zeigen, wie lässig des biken im wienerwald ist, und dann so etwas :s: Zitieren
ventoux Geschrieben 22. Mai 2007 Geschrieben 22. Mai 2007 Hier treibt sich das kriminelle Pack also herum, das die armen Wanderer gefährdet. :devil: Zitieren
Gast Flo Geschrieben 22. Mai 2007 Geschrieben 22. Mai 2007 Sagt mal, wo warn denn die vielen Wanderer nur ?? >Also wenn ich so zurückdenke hab ich auf der Classik Strecke so Daumen mal Pi 10 Wanderer gesehen !? >Aja, und bei den 48 "Verletzten" ist jeder dabei der sich nur ein Pflaster geholt hat. Zitieren
jour-li Geschrieben 22. Mai 2007 Geschrieben 22. Mai 2007 Sagt mal, wo warn denn die vielen Wanderer nur ?? >Also wenn ich so zurückdenke hab ich auf der Classik Strecke so Daumen mal Pi 10 Wanderer gesehen !? echt viele waren bei der extrem im bereich zwischen km 50 und 70 teilweise auch radtouristen, die auch nicht wirklich bereitwillig platz gemacht haben - musste beim berg nach der hohe wand wiese sogar absteigen, weil der schiebende turi sein radl mitten in der einzig fahrbaren spur stehen ließ und mich groß anschaute :f: die leut sind halt grad vom sonntagsschnitzi gekommen und wurden von den radlern beim verdauen gestört - auf der classic sans no beim schnitzi gsessen :devil: - oder warst um 1 noch auf der strecke :devil: nicht dass ich nicht auch ein turi wäre - aber schon arg die ignoranz in wien :s: Zitieren
Gast Flo Geschrieben 22. Mai 2007 Geschrieben 22. Mai 2007 Nächstes mal mach ma die Staatsmeisterschaften wieder in Kleinzell, da stehen keine Leute mutwillig im Weg. nicht dass ich nicht auch ein turi wäre - aber schon arg die ignoranz in wien :s: Jo leider, Wien ist eben "anders" Zitieren
linzerbiker Geschrieben 22. Mai 2007 Geschrieben 22. Mai 2007 Die Krone... Immer schon jenseits von Gut und Böse. Für mich ist dieser Artikel fast schon ein Grund, mit einem ordentlichen Training zu beginnen - damit ich nächstes Jahr auch an der Babenberger teilnehmen kann. Und mit ein bisschen Glück finde ich an der Strecke einen Maxl mit Krone-Presseausweis... und zwar für die extrem-variante... :devil: und wenn ich dann :k: muss, dann such' i ma a ziel.... (An alle Leser gewisser Formate: Das ist jetzt natürlich ein Scherz gewesen!!!) aber um ernst zu werden: ich lese sie ab jetzt nicht mehr am sonntag. ich steig auf österreich um :devil: :devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 22. Mai 2007 Geschrieben 22. Mai 2007 Dem hirnlosen Geschreibe nach zu urteilen würde manch einer gut nach Wien passen. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 22. Mai 2007 Geschrieben 22. Mai 2007 Jo leider, Wien ist eben "anders" i sog imma: Die Wiener haben den Wiener Wald gar nicht verdient! Zitieren
Babble Boy Geschrieben 22. Mai 2007 Geschrieben 22. Mai 2007 und zwar für die extrem-variante... :devil: Du meinst, dass die Wahrscheinlichkeit, einen Krone-Paperazzi zu streifen, auf der Extreme-Strecke höher ist? Zitieren
Babble Boy Geschrieben 22. Mai 2007 Geschrieben 22. Mai 2007 Gibt's eigentlich noch gar keine Bilder von der BT? So richtig viele, mein ich? Oder sind dieses Mal auch sämtliche Fotografen mitgefahren? Verd..., ich hab's gewusst, dass ich auf beiden Augen blind bin... Click! ! Zitieren
Batigoal Geschrieben 22. Mai 2007 Geschrieben 22. Mai 2007 Naja...also... vor mir hat einer eine Touristen-Bikerin derart knapp überholt mit einem Mords-Tempo, daß diese so erschrocken ist u. das Rad verissen hat u. eine Mörderbrezn hingelegt hat . Da ich vorher schon ein wenig vom Tempo gegangen bin, haben mein Hintermann u. ich gerade noch bremsen können.... Der Verursacher hat sich im übrigen nicht mal umgedreht.... Also darf man sich über solche Berichte nicht wundern. Es gibt dort u. da schwarze Schafe Zitieren
Flo Geschrieben 22. Mai 2007 Geschrieben 22. Mai 2007 muahahahaha "Mit einem Höllentempo rasen waghalsige Mountainbiker.... " echt geiler Artikel Zitieren
linzerbiker Geschrieben 22. Mai 2007 Geschrieben 22. Mai 2007 Du meinst, dass die Wahrscheinlichkeit, einen Krone-Paperazzi zu streifen, auf der Extreme-Strecke höher ist? na... so tief im wald findest do an sicher net :devil: der find' ja nimma ham.... (ich habs eher so gemeint... je extremer die strecke für mich ist, desto eher.... blaues smily... ) Zitieren
Gast Flo Geschrieben 22. Mai 2007 Geschrieben 22. Mai 2007 Nicht böse sein, aber der Spruch ist nicht aus dem Nichts entstanden ...und man muss sich ja nicht immer gleich persöhnlich angegriffen fühlen. Ging ja mehr um die Wanderer..... Dem hirnlosen Geschreibe nach zu urteilen würde manch einer gut nach Wien passen. Zitieren
sushi Geschrieben 22. Mai 2007 Geschrieben 22. Mai 2007 nur weil i dir amal a wochnend ka neues gmacht hab? Zu Marathons, bei denen Du nicht fotografierst, fahr ich sowieso nicht mal mehr hin!! :love: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 22. Mai 2007 Geschrieben 22. Mai 2007 Nicht böse sein, aber der Spruch ist nicht aus dem Nichts entstanden ...und man muss sich ja nicht immer gleich persöhnlich angegriffen fühlen. Ging ja mehr um die Wanderer.....Persönlich machts mir auch nyx (da hätt ich viel zu tun ) ; kann sich ja niemand aussuchen wo er geboren wurde und mein Kommentar war nicht auf dein Posting bezogen. Mit den Postings vom schurli kann ich allerdings überhaupt nyx anfangen, dafür fehlt mir selbst als Mountainbiker das Verständniß. Strecke nicht gesperrt, die meisten Leut wissen vielleicht gar nicht was da abgeht, es gilt die StVo und dann solche Aktionen. Zitieren
fred2 Geschrieben 22. Mai 2007 Geschrieben 22. Mai 2007 haha, die krone ist wie immer supa. schad, dass ich hackeln musste, aber nächstes jahr fahr ich mit. prost Zitieren
jüdo Geschrieben 22. Mai 2007 Geschrieben 22. Mai 2007 naja dann wirds kein nächstes mal geben bei den negativen Schlagzeilen! Dafür werden unsere politiker schon sorgen! Zitieren
fred2 Geschrieben 22. Mai 2007 Geschrieben 22. Mai 2007 na, die politiker sind nicht ganz so deppert wie oft behauptet. (bin immer noch hoffnungsvoll ) Zitieren
Simon Geschrieben 22. Mai 2007 Geschrieben 22. Mai 2007 na, die politiker sind nicht ganz so deppert wie oft behauptet. .... sondern no depperter!!! Zitieren
MatzR Geschrieben 22. Mai 2007 Geschrieben 22. Mai 2007 nur weil i dir amal a wochnend ka neues gmacht hab? Was? Zitieren
ducatus Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 an pissen : dürfte aber nur bei den lizenz teilnehmern passieren krone : lesen e nur schwachsinninge - also 90%der österreicher ! der veranstelter bekam 250 beschwerde emails und 100derte beschwerde anrufe ! e mails gingen auch an den häupl michl usw. wien ist anders ! :k: politiker : 0 unterstützung - eher noch feste brocken die sie einem bei einer solchen veranstaltung in den weg legen (pröll.....usw.) und das wo sie die jugend und alle zum sport bewegen wollen - politiker san echt zum auslassen ! übrigens auch einer von denen die sich beschwert haben und arg in gefahr waren !!!! so wies aussieht wirft der veranstalter aufgrund dessen das handtuch ! dann is aus mit babenberger ! obwohl kein einziger unfall mit fussgänger passiert ist - bei 1000 bikern ! auf der insel passiert jeden tag einer mit radl und fussgänger ! allerdings kamen auch viele positive meldungen von den teilnehmern bezgl veranstaltung und strecke !!! leute - versuchen wir den werner a. aufzubauen und zuzusprecjhen ! sonst ist schluss mitn rennen im depaten wien ! mi wundert ja gar nix mehr - wenn die leut net wissen wer putin is , ihren autos namen geben und musikantenstadl sowie hinterseeer anschauen - was soll ma da noch sagen - einfach a recht dämliche nation - mit wien an der spitze !!! :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.