Zum Inhalt springen

Babenberger 2970hm/78km?????

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich dachte immer, dass nur bei uns hobby fahrern so gesudert wird. in wahrheit - so liest es sich hier - jammern die leistungssportler noch viel mehr. seht das doch positiv: während ihr längst im ziel seid, trag ich mein radl grad erst über die hohe wand rauf.
Geschrieben
du aus CROSS Spezialist solltest mit diesen bedingungen doch sehr gut zu recht kommen :sm:

Prinzipiell schon, mag ich auch!! Aber ned bei der Babenberger-Wanderung :f:

Du wirst noch an mich denken, junger Jedi ;)

Geschrieben

.... aber die lange hast letztes Jahr auslassen, oder :confused:

Bist Du heuer bei einer Besichtigung mitgfahren??

PS: a gscheides Cyclocross-Rennen wäre mir übrigens uman oarsch liaba :D

Geschrieben
.... aber die lange hast letztes Jahr auslassen, oder :confused:

Bist Du heuer bei einer Besichtigung mitgfahren??

PS: a gscheides Cyclocross-Rennen wäre mir übrigens uman oarsch liaba :D

na 2006 hab i die lange auslassen!

besichtigung :confused: wozu :confused:

und jetzt suda net so umadum :mad:

Geschrieben
.... so a gstörte Streckn brauchts mit mir ned mochn, des is jo geisteskrank!! Spinnts eees?!!

Ich weiß ja was mich erwartet! Du wirst heulen, ohne Streckenkenntnis is des ned spassig!!! Und wir sind beide lang genug dabei .........

Geschrieben
Ich weiß ja was mich erwartet! Du wirst heulen, ohne Streckenkenntnis is des ned spassig!!! .........

hihi...fahr heuer nur die medium :cool:

@bike charly

ich hoff du bist gut zu fuß ...denk an mich wenn du in mauer dein rad trägst/schiebst/schleift :D ...aber eigentlich wirds ja gleich nach der ersten runde so lustig

Geschrieben
... soi i a mitfoahrn ... auf der kurzn ?

bin vom letzten jahr noch a bisserl traumatisiert ....

lg

birki

in der psychiatrie gibts eine therapie, in der man heilung durch konfrontation erfährt. daher: extrem. außerdem: je höher der erschöpfungsgrad im ziel, desto ärger fährt danach das bier.

einzige ausrede für nichtantreten: nuklearer winter im fortgeschrittenen stadium.

Geschrieben
ich dachte immer, dass nur bei uns hobby fahrern so gesudert wird. in wahrheit - so liest es sich hier - jammern die leistungssportler noch viel mehr. seht das doch positiv: während ihr längst im ziel seid, trag ich mein radl grad erst über die hohe wand rauf.

na dann:

lesen der Streckenprofile,

fotografieren der Bikegrirls,

die chefin beglücken nach dem Rennen

Geschrieben
weiß eigentlich wer, ob die startaufstellung nach altbewährtem top-six-prinzip funktioniert?

Würd ich nicht glauben! Im letzten Jahr ist die "extrem" eine viertel Stunde vor der "classic" gestartet. Wird heuer wieder so sein, nehme ich an!

Geschrieben
Würd ich nicht glauben! Im letzten Jahr ist die "extrem" eine viertel Stunde vor der "classic" gestartet. Wird heuer wieder so sein, nehme ich an!

ich dachte eigentlich, ob die, die in der gesamtwertung vorne sind, im vorderen startblock stehen dürfen?

Geschrieben

ja wird wahrscheinlich kein problem sein - breiter start auf einer laufbahn - und die jeweiligen strecken sind ja immer nur ein paar 100 starter -

ausserdem gehts dann neutral in die kaiser allee -

da kann man auch nch vor fahren -

:wink:

Geschrieben
ja wird wahrscheinlich kein problem sein - breiter start auf einer laufbahn - und die jeweiligen strecken sind ja immer nur ein paar 100 starter -

ausserdem gehts dann neutral in die kaiser allee -

da kann man auch nch vor fahren -

:wink:

wenn du das sagst, klingt das irgendwie beruhigend :D

also wird da schon ordentlich neutralisiert, bis es in die berüchtigten wälder geht?

Geschrieben
wenn du das sagst, klingt das irgendwie beruhigend :D

also wird da schon ordentlich neutralisiert, bis es in die berüchtigten wälder geht?

Tu ned schwitzen, des is ech OK dort! Genug Platz für alle da ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...