maosmurf Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 auch von mir latürlich ALLES SCHÖNEGUTELIEBE!!!!!!!!! :jump: Zitieren
jüdo Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 He Radu du Altes haus ! Alles gute zum deinem Geburtstag! Zitieren
wuwo Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 aaaaaaaa. radu du gretzn. ois guate! Zitieren
Lexus Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 Oh Alles Gute Radu So Jung bist du noch und ich habe immer glaubt du bist um einiges Älter Zitieren
NoBody Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 ois guate auch von mir und family ....oida heferlzerstörer....wiesnbrunza....kindawagerlvernichter i möcht nie so werdn wie du !!!!!!!!!! :devil: Zitieren
professor Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 so klein und schon so alt Eh Wurst. ALLES GUTE ZUM BURTSELTAG Zitieren
willka Geschrieben 24. Februar 2007 Geschrieben 24. Februar 2007 ach gottchen, da bin ich ja viel zu spät dran, mit dem wünschen. im nach hinein das allerbeste im neuen Jahr! 32 - bist dafür nicht ein bisserl unreif? andererseits schaust du dafür nicht ein bisserl alt aus? ich glaub, dass ist eine sehr gute mischung, wenn das richtige alter so zwischen geistiger reife und physischer überreife liegt! vielleicht treffen sich ja alle drei irgendwann, wennst ein ordentliches alter erreichst. Zitieren
Zacki Geschrieben 24. Februar 2007 Geschrieben 24. Februar 2007 oje, wer zu spät kommt.... nachträglich alles Gute auch von mir Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.