Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
geh Jimmy.... denkst immer nur ans essen... a Michaelangelo gehört an die wand :spineyes:

geh bitte da hätt i was besseres,und günstiger is er ah.....

für grad zwei solche dinger im auto spazieren...

Geschrieben
hab diese person nur von hinten gesehn und war ein paar meter vor mir!

Merke!

Da geht es dir wie sehr vielen Radsportkollegen hier...

Chaoten werden meist nur von hinten gesehen :D

:wink:

Geschrieben
Merke!

Da geht es dir wie sehr vielen Radsportkollegen hier...

Chaoten werden meist nur von hinten gesehen :D

:wink:

hehe... und Gott sei dank bin i no rechtzeitig ins Auto gsprungen, bevor i herbrennt werd' :devil:

Geschrieben
naja wennst dann gleich die rolltreppen runter flüchtest renn i net nach!

muss ja ganz woanders hin!

aber auf ana rolltreppe war i net... i glaub das war ein anderer chaot? ... waren mehrere chaoten vor ort ... vielleicht ein nest? :eek:

Geschrieben
aber auf ana rolltreppe war i net... i glaub das war ein anderer chaot? ... waren mehrere chaoten vor ort ... vielleicht ein nest? :eek:
Ja, hmm - da war vielleicht mal ein Nest, weil die hat's alle in diese Rolltreppe reing'fressn, daß nur noch die Leiberlfetzen rausschaugn; weil Chaoten und Rolltreppen - DAS kann net gutgehen. :p
Geschrieben

nein im nest ist keiner!!! im nest bin ich und daher würd ich das wissen! ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...