markob Geschrieben 2. Mai 2003 Geschrieben 2. Mai 2003 MM beim Studium des Streckenprofils: "Des gibt's do ned, dass des schon ois woa?!?" Zitieren
markob Geschrieben 2. Mai 2003 Geschrieben 2. Mai 2003 Und das C********* darf natürlich auch nicht fehlen (garantiert ungestellte Aufnahme :D) Zitieren
NoLiver Geschrieben 2. Mai 2003 Geschrieben 2. Mai 2003 Original geschrieben von TomCool Und das darf ich Euch antürlich auch nicht vorenthalten: Simplon Cirex XTR SingleSpeed! Ist das Deines TomCool? (ouch..das tut mir nur beim Hingucken schon weh...) Zitieren
TomCool Geschrieben 2. Mai 2003 Autor Geschrieben 2. Mai 2003 well well well Astl im Schaltwerk, -> krack Owa mein Gott, bevor i's trog, a wenn's leicht is, hab i mir dacht so a klans Bergerl wie den Jauerling nemma doch locker in vorn 2 hint 3, sitzend im runden Tritt, eh kloa. Mal schaun, wo ich heut a Schaltauge auftreib...... Zitieren
Sali22 Geschrieben 2. Mai 2003 Geschrieben 2. Mai 2003 Die gestrige Ausfahrt war wirklich schwer in Ordnung. Super organisiert und schöne Strecke.Des anzige was echt weh getan hat war der Jauerling ,und no dazua am Schluß.Aber was solls nur die harten kommen durch. Grüße aus dem sonnigen Wien. ciao sali. Zitieren
MM Geschrieben 2. Mai 2003 Geschrieben 2. Mai 2003 I' hab' enck jetzt die erste Version vom Video onlinegestellt (Tag 187) - es fehlt no' a bissl a Detailarbeit, aber im Prinzip paßt's a so. Die 37 Fotos liefer' i' bis spätestens um 14 Uhr nach - war wiedermal a Mordshackn, selbige herzeigbar zuzuschleifen (vom Video red' i' erst gar net... 4 h Schlaf mußten reichen *GGG*). Zitieren
MM Geschrieben 2. Mai 2003 Geschrieben 2. Mai 2003 >yellow: Kannst dich auf ein Bildl von dir freun: Da ist eins gelungen, des is' einfach perfekt. Sowas zu knipsen is' für mi' so selten wie a Lotto-Sechser. ;) Zitieren
yellow Geschrieben 2. Mai 2003 Geschrieben 2. Mai 2003 die Wiesn, die Verbrecher fahr über die Wiesn! NIEMALS geht a Tour über a Wiesn! Könntets ja was hinmachen auf der Wiesn! und die Spuren sieht man auf der Wiesn. Vor der Wiesn rechts war der zu befahrende steinige Holhweg. Wieder zu schnell drangewesen, was? Zitieren
nestor Geschrieben 2. Mai 2003 Geschrieben 2. Mai 2003 Original geschrieben von I' hab' enck jetzt die erste Version vom Video onlinegestellt (Tag 187) - es fehlt no' a bissl a Detailarbeit, aber im Prinzip paßt's a so. Die 37 Fotos liefer' i' bis spätestens um 14 Uhr nach - war wiedermal a Mordshackn, selbige herzeigbar zuzuschleifen (vom Video red' i' erst gar net... 4 h Schlaf mußten reichen *GGG*). Wödklasse! Eifrig und schnell am Bike der Marco!!! Zitieren
markob Geschrieben 2. Mai 2003 Geschrieben 2. Mai 2003 Original geschrieben von I' hab' enck jetzt die erste Version vom Video onlinegestellt (Tag 187) - es fehlt no' a bissl a Detailarbeit, aber im Prinzip paßt's a so. Ist wirklich traumhaft des Video. Am besten sind die Kommentare vom Marco "Des kcho ob jetzt ned sei ... de Chaoten beim Pumpm" Grinser CU, markob Zitieren
MM Geschrieben 2. Mai 2003 Geschrieben 2. Mai 2003 ...und offenbar draht's in letzter Zeit immer wen auf, wenn i' hinten nachfahr'. Letztens den criz, diesmal den BM Lorenz... Die Fotos seind jetzt mit 64 min Verspätung a online. Zitieren
markob Geschrieben 2. Mai 2003 Geschrieben 2. Mai 2003 Original geschrieben von ...und offenbar draht's in letzter Zeit immer wen auf, wenn i' hinten nachfahr'. Letztens den criz, diesmal den BM Lorenz... Und mein Brüderlein HAL9000 hätte es auch fast erwischt ... es ist aber "nur" ein kleiner Nosewheelie geworden Der Lorenz hat dich aber teilweise ganz schön abgehängt, oder? :D CU, markob Zitieren
MM Geschrieben 2. Mai 2003 Geschrieben 2. Mai 2003 >markob: Je unbekannter die Strecke, desto flinker der Griff zur Bremse. Und außerdem hast Recht. Zitieren
nestor Geschrieben 2. Mai 2003 Geschrieben 2. Mai 2003 Marco, ich denk die Nummer von deinem Video ist "Follow Me" von Amanda Lear. ich denk die hab ich auf ner 78er Discosampler kassette drauf, dürfte nachhaltig im hirn hängen geblieben sein Zitieren
TomCool Geschrieben 2. Mai 2003 Autor Geschrieben 2. Mai 2003 This man is right! Schau amal ob das funkt:lear2.zip Zitieren
TomCool Geschrieben 2. Mai 2003 Autor Geschrieben 2. Mai 2003 Original geschrieben von ...und offenbar draht's in letzter Zeit immer wen auf, wenn i' hinten nachfahr'. Letztens den criz, diesmal den BM Lorenz... Die Fotos seind jetzt mit 64 min Verspätung a online. Puh, da hab ich ja richtig Glück gehbat, wiest mir nachgefahren bist. *g* Zitieren
HAL9000 Geschrieben 2. Mai 2003 Geschrieben 2. Mai 2003 ... und ein super wetter haben wir gehabt... - ein schöner ausgleich für die etwas verwehte ausgabe vorigen oktober... wow... - und ich bin jetzt auch auf video verewigt... (glücklicherweise ohne sturz... ) im oktober bin ich sicher wieder dabei... - jetzt kenne ich die strecke ja schon halbwegs... - dann wird alles gefahren (heuer waren es eh nur zwei ganz kurze stückerl, die mir noch "enterisch" waren... ) ein begeisterter HAL9000 Zitieren
MM Geschrieben 2. Mai 2003 Geschrieben 2. Mai 2003 Original geschrieben von nestor Marco, ich denk die Nummer von deinem Video ist "Follow Me" von Amanda Lear. ich denk die hab ich auf ner 78er Discosampler kassette drauf, dürfte nachhaltig im hirn hängen geblieben sein HA! Der Archivar hat zugeschlagen...! :) Na klar, DAS IST ES! Aber daß das eine Frauenstimme wär', hätt' i' mir net 'dacht. *G* Mei' erste Zuordnung war Richtung "Petshop Boys". MERCI an dich (und natürlich a an den schnellsten Mann zwischen hier und Mexico) fürs Mitsuchen, des hat's gebracht! Eine Mail an Radio Wien, wo i' des gestern zufällig ghört ghabt hab', brachte leider nur die Rückmeldung, daß die heut' Verbindungsprobleme (Mail- sowie WWW-mäßig) ghabt haben, sodaß sie meine kleine Hörprobe zwecks Analyse net starten haben können. Weiteres Nachdenken hat während der Zugfahrt zwar ergeben, wann i' des gestern (exakt zu welcher Uhrzeit) ghört hab', sodaß die in ihrer Liste genau nachschauen könntn, aber des is' ja jetzt hinfällig. Hetzig aber, daß die Dame vom Radiosender sich ebenfalls als "MM" abkürzelt, nämlich als gewisse Marion M. Hehe. Noch interessanter: Der Erst-Suchversuch im "Kazaa" hat ja nix Weiterführendes ausgworfen zum Suchstring "follow me". Wenn i's aber jetzt eingeb', tauchen zig "Amanda Lear"-Einträge auf. Jaja, die selektive Wahrnehmung - die is' a Luada. :f: Wenn i' jetzt no' die ganz exakte Version find', steht der endgültigen Video-Version nix mehr im Weg. ...außer die morgige TSD-Frühlingsausfahrt und dem nächsten .avi-Projektl am Sonntag. Dem Bernd67 gegenüber hab' i's scho' erwähnt: Das Fepp- Forcher-Filmchen schreit nach einer Neuauflage. ;) Am prognostizierten sonnigen Sonntag is' der zweite "Drehtag". - Natürlich streng geheim, aber wir seind hier ja eh unter uns. Zitieren
nestor Geschrieben 2. Mai 2003 Geschrieben 2. Mai 2003 jojo die vielen eingebauten cd rom laufwerke im kopf haben doch ab und an einen sinn, tom master of unnützes wissen Zitieren
MM Geschrieben 2. Mai 2003 Geschrieben 2. Mai 2003 Na, jetzt weiß i' schon, warum die so a rauhe Stimme hat beim Singen.... http://www.eurodancehits.com/lear/amanda12.jpg Zitieren
MM Geschrieben 2. Mai 2003 Geschrieben 2. Mai 2003 The fact that Amanda was rumored to have been born a man is what, apart from living with Dali, made her famous. (http://allstonskirt.com:1025/oldweb/not_a_lear/press_release.html) AHAA! Also bin i' net der einzig', der sich da wundert... ;) Zitieren
TomCool Geschrieben 3. Mai 2003 Autor Geschrieben 3. Mai 2003 Original geschrieben von Wenn i' jetzt no' die ganz exakte Version find', steht der endgültigen Video-Version nix mehr im Weg. Jo funkt denn des file net bei Dir? Bei mir geht das wunderbar! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.