Zum Inhalt springen

Neues Rennrad - KTM?


Gast Christine
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von AustrianBiker

... feigling elindiger...

boah... - tu ich mich aber jetzt fürchten... :eek: :rolleyes: :D

 

du hast das ja provoziert... - selber schuld... ;):p

 

aber nochmal zu klarstellung: in wirklichkeit fährt der der

austrianbiker natürlich für das hitec-team, oder :confused:

(ah na, des woa jo da r2d2... :o :p)

 

ein dem 2radchaoten-tum voll verfallener

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Original geschrieben von Christine

der donaufritzi ist im 9. unter den stadtbahnbögen???

ganz toll, dass du so schnell antwortest!

 

Servus

 

das Geschäft in den Stadtbahnbögen bitte gleich vergessen. Die haben Apothekerpreise und sind sich trotzdem zu gut, um einem zu grüßen, wenn man das Geschäft betritt.

 

lg

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von schoenw

Servus

 

das Geschäft in den Stadtbahnbögen bitte gleich vergessen. Die haben Apothekerpreise und sind sich trotzdem zu gut, um einem zu grüßen, wenn man das Geschäft betritt.

 

lg

Chris

 

Dafür is das von dir genannte Gschäftl aba auch a ganz besonders schöne Apotheke :D ,..gut ja die Preise sind echt net sooo günstig,..aba ich glaub das liegt an der Sache selber,..so Bikes u. Parts sin halt net so besonders günstig,..mag auch sein das du bestimmte Sache irgendwo anders günstiger bekommst - jo mei - schön für dich ;)

 

UND - mich grüßen sie immer ausgesprochen freundlich - konnt mich noch nie beschwern :D ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht böse sein, is keinesfalls ein kauftipp meinerseits, wollt das teil nur mal hier reinstellen [4,1 kg(!)]:

 

Bild: 413 kb

http://free.pages.at/mountainbike/img/test/tune.jpg

 

p.s.: nur für leute die an italiener (mit pferdchen oder stier) in der garage stehen haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Potschnflicker

Gell Michi, das Radl kenn ma schon.... ;) :p

ja schön das ihr das schon kennt,

ich hab es auch schon vor längerem gesehen, is ja auch in Buch der Rekorde 2003 soweit ich weiß.

Ich wollte es den vielen anderen aber nicht vorenthalten ;)

(hab extra eingescannt)

 

ach übrigens, bezüglich nicht leicht zu bekommen:

es gibt ja eine limitierte Stückzahl dieser Bikes (Skyline Serie) schon zu kaufen (siehe Tune Prospekt), deswegen hab ich das hier reingeschrieben.

 

 

Günther M. & Uli F. rulez :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Roox

http://www.mtb-news.de/forum/images/smilies/xyxthumbs.gif http://www.mtb-news.de/forum/images/smilies/xyxthumbs.gif http://www.mtb-news.de/forum/images/smilies/xyxthumbs.gif (für's einscannen:D)

 

 

 

Genau DIESES Radl kann man auch schon kaufen, also ein 4,2kg (4,1irgendwas kg) Radl kann man schon kaufen? :eek: Wahnsinn, von Stork hab' ich's schon gehört, dass sie ein 5,..kg-Bike hatten, aber das... Wahnsinn :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit dem rad kann ich mir echt gut vorstellen zu fahren....

 

 

besonders irgendeinen bergpass runter, dann brems ich mit den lustig abgeschliffenen bremszängelchen (ja warum machen das die konstrukteure auch so schwer in serie...???) und dann brauch ich über die "helmpflicht" auch nicht mehr mitreden ;)

 

also im ernst, so interessant das ganze in der theorie ist, aber fahren wird wohl keiner damit wollen, eher als austellungsstück "benutzen" (nutzen...?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Br@in

Schön aktuell die Seite :rolleyes:

Ich habs dem Hans Peter schon vorgestern mitgeteilt, daß irgendwas nicht stimmen kann, Retourmail ist heute gekommen, daß falsche Seiten upgeloadet wurden, wird schnellstens ausgebessert ;)

 

Ich habe zuerst meinen Augen auch nicht getraut, wie ich 600 Eier für eine Stunde gesehen habe, dann erst der Blick auf "ATS" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...