Ritchi Megabite Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 sagamoi, wann hast du die gemacht, habs gar nicht mitbekommen. Na, so jung bin ich auch wieder net. mit der lupine brauchst keinen blitz Zitieren
Lexus Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 mit der lupine brauchst keinen blitz hast gar eine neue Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 hast gar eine neue :s::s: husch husch zurück in den chatroom nein, immer noch die "alte" Zitieren
Hapschi Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 wieder zurück nach einem defekt bei sten, keine luft im reifen , haben wir noch alle viel gelacht. nur als wir dann wieder auf dem weg waren mußte ich leider feststellen, dass ich auch auf der felge stand. angesichts der temperatur und um fatman nicht weiter zu strapazieren, entschloss ich mich kurzerhand, diese nr abzuhaken und nach hause zu fahren. cu next week, richard @hapschi: wo woarst denn !!! es tut mir sehr leid.es wäre sich super ausgegangen,nur meine maschine wollte nicht mehr(arbeit).software problem-auf technicker warten-um 18:30 heimgekommen,danke das wars:mad: Zitieren
NoFatMan Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 gerade Anruf erhalten der oide NotFast is back from the U.S.A. wahrscheinlich blader denn je zuvor - Hamburgerfever da foahrt er näxte Wochn wieder mit Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 gerade Anruf erhalten der oide NotFast is back from the U.S.A. wahrscheinlich blader denn je zuvor - Hamburgerfever da foahrt er näxte Wochn wieder mit zum mac donald drive in Zitieren
Hapschi Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 das heißt ich kann dann meinen bauch auch raushängen lassen:confused: Zitieren
NoFatMan Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 und was ist morgen ich kann das Wetter paßt die Lobau is gatschig der Chinese wartet please anrufen Zitieren
NoFatMan Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 soeben vereinbart 10:00 beim Toni und dann ab in den Lobaugatsch gaaanz laaangsam sind alle rekonvaleszent Zitieren
LBJ Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 Ich könnte auch mit kommen, ........ http://www.youtube.com/watch?v=4EPwH7hUpJM .... ist das Lied nicht Balsam für die Seele? .... da muß mal mein Rattt fittt machen , ne. Zitieren
sten Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 kann morgen nicht, schade, gatsch ist urrr super Zitieren
NoFatMan Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 Ich könnte auch mit kommen, ........ könnte :mad::mad: i bin um 09:59 mit dem Rattt da heisst das Zitieren
LBJ Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 könnte :mad::mad: i bin um 09:59 mit dem Rattt da heisst das entschuldigung:rolleyes: ... bin eh wieder im 19. alleine drüben arbeiten, somit wäre ich eh net gut drauf davor ... wenn ich dann im Frühjahr mich entschlossen habe die Firma zu wechseln, dann könnte ah:rolleyes: habe ich wieder vielleicht mal die Ruhe und Zeit radlfahren zu gehen. Zitieren
NoFatMan Geschrieben 1. Dezember 2007 Geschrieben 1. Dezember 2007 na dann sehen wir um im Frühjahr bei LTG Zitieren
yellow Geschrieben 1. Dezember 2007 Geschrieben 1. Dezember 2007 Ich blätter grad im AV-Astoria Praterkalender und die Pics sehen ja großartig aus. Ist das möglich da mal nächstes Jahr mal was zu machen, oder ist das Gebiet off limits? Zitieren
NoFatMan Geschrieben 1. Dezember 2007 Geschrieben 1. Dezember 2007 Lieber yellow wir haben es noch zu einer gemeinsamen Ausfahrt gebracht achreib ganz einfach übermorgen - wer will mit nächstes Jahr ist alles möglich nächstes jahr habe ich Idealgewicht und fahre bei der Tour oder vielleich übernächstes Jahr na im Ernst - schreib was aus Zitieren
NoFatMan Geschrieben 1. Dezember 2007 Geschrieben 1. Dezember 2007 kommen gerade zurück Hapschi & fatman 03:50 Lobau 0 Bergwertungen 521 Pfützen 10 echte Schlammlöcher 2 € beim Hochdruckreiniger verblasen es war :love: Zitieren
Hapschi Geschrieben 1. Dezember 2007 Geschrieben 1. Dezember 2007 ich kann jetzt erst schreiben so erledigt war ich. danke fatman war wieder eine feine ausfahrt und ein super wetter hatten wir auch noch,bis Mi. Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 1. Dezember 2007 Geschrieben 1. Dezember 2007 kommen gerade zurück Hapschi & fatman 03:50 Lobau es war :love: :s: ober geh, ich hab euch schon um 13 uhr am biberhaufenweg richtung norden gesehen richard Zitieren
NoFatMan Geschrieben 1. Dezember 2007 Geschrieben 1. Dezember 2007 Abfahrt 09:30 Biberhaufenweg 13:00 Aspern - Waschstraße - Saltenstrasse - Hausfeld ca 13:20 Brauche ich jetzt a Zeitbestättigung ?? Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 1. Dezember 2007 Geschrieben 1. Dezember 2007 ihr wart dann wohl schon ziemlich hungrig bis demnächst, mittwoch bin ich aber am stuhleck, nightskiing richard Zitieren
nestor Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 kann mich der begeisterung fürs gatschbiken nur anschließen: gestern schottenhof-rieglerhütte-sophienalpe-hameau durch den gatsch rauf und runter, riesenspass und danach eine stunde radl putzen und betretungsverbot für die wohnung erhalten:D:U: Zitieren
Hapschi Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 ihr wart dann wohl schon ziemlich hungrig bis demnächst, mittwoch bin ich aber am stuhleck, nightskiing richard vorm abspritzen,noch ein kebab und ein bounty hineingeschlungen sonst hätte ich den kärcher nicht mehr halten können. so hart hat mich der fatman durch die lobau gewetzt ohne rücksicht. Hapschi zu fatman:ich kann nie mehr. fatman leise zu sich:i muss dünner werden,i muss dünner werden i muss dünner werden Zitieren
NoFatMan Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 heute war der NotFast wieder da der blade Hund:D hot sich 3 Wochen in USA ausgerastet dann wurde er ausgewiesen - es gibt jetzt dort keine Burger mehr und hat mich voi hergrichtet dann unser Weihnachtspogramm Punsch am Graben und dann ein Touristenslalom durch die Fussgängerzone Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.