Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:mad: wieder zurück

nach einem defekt bei sten, keine luft im reifen :D,

haben wir noch alle viel gelacht.

nur als wir dann wieder auf dem weg waren mußte ich leider feststellen, dass ich auch auf der felge stand.

angesichts der temperatur und um fatman nicht weiter zu strapazieren, entschloss ich mich kurzerhand, diese nr abzuhaken und nach hause zu fahren.

cu next week, richard

@hapschi: wo woarst denn !!!

es tut mir sehr leid.es wäre sich super ausgegangen,nur meine maschine wollte nicht mehr(arbeit).software problem-auf technicker warten-um 18:30 heimgekommen,danke das wars:mad:

Geschrieben

könnte :mad::mad::mad::mad:

i bin um 09:59 mit dem Rattt da

heisst das :wink:

entschuldigung:rolleyes: ... bin eh wieder im 19. alleine drüben arbeiten, somit wäre ich eh net gut drauf davor ... wenn ich dann im Frühjahr mich entschlossen habe die Firma zu wechseln, dann könnte ah:rolleyes: habe ich wieder vielleicht mal die Ruhe und Zeit radlfahren zu gehen.

Geschrieben

Lieber yellow

wir haben es noch zu einer gemeinsamen Ausfahrt gebracht

achreib ganz einfach

übermorgen - wer will mit :D

nächstes Jahr ist alles möglich

nächstes jahr habe ich Idealgewicht

und fahre bei der Tour

oder vielleich übernächstes Jahr :D

na im Ernst - schreib was aus :U:

Geschrieben
kann mich der begeisterung fürs gatschbiken nur anschließen: gestern schottenhof-rieglerhütte-sophienalpe-hameau durch den gatsch rauf und runter, riesenspass und danach eine stunde radl putzen und betretungsverbot für die wohnung erhalten:D:U:
Geschrieben
ihr wart dann wohl schon ziemlich hungrig :D

bis demnächst, mittwoch bin ich aber am stuhleck, nightskiing

richard

vorm abspritzen,noch ein kebab und ein bounty hineingeschlungen sonst hätte ich den kärcher nicht mehr halten können.

so hart hat mich der fatman durch die lobau gewetzt ohne rücksicht.

Hapschi zu fatman:ich kann nie mehr. fatman leise zu sich:i muss dünner werden,i muss dünner werden i muss dünner werden :D

Geschrieben

heute war der NotFast wieder da

der blade Hund:D hot sich 3 Wochen in USA ausgerastet

dann wurde er ausgewiesen - es gibt jetzt dort keine Burger mehr

und hat mich voi hergrichtet

dann unser Weihnachtspogramm

Punsch am Graben :U:

und dann ein Touristenslalom durch die Fussgängerzone :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...