Zum Inhalt springen

Ironman NZ 2007 - Der Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

GEIL! gott sei dank haben die knie gehalten

:jump:

:jump:

bin schon auf den bericht gespannt. besonders auf den vom laufsplit :cool:

Geschrieben

anscheinend ist er 45km gelaufen.

wurde bei km8 falsch umgeleitet u. ist 3km zu weit gelaufen :D

:bump:

Geschrieben
Wie geht denn des?? Bei am Ironman so lossprinten???i würd mi anspeibn und dann sterben! :k: :s:

zeitmessung ist immer fürn hugo bei ironman live.

Geschrieben
Geile Popscherl sind beim IM eher dünn gesäht. :(:D

so is auch net. aber mehr könntens schon sein. :bounce:

immerhin bin ich einen kilometer hinter der fernanda keller hergelaufen. dann hab ichs leider überholen müssen. die zeit war wichtiger als ihr hintern :rofl:

http://www.sportquick.com/Images/Image/essai/triathlon.jpg

Geschrieben
so is auch net. aber mehr könntens schon sein. :bounce:

immerhin bin ich einen kilometer hinter der fernanda keller hergelaufen. dann hab ichs leider überholen müssen. die zeit war wichtiger als ihr hintern :rofl:

Die Fernanda is ned so mein Fall. :o

Geschrieben
super tschiffi, gut gemacht Hr. Ironman :D

Gratulation auch an alle Brown - Tipper, bin mit meinem ziemliche eingfahren, der Ain-Alar kanns anscheinend nur auf Lanza - und das mit 90+ kg :f:

Ich würde sagen gerade deswegen. Als 60kg-Mandl hast auf Lanza am Radl keine Chance.

Geschrieben
Ich würde sagen gerade deswegen. Als 60kg-Mandl hast auf Lanza am Radl keine Chance.

diese theorie werde ich ab nächster woche widerlegen :jump: :bounce:

Geschrieben

short update: ca 2,9km umweg gemacht.

bei km 8 war eine kleine loop zu laufen, und der eine hansel hat mich mit einer sicherheit falsch geleitet dass ich drauf reingefallen bin.

als ich draufkommen bin hab ich den kiwi's mal fluchen auf österreichisch beigebracht, umgedreht, und wieder zurueckgelaufen :)

der pace am anfang war gut, zwischen 5:30 und 5:45. sicher wär ich langsamer geworden, aber das hauptproblem an den 3km zusaetzlich: sehr lange keine verpflegung .....

aber das is alles wurscht, denn ich bin trotzdem soooooooo happy ... oder grad deswegen, weil ich net wie ein anderer dens auch falsch geleitet haben, aufgegeben habe ...... rennbericht folgt in den naechsten tagen .......

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...