Zum Inhalt springen

RR-Rahmen für kleines Mädi??


Simon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nö ab :o

 

 

aber ist gar nicht so leicht ein radl zu verkaufen :f:

 

spinnst tamara? abrüsten ist ja grundsätzlich ein löbliches ziel, aber das ist eindeutig der falsche bereich. tausch den mann aus.

 

für die liebe a radl verkaufen???

 

das können auch nur frauen

 

was solln das heißen? würdest du dein radl nicht verkaufen, wennst frisch verliebt wärst, damits dir ein neues kaufen kannst, dass besser zu dem rad des neuangeliebten passt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würd ein RR mit normaler Radgröße (28" glaub ich) nehmen. Meine Holde ist 1,60 und fährt Rh 50 ohne Probleme. Auch die Trek WSD sind zu empfehlen...

 

Yess, das ist richtig, Trek WSD kann man empfehlen, entgegen der allgemeinen Meinung sind die weder teurer noch schwerer als die "entsprechenden Männermodelle".

 

Allerdings eines: Zuerst bei der jungen, kleinen Dame mal kontrollieren und nachmessen, ob sie auch - einer Frau entsprechend - verhältnismäßig lange Beinchen hat. Wenn nicht, wird sie mit der WSD-Geometrie (kurzes Oberrohr) nit so sehr glücklich werden und ein "normales" Rennrad mit kleiner Rahmengröße (aber trotzdemn 28") ist eher zu empfehlen!

 

Mit Compactkurbel, "Damenmodell" bei Lenker, Sattel und den Short Reach Hebeln (zumindest bei Shimano gibt es sowas) kann man das ganze nett abrunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe SuperS!

 

du bist imageschädigend. du ruinierst den ruf der frauen! das geht so nicht. bitte schreib jetzt da hin, dass du das rad nur verkaufen willst, weil du unbedingt ein roteres brauchst oder der dir zugetane dir ein viel tolleres geschenkt hat und mit zwei zweirädern kommt man nicht weit.

 

Biiiiiiiitte, Tamara. Korrigier deinen kleinen ausrutscher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe SuperS!

 

du bist imageschädigend. du ruinierst den ruf der frauen! das geht so nicht. bitte schreib jetzt da hin, dass du das rad nur verkaufen willst, weil du unbedingt ein roteres brauchst oder der dir zugetane dir ein viel tolleres geschenkt hat und mit zwei zweirädern kommt man nicht weit.

 

Biiiiiiiitte, Tamara. Korrigier deinen kleinen ausrutscher!

 

:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl::rofl::rofl::rofl:

 

 

witzig wenn man nur 2 mal am tag ins BB schaut kriegt man ja die lustigen sachen gar nicht mit :D imageschädigend :rofl:

 

 

1. nein ich mache das nicht wegen der liebe - mein schatzl ist das ziemlich wurscht was ich da mach mit den rädern oder so - der findet das sogar super das ich trainieren geh

 

der grund warum ich das mach:

 

die investition war nicht wirklich sinnvoll, da ich kaum damit gefahren bin :o

 

 

meine sportliche karriere (sofern man das so nennen kann) wird sich in zukunft aufs laufen konzentrieren :cool:

 

was nicht heisst, dass ich euch nicht gern zuschau bei rennen und so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@simon: bottecchia. Ist ein ganz kleiner italienischer Hersteller und machte solide aber nicht zuschwere rahmen

http://www.bottecchia.com/

 

ich hab da einen kleinen Rahmen für meine Freundin gekauft bzw das billigeste BS 100 Radl. Und sie hat echt eine Freude damit. Wenn man in den Sport dann reingekommen ist, wirds dann sowieso was teures.

 

ich kann die bottecchia nur empfehlen. Die ganzen Teile sind Campa Nachbau.

 

lg

Christian

 

wo hast du das bezogen? gibts in AUT einen händler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...