Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
die linda soll nicht so herumzetzen, und sich zampacken und mitfahren! bin mir sicher, sie kann das radl anchher auch noch brauchen und außerdem und überhaupt!!.... :D

di linda kann ihr studium ohne lehrgrabung nicht beenden :s:

sonz würds eh mitfahren

Geschrieben

Also mir geht der Schnee dieses Jahr wirklich ab und ich hab über eine Teilnahme sehr intensiv nachgedacht.

Leider finde ich aber auch keinen Begleiter - für mich allein sind die Kosten doch recht hoch und anderweitig besser investiert (Für die Kosten bekomm ich ungefähr ne Saisonkarte in BMAis). Zudem haben wir hier ein Traumwetter, seit einigen Tagen nur noch Sonne ohne Regen und um die 15- 18 Grad. Da macht das fahren auf unseren local DH-Strecken sehr viel spass und es kommt verdammt sommerfeeling auf.

Meine Wetscreams bleiben also im Lager und werden nicht aufgezogen...

Ich wünsch den Teilnehmern viel Spass!!

Geschrieben

wenn ich da mein rad schon hätt, würd ich glatt mitn zug nach wien gondeln und mitn FSA fahrn, nett bin ich (denk ich mal) aber kennen tut mich hald (noch) keiner :p

naja mein vp lässt auf sich warten :D

Geschrieben
aber kennen tut mich hald (noch) keiner :p

Das stellt ja kein Problem dar... war bei unsrer ersten iinvasion ja mehr oder weniger bei allen so... hihi... Purschn, erinnerts euch?

Geschrieben
Das stellt ja kein Problem dar... war bei unsrer ersten iinvasion ja mehr oder weniger bei allen so... hihi... Purschn, erinnerts euch?

Werd meine erste invasion (hats vorher schon eine gegeben?) nie vergessen. Siggi fährt ganz hastig zum Treffpunkt weil 10min. zu spät. Kein Joga da.

Siggi fährt mit schlechtem Gewissen nach Graz zum zweiten Treffpunkt. Aber dort hat noch keiner den Herrn Joga gesehen. Und dann begann das warten. :D

Geschrieben
Muss 2005 gewesen sein. Wie wir Bimais gefahren sind. Chris, Benni, Andi, du und i. Wo ich den Chris gleich am ersten Tag verrammt hab und mich beim Northshoredrop fast ins Jenseits befördert hätte. Hast glaub ich um über eine Stunde verschlafen. ;)
Geschrieben

das war die mega-iinvasion in bimais!

natürlich gabs vorher schon welche......hmm...mal nachdenken...2 oder 3? ich glaub 2 davor...dann müsst das die third dimension gewesen sein...dnek ich mal...oder warens doch 3 leogang und dann erst bimais? ...müsst nachschaun....video technisch kann ich mich an die erste erinnern..das war die wo da tschakaa gefilmt hat...sehr kultiges video *gG*...die zweite war dann die mit den sportis als musik wenn ich mcih nciht täusche....und dann war eh schon bimais...dnek ich ....

jogul..hilf mir..ich bin verwirrt....!?!?!?!

Geschrieben

jogul..hilf mir..ich bin verwirrt....!?!?!?!

mir fehlt ein jahr wenn ich nachzähl... :eek::D

also beginn ich nochmal, nur diesmal andersrum.

2006: iinvasion leogang

2005: iinvasion bimais (aka 3rd dimension)

2004: iinvasion leogang (knack knack wirbel ab)

2003: iinvasion leogang (die hat hald erst nachträglich ihren namen bekommen)

ja, so passts... oder?

eigentlich sind wir richtig grausliche pfadfinder :f: :eek:

Geschrieben

naja wie ich heute gehört hab, KANN es sein dass mein vp schon in 2-3wochen da is :D

2wochen würd sich ausgehn... wär hald recht kurzfristig...

was genau wird da gemacht?

ich bin nicht wirklich leistungssportler, eher ein motoXer der lust am mountainbiken (downhill/freeride) bekommen hat...

so 3tages touren mit 500km fahrn sin nix für mich :D

Geschrieben

Hmm das schneidet sich mit Spillern und dabei wär i so richtig motiviert und alles aber NEIN

Things die mich davon abhalten:

-Entzündeter Zahn, wird erst am Mittwoch (29.3) gerissen

-Warte auf meine VR Nabe, weil sonst hab i kein LR für die Pike

-Die Hope Mini is zu für mich zu schwach und bei der DH04 ist die Bremsleitung zu kurz *grml*

- Ich warte noch auf den +20mm Adapter weil ich sonst die DH04 nicht draufbekomme...

Aber reizen würds mich echt...

Geschrieben

Hehe, nicht zu schwach aber überfordert.... (hope Mini bei 0,11t Systemgewicht, obwohl 185mm)

Uje ein SchneeDH, es reizt mich immer mehr... :D

KOmmt man da mit "normalen" Schlapfen zurecht oder sollten es eher Swampthing/Mud/Spikes Patschen sein ?

Geschrieben

swampting oder mud sind wohl kein fehler obwohl, es bleibt sich relativ egal denk ich.

ich werd wohl doch nicht starten können. hab noch immer mit meiner bänderzerrung im linken knie zu kämpfen. aber humpeln geht schon recht gut :)

Geschrieben

KOmmt man da mit "normalen" Schlapfen zurecht oder sollten es eher Swampthing/Mud/Spikes Patschen sein ?

Kommt drauf an. Auf hartem griffigen Schnee funktionieren die Minions ganz brauchbar. Mud is da dann aber natürliche eine Macht. Wenns lose ist schwimmt Minion/swampthing mehr auf wo der mud sich bis zum steckenbleiben reinfrisst.

Auf Eis is sowieso wurscht. :D

@Jürgen

Schade.

Geschrieben

nachdem ich nicht mal gscheit gehen kann könnts ein problem werden. möcht nicht zum rennen fahren und dann beim herumrutschen am schnee die bänder noch mehr beleidigen und dann erst recht nicht starten können...

ansonsten danke gerne :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...