Zum Inhalt springen

Le Road Trip LES GETS (sammelthread)

welche hütte darfs sein?  

9 Benutzer abgestimmt

1. 1. welche hütte darfs sein?

• doudou
      0
    • blanche neige
    • ich klick wiedermal nur zum spass

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
also meine glo macht das überhaupt nicht an. sie schimpft dann immer irgendwas in echtem französisch zurück, und ich kenn mich nimma aus :confused::confused:

mfg

vis versa mach ichs mit der eva. :D :D

Geschrieben
Aber soll ich dir was sagen, Fuxl... Lil machts voll an. Oh, auf französisch kann man so schön dirty sprechen :)

:D:D isch glaube diese Sprach wurde geschaffen um dreckisch zu sprechen.

@Chris: naja, gelernt ist relativ, ein paar Worte konnten ein paar von uns herausstammeln, aber ned fü mehr.

Geschrieben

Hm, i hab den Eindruck gehabt, dass der Matthias recht gut französisch kann. Hat auf jeden schön geklungen und net nur gestammelt...

@ Flo: Was soll das heißen? Vis versa...

Geschrieben
Ich muss ja gestehen, dass ich es auch lerne, jedoch absolut nicht fähig wäre, mich mit einem Franzosen zu unterhalten, ohne mal länger nachzudenken wie ich das Verb schnell abwandeln muss. Französisch sprechen ist echt extrem schwer und das nicht wegen der Aussprache (zumindest bei mir so).
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Um die Erinnerung noch mal ein bisschen aufleben zu lassen und Anstoß zur Planung für nächstes Jahr zu geben hier ein recht nettes Video das ich grad gefunden hab: :cool:

Da gibts noch viel zu entdecken.... :D

Geschrieben

hab eh schon mal erwähnt...nächstes jahr gehts ins zentrum von port del solei. wir waren ja diesmal ganz am zipfel.

der baumstamm über den see schaut lustig aus! :D und auch die paar gaps! sowas hat mir gefehlt!

Geschrieben

weil wir in les gets waren..*gg*

woher sollte man den das wissen? wenn man sich nciht auskennt.

jetzt sind wir klüger.

für nächstes jahr würd ich chatel-champery vorziehen.....fraglich is nur ob man dort auch so a leiwande unterkunft fidnet! *gG*

mfg

Geschrieben
Warum waren wir net dort?

... also ich kann mich daran erinnern das einige von euch immer die gleiche DH Strecke fahren wollten, aber egal.

Bin auch dafür dass wir's ev. nächstes Jahr nochmals versuchen sollten das Gebiet unsicher zu machen. :D Port del solei als Ausgangspunkt ist sicher ne feine Sache.

• 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...