Zum Inhalt springen

Slowly hat die Nase voll vom langsam fahren...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

....ab diesem Jahr wird schnell gefahren!

Nach drei Jahrn zögern, sparen und nachdenken hab ich mich zu meinem ersten Renner entschieden.

Naja...und das ist er tätä......

KEBELsmalljpg.jpg

Geschrieben

Naja....also im Detail:

Kuota Kebel XL

Centaur Gruppe

ausser

Kurbel - Chorus

Naben - Record

DT 1.1 mit Aerolite Speichen

SLR Carbon Technologica Sattel (mit Kondom)

Vorbau Syntace F99

Lenker Syntace Racelite 7075

mit Pedalen 7,50 kg!

z.Zt. noch ungefahren, aber der Freilauf summt als hätte er Lust auf Kilometer..!

VIELEN DANK MATTHIAS!!!

:klatsch::klatsch:

Geschrieben
Geiles Teil! Kuotas werden immer mehr!!!

Naja, mit Deinem Flitzer kann ich nicht mithalten. Aber ist ja auch für einen blutigen Anfänger.

Dafür sollte es gut genug sein. :rolleyes:

@bigair:

Jaja, die Grösse brauchen, glaube ich, einige im BB. Scheint die Rahmen fallen klein aus.

Bilder kommen. Muss noch ne brauchbare Kamera holen.

Geschrieben

Sehr hüsches Rad!!! :toll:

Aber ich würde den Lenker noch etwas nach oben drehen, damit die Position zu den Ergos "angenehmer wird" - sonst liegst du vielleicht etwas zu weit vorne und das kann dann auf den Händen schmerzen.

Ist es absicht das zw. Schalt und Bremshebel so ein riesen Spalt ist? (Den könnte man ev. auch kleiner machen wenn du den lenker etwas nach oben drehst)

Geschrieben

die sti einheit passt evtl. eh weil des foto von leicht unten aufgenommen wurde. außerdem schrieb er er will schnell fahren, also sehr gut wenn er drauf liegt*hehe*.

ps: fazer - heute lust zu rennradeln?!

Geschrieben
Sehr hüsches Rad!!! :toll:

Aber ich würde den Lenker noch etwas nach oben drehen, damit die Position zu den Ergos "angenehmer wird" - sonst liegst du vielleicht etwas zu weit vorne und das kann dann auf den Händen schmerzen.

Ist es absicht das zw. Schalt und Bremshebel so ein riesen Spalt ist? (Den könnte man ev. auch kleiner machen wenn du den lenker etwas nach oben drehst)

Bremshebel warenbeim Photo noch in der Montagestellung. Ist bereits korrigiert.

Habe ein Minirunde von ein paar hundert Metern gedreht und bin BEGEISTERT!!

:jump::jump::jump:

Muss aber noch lernen damit zu fahren.

Lenker höher drehen kommt vielleicht noch.

Ich hab das Gefühl ich werde eh noch alles fünfmal einstellen bis es passt. Anfänger eben.

Geschrieben

Aber ja, das kommt schon alles :D

Eine freude wirst du auf alle fälle damit haben und auch noch die optimalen einstellungen/ positionen finden (auch bei der sitzposition muss man ein bisserl herumprobieren bis alles passt :p )

Geschrieben

Lenker höher drehen kommt vielleicht noch.

Ich hab das Gefühl ich werde eh noch alles fünfmal einstellen bis es passt. Anfänger eben.

wennst dann fahren kannst kommen die 10 cm spacer weg, die gabel wird abgeschnitten und der lenker wird wieder runtergedreht!!!

Geschrieben
wennst dann fahren kannst kommen die 10 cm spacer weg, die gabel wird abgeschnitten und der lenker wird wieder runtergedreht!!!

Exakt so stell ich mir das vor! :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...