Zum Inhalt springen

Fahren den überhaupt keine frauen mit !!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
So, Mädels und Purchen, ich war heut schnorren, hab grad an Rucksack voll Ersatzteilen angeschleppt, sponsored by Ciclopia :klatsch:

yeah!! :jump: na dann kann ja nix mehr schief gehn!! :D

Geschrieben
ich hoffe, es sind dann auch alle damit einverstanden, ein bissi als Werbeträger zu dienen, mit an klanan Pickerl am Radl ;)

Bravo Zacki! :klatsch: Fetter Respect für dein Engagement. Pickerl am Hobel sind da ehrensache!

Geschrieben
oida zacki...ziehst du aus? :eek:

:D

naja, vorübergehendes Nomadendasein :D

hab diesmal auch an die Sachen gedacht, die letztes Jahr gefehlt ham, drum kommt der Workmate und a g´scheuiter Schraubstock auch mit, 2 Radlständer hab ich auch mit, und a helle Unterlage fürn Montageständer, Schrauben suchen in der Wiesn um 3Uhr früh is soo fad :D

Für die Zeltbauer hab i a Maurerfäustl mit, wengan Boden im Fahrerlager, ich nehm nicht an, dass sich dort was geändert hat, den Untergrund betreffend :rolleyes:

Geschrieben

Für die Zeltbauer hab i a Maurerfäustl mit, wengan Boden im Fahrerlager, ich nehm nicht an, dass sich dort was geändert hat, den Untergrund betreffend :rolleyes:

Hat wer an a Sackl 200er Nägel auch gedacht? Sonst bring i am Samstag welche mit.

Geschrieben
kann ned schaden, weiss nicht, ob ich´s find im Keller

Wenn i in meiner Planlosigkeit noch z´schmeissen komm, dengel ich no a paar Nägel übern Amboss runter, damit ma Haken haben.

...wie hört sich das an? bzw. is euch das am Samstag eh ned z´spät, wenn i umara halb9 daher komm?

Geschrieben

is euch das am Samstag eh ned z´spät, wenn i umara halb9 daher komm?

wenn i ned nachher vorm Start no a Komplettservice machen soll :D

Haken können ned schaden, zur Not verbieg i a paar Nägel, wenn i´s ned vergess...

Geschrieben
wenn i ned nachher vorm Start no a Komplettservice machen soll :D

I werd mit an - nach meinem Dafürhalten - voll überholten Radl an den Start gehen. Sogar a paar neue Schlapfm und neue Bremsbeläge (die brems i heut no ein) werden montiert sein.

Alles andere is dann höhere Gewalt.

Geschrieben
I werd mit an - nach meinem Dafürhalten - voll überholten Radl an den Start gehen. Sogar a paar neue Schlapfm und neue Bremsbeläge (die brems i heut no ein) werden montiert sein.

Alles andere is dann höhere Gewalt.

Meins is a so halbwegs beinand...... :D

Geschrieben
und ich hab grad noch a halbe rolle tape verbaut :rofl:

Bei der Probefahrt meines Fullys hab i heut gmerkt das mittler Kettenblatt und is Ritzel verschlissen san.

Dabei wechsle i eh brav immer die Ketten..... :mad: Deppades XTR Klumpat - nie wieder.

Jetzt kommt wieder die alte Kette rauf....

Geschrieben

Nur ein Tipp für ein 12h Rennen, schau doch mal in Griffen vorbei.

Heuer hast du das Rennen leider schon verpasst, aber wie wärs nächstes Mal im Mai??

Zur Notlösung, falls sich kein 3-er Team für dich finden lässt(es gibt nur Einzel, oder 3er teams) kansst du dich auch für ein 6h Rennen als Einzelkämpferin entscheiden.

mfG Chricke

Geschrieben
Bei der Probefahrt meines Fullys hab i heut gmerkt das mittler Kettenblatt und is Ritzel verschlissen san.

Dabei wechsle i eh brav immer die Ketten..... :mad: Deppades XTR Klumpat - nie wieder.

Jetzt kommt wieder die alte Kette rauf....

ich hättat a 100km gfahren 2006er LX kurbel ummananderliegn?

Geschrieben
Des Klumpat kannst da ghalten :D

Nana, passt scho, i fahr eh mitn Hardtail, des Fully is nur Ersatz, alte Kette rauf und passta;)

passt. dieses jahr fahrst eh a bissi schneller als letztes...oda?... :confused:

OnTopic: irgendwie scho viel aufwand so a 24h rennen :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...