bigair Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 So, Mädels und Purchen, ich war heut schnorren, hab grad an Rucksack voll Ersatzteilen angeschleppt, sponsored by Ciclopia Zitieren
Betti Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 So, Mädels und Purchen, ich war heut schnorren, hab grad an Rucksack voll Ersatzteilen angeschleppt, sponsored by Ciclopia yeah!! na dann kann ja nix mehr schief gehn!! Zitieren
spassbikerin Geschrieben 7. Juni 2007 Autor Geschrieben 7. Juni 2007 supi :bounce: werd jetzt noch ne kleine ausfahrt machen aber nur gerade wegen, muß mal testen ob ich ihn den schuh rein komm !!!!!!!!!! freu mich schon auf morgen wennwir uns wiedersehen Zitieren
Zacki Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 ich hoffe, es sind dann auch alle damit einverstanden, ein bissi als Werbeträger zu dienen, mit an klanan Pickerl am Radl Zitieren
Zacki Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 so, fast alles gepackt, fehlt nurmehr der Kompressor, Kabeltrommel und Workmate, Kassettinger, CD´s und Privatkrempel, hoffentlich packt´s der Benz :devil: Zitieren
Siegfried Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 ich hoffe, es sind dann auch alle damit einverstanden, ein bissi als Werbeträger zu dienen, mit an klanan Pickerl am Radl Bravo Zacki! Fetter Respect für dein Engagement. Pickerl am Hobel sind da ehrensache! Zitieren
Zacki Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 oida zacki...ziehst du aus? naja, vorübergehendes Nomadendasein hab diesmal auch an die Sachen gedacht, die letztes Jahr gefehlt ham, drum kommt der Workmate und a g´scheuiter Schraubstock auch mit, 2 Radlständer hab ich auch mit, und a helle Unterlage fürn Montageständer, Schrauben suchen in der Wiesn um 3Uhr früh is soo fad Für die Zeltbauer hab i a Maurerfäustl mit, wengan Boden im Fahrerlager, ich nehm nicht an, dass sich dort was geändert hat, den Untergrund betreffend Zitieren
Siegfried Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 Für die Zeltbauer hab i a Maurerfäustl mit, wengan Boden im Fahrerlager, ich nehm nicht an, dass sich dort was geändert hat, den Untergrund betreffend Hat wer an a Sackl 200er Nägel auch gedacht? Sonst bring i am Samstag welche mit. Zitieren
Zacki Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 Hat wer an a Sackl 200er Nägel auch gedacht? Sonst bring i am Samstag welche mit. kann ned schaden, weiss nicht, ob ich´s find im Keller Zitieren
Siegfried Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 kann ned schaden, weiss nicht, ob ich´s find im Keller Wenn i in meiner Planlosigkeit noch z´schmeissen komm, dengel ich no a paar Nägel übern Amboss runter, damit ma Haken haben. ...wie hört sich das an? bzw. is euch das am Samstag eh ned z´spät, wenn i umara halb9 daher komm? Zitieren
Zacki Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 is euch das am Samstag eh ned z´spät, wenn i umara halb9 daher komm? wenn i ned nachher vorm Start no a Komplettservice machen soll Haken können ned schaden, zur Not verbieg i a paar Nägel, wenn i´s ned vergess... Zitieren
Siegfried Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 wenn i ned nachher vorm Start no a Komplettservice machen soll I werd mit an - nach meinem Dafürhalten - voll überholten Radl an den Start gehen. Sogar a paar neue Schlapfm und neue Bremsbeläge (die brems i heut no ein) werden montiert sein. Alles andere is dann höhere Gewalt. Zitieren
Racy Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 I werd mit an - nach meinem Dafürhalten - voll überholten Radl an den Start gehen. Sogar a paar neue Schlapfm und neue Bremsbeläge (die brems i heut no ein) werden montiert sein. Alles andere is dann höhere Gewalt. Meins is a so halbwegs beinand...... Zitieren
bigair Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 Meins is a so halbwegs beinand...... und ich hab grad noch a halbe rolle tape verbaut Zitieren
Betti Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 und ich hab grad noch a halbe rolle tape verbaut ojeee.. und des radl is glei an kilo schwerer!!! wetter schaut scho besser aus!! :love: am samstag soll kein regen sein!! =)) http://www.wetter.at/wetter/oesterreich/oberoesterreich/regau/ lg Zitieren
bigair Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 ojeee.. und des radl is glei an kilo schwerer!!! wetter schaut scho besser aus!! :love: am samstag soll kein regen sein!! =)) http://www.wetter.at/wetter/oesterreich/oberoesterreich/regau/ lg aba imma noch um 3 leichter als dein Zitieren
Betti Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 aba imma noch um 3 leichter als dein boa... gemein..!! Zitieren
bigair Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 boa... gemein..!! und das schon um diese tageszeit Zitieren
Racy Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 und ich hab grad noch a halbe rolle tape verbaut Bei der Probefahrt meines Fullys hab i heut gmerkt das mittler Kettenblatt und is Ritzel verschlissen san. Dabei wechsle i eh brav immer die Ketten..... Deppades XTR Klumpat - nie wieder. Jetzt kommt wieder die alte Kette rauf.... Zitieren
Chricke Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 Nur ein Tipp für ein 12h Rennen, schau doch mal in Griffen vorbei. Heuer hast du das Rennen leider schon verpasst, aber wie wärs nächstes Mal im Mai?? Zur Notlösung, falls sich kein 3-er Team für dich finden lässt(es gibt nur Einzel, oder 3er teams) kansst du dich auch für ein 6h Rennen als Einzelkämpferin entscheiden. mfG Chricke Zitieren
bigair Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 Bei der Probefahrt meines Fullys hab i heut gmerkt das mittler Kettenblatt und is Ritzel verschlissen san. Dabei wechsle i eh brav immer die Ketten..... Deppades XTR Klumpat - nie wieder. Jetzt kommt wieder die alte Kette rauf.... ich hättat a 100km gfahren 2006er LX kurbel ummananderliegn? Zitieren
Racy Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 Des Klumpat kannst da ghalten Nana, passt scho, i fahr eh mitn Hardtail, des Fully is nur Ersatz, alte Kette rauf und passta;) Zitieren
bigair Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 Des Klumpat kannst da ghalten Nana, passt scho, i fahr eh mitn Hardtail, des Fully is nur Ersatz, alte Kette rauf und passta;) passt. dieses jahr fahrst eh a bissi schneller als letztes...oda?... OnTopic: irgendwie scho viel aufwand so a 24h rennen Zitieren
Racy Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 passt. dieses jahr fahrst eh a bissi schneller als letztes...oda?... Denk ned, weiß ned, weiß gar nix. Abwarten.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.