tommy d. p. Geschrieben 31. Mai 2007 Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 na ganz so ruhig wirds dort aber net sein. bekanntlich soll man ja mit seinen pflanzerln reden, damit die auch schön wachsen tun. dies gilt besonders für den widerspenstigen bambus. und dieses dauernde gebrabbel .... nein, nein, hier handelt es sich zweifelsfrei um einen tadellos aufgeräumten lehrplatz für einen koreanischen müllspurenhund. diese hunde haben nur vorteile. sie finden quasi jede art von müll und wenn dann im hohen alter das naserl nimma mitspielt, werdens gleich ins angrenzende restaurant weiterverscherbelt ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Garibaldi Geschrieben 31. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Oje, oje. ich habe euch offensichtlich ueberschaetzt. Weit daneben ist auch knapp vorbei. Kleiner Tipp: Das entscheidende sind die beiden beleuchteten "Reklame-Rollen" im Bild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Faily Geschrieben 1. Juni 2007 Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Könnte es sein, dass die Dinger das asiatische Pendant zu einer roten Laterne sind? :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Garibaldi Geschrieben 1. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 @Faily: Du erhältst 70 der möglichen 100 Punkte. Die restlichen 30 erhältst du, wenn du in diesem Zusammenhang den Sinn dieses Smileys herausfindest: Den Wahrheitsgehalt dieser Geschichte kann ich aber nicht bestätigen, da -> Als Preis winkt eine Tube koreanische "hot pepper paste" und eine Kostprobe "silk-worms". Siehe auch das Bild von GT. Ich konnte nicht widerstehen und hab mir eine handvoll davon gekauft. Zum Thema "hot pepper paste" habe ich auch gleich wieder ein Rätsel. Was sagt uns dieses Bild: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Faily Geschrieben 1. Juni 2007 Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Zum Smiley: Du hast dir eine Perücke und eine dunkle Brille verpasst und bist inkognito ins Puff! Warum eigentlich, kennt dich eh kein Schwein dort. Zur scharfen Paste: Wär doch ein nettes Mitbringsel für den Snowy, wenn das Zeug sogar 10 Dioptrin-Brillen durchätzt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 1. Juni 2007 Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Was sagt uns dieses Bild: es gibt bier in asien!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikeva Geschrieben 1. Juni 2007 Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 @ garibaldi des letzte büdl is a ausred........ im vergleich zum vorletzten büdl is da nurmehr das essen scharf......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Faily Geschrieben 1. Juni 2007 Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Ob das Bier ist? Bei den Asiaten vermute ich eher Wasserbüffelurin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Garibaldi Geschrieben 1. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 . Es geht wieder los: Morgen Sonntag bin ich wieder am Schöckl auf einen scharfen Haustoast!!! Freu' mich schon :bounce: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 2. Juni 2007 Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 h-toast? lieber garibaldi, du solltest doch jetzt ob deiner grenzenlosen internationalen geschmacksverwirrungskenntnisse, über diesem schnöden, ja quasi alltälichem futter stehen. wir erwarten ein nettes mitbringsel zum kosten ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Faily Geschrieben 2. Juni 2007 Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 Am Schöckl gibt's eh Kuhfladen! Wenn der Garibaldi schlau war, hat er sich so eine scharfe Pasta mitgebracht. Kombiniert mit der Kuhflade wird draus die schönste Asia-Tortilla! Im Übrigen wird's morgen sicher regnen, so wie heute und gestern und..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikeva Geschrieben 2. Juni 2007 Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 wenns net regnet, fahr i a am schöckl auffi.......... so a schweinsbraterl bei der halterhütte is was feines....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Faily Geschrieben 2. Juni 2007 Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 Ah Meikilein, ich seh Du stehst auf Leichtes! Aber es stimmt, der Bratlduft in der Halterhüttenkurve ist immer wieder betörend! Bin morgen sicher auch oben. Falls der Petrus einen guten Tag hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Garibaldi Geschrieben 3. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 wir erwarten ein nettes mitbringsel zum kosten ..... Mitbringsel habe ich! Fehlen nur noch die Mutigen, die dieses Mitbringsel mit mir am Schöckl verputzen :k: . Wenn's nicht tröpfelt bin ich oben und warte auf die hungrigen Mäuler, die zu stopfen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 3. Juni 2007 Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 tja, mit der moppetn darf i net auffe, sorry ........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Garibaldi Geschrieben 3. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 Schade, schade Tommy! Da ist dir heute auf Hütte wirklich etwas entgangen. Aber keine Angst, ein paar Dosen habe ich noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 3. Juni 2007 Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 mir ist sicher nix entgangen. war nämlich an der slovenischen grenze zum diätbrüsterlessen. ein hit sag ich euch. eine gasradlausfahrt vom feinsten!!! radfahren, wer von euch tut das noch???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikeva Geschrieben 4. Juni 2007 Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 i habs trotz bestem wetter net auffi gschafft.... am vortag hat der kochclub bei mir zhaus getagt..........hüstel war so angessen, dass i bis 1030 uhr gepennt habe........ :f: dafür ham da erik und ich am nachmittag an kleinen rekord auf der hausrunde produziert.....1h10 anstatt der üblichen 1h30......... puuuh, da hab i gschwitzt; aber im anschluss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 5. Juni 2007 Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 seids die zeiten mit tschik gfahrn? poah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Faily Geschrieben 5. Juni 2007 Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Die schnellere Zeit wohl mit der lustigen Sorte! Passts nur auf, dass euch die Dopingfander nicht erwischen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikeva Geschrieben 5. Juni 2007 Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 naaaaaaaaa, ohne tschick.......... mir ham kan tommy dabeighabt, der a packl zoit hätt..... :devil: @ faily obacht, die magic mushrooms san heuer frühreif........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Faily Geschrieben 5. Juni 2007 Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Magic Schwammerlgulasch verleiht Flügel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Garibaldi Geschrieben 8. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2007 @Flügel: Die F. werden mir in den nächsten Stunden verliehen, wenn ich über den stani hinwegzische. Vielleicht kann ich den Piloten überreden ein wenig mit ebendiesen zu wackeln, quasi als Gruss aus der Heimat. @Tommy: Falls du noch Proviant für deine Radtour brauchst. Du weist ja wo ich wohne: Einfach klingeln und der Silkwormsnack wird dir sicher mit Freude überreicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 8. Juli 2007 Teilen Geschrieben 8. Juli 2007 was i brauch is a gscheites wetter ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Garibaldi Geschrieben 20. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2007 Schönes Wetter? Werde ich nächste Woche mitbringen. Einstweilen hoffe ich auf Windstille! :f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.