Zum Inhalt springen

CULTural greetings...


Garibaldi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

na ganz so ruhig wirds dort aber net sein. bekanntlich soll man ja mit seinen pflanzerln reden, damit die auch schön wachsen tun. dies gilt besonders für den widerspenstigen bambus. und dieses dauernde gebrabbel .... :rolleyes:

 

nein, nein, hier handelt es sich zweifelsfrei um einen tadellos aufgeräumten lehrplatz für einen koreanischen müllspurenhund. diese hunde haben nur vorteile. sie finden quasi jede art von müll und wenn dann im hohen alter das naserl nimma mitspielt, werdens gleich ins angrenzende restaurant weiterverscherbelt ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Faily: :toll: Du erhältst 70 der möglichen 100 Punkte. Die restlichen 30 erhältst du, wenn du in diesem Zusammenhang den Sinn dieses Smileys herausfindest: :afro:

Den Wahrheitsgehalt dieser Geschichte kann ich aber nicht bestätigen, da -> :holy:

Als Preis winkt eine Tube koreanische "hot pepper paste" und eine Kostprobe "silk-worms". Siehe auch das Bild von GT. Ich konnte nicht widerstehen und hab mir eine handvoll davon gekauft.

 

Zum Thema "hot pepper paste" habe ich auch gleich wieder ein Rätsel. Was sagt uns dieses Bild:

IMG_0125.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Smiley: Du hast dir eine Perücke und eine dunkle Brille verpasst und bist inkognito ins Puff! Warum eigentlich, kennt dich eh kein Schwein dort. :D

 

Zur scharfen Paste: Wär doch ein nettes Mitbringsel für den Snowy, wenn das Zeug sogar 10 Dioptrin-Brillen durchätzt! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i habs trotz bestem wetter net auffi gschafft.... :rolleyes:

am vortag hat der kochclub bei mir zhaus getagt..........hüstel

war so angessen, dass i bis 1030 uhr gepennt habe........ :f:

dafür ham da erik und ich am nachmittag an kleinen rekord auf der hausrunde produziert.....1h10 anstatt der üblichen 1h30......... :sm:

puuuh, da hab i gschwitzt; aber im anschluss :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

@Flügel: Die F. werden mir in den nächsten Stunden verliehen, wenn ich über den stani hinwegzische. Vielleicht kann ich den Piloten überreden ein wenig mit ebendiesen zu wackeln, quasi als Gruss aus der Heimat.

 

@Tommy: Falls du noch Proviant für deine Radtour brauchst. Du weist ja wo ich wohne: Einfach klingeln und der Silkwormsnack wird dir sicher mit Freude überreicht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...