Zum Inhalt springen

CULTural greetings...


Garibaldi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das einzig ekelige, was ich derzeit anbieten könnte ist ein Bild von mir nach 10h Flug ohne ein Auge zumachen zu können. :D Frühstück gabs bisher noch keines, bei mir ist's nämlich schon wieder finster -> ab 18:00 ist's zu dunkel auf den Shabghai'er Trials.

 

War gerade im ersten und angeblich einzigen Specialized Geschäft von China und hab mal die 2008'er Modelle betrachten können.

 

@ekelige Fotos: Ich hoffe, dass ich morgen deinen abartigen Trieb befriedigen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mike: Schade, saures habe ich nicht :( . Dafür hätte ich echt scharfe Bilder gehabt :devil: . Aber wenn du lieber saure willst, lass ich's lieber bleiben.

 

@uli: Nein, dann natürlich keine Bilder von mir. Ich will ja nicht dazu beitragen, dass sich die Frauen, irgendeinem dämlichen Schlankheitswahn nacheifernd, Finger in ihre Münder stecken nur um mir zu gefallen. Bulimie ist :s: Ich mag Frauen mit was dran! -> Esst was gscheits!

 

@@mike: Hab's mir anders überlegt und stell doch ein Bildchen rein.

PearlTowerSmall.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stani: Der shop ist direkt neben dem Hotel und es soll angeblich der erste und derzeit einzige Specialized shop in ganz China sein. d.h. die haben NUR Specialized Sachen.

 

Übrigens: Super Bilder, da kriegt man endlich einen Eindruck, wo du dich die ganze Zeit herumtreibst.

 

Diesmal die ganze Pracht der Skyline!

Pudong1.jpg

Pudong2.jpg

Pudong3.jpg

Pudong4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

möchte euch nun auch ein wenig an meiner Dienstreise in die russische Taiga, speziell nach Pitkyaranta, teilhaben lassen!!

 

Pitkyaranta liegt ca. 6 Autostunden nördlich von St.Petersburg am Ladoga-See (ist übrigens der größte See Europas!!).

Ich mußte dort Naturmaße an einer Zellstoffmaschine für einen größeren Umbau nehmen.....deshalb meine Reise dorthin!!

 

 

Auf den Photos ist mein Hotel und mein Hotelzimmer zu sehen:D....übrigens das einzige Hotel im Umkreis von ca.200 km!!

Von der Bettwäsche habe ich noch heute bleibende Schäden an der Netzhaut:D

Und auf dem mittleren Foto ist die Aussicht aus meinem Hotelzimmer:rolleyes:

 

.....Das was mir an Russland am besten gefallen hat, habe ich leider nicht auf Fotopapier bannen können, denn dann hätte ich zu viele Speicherchips mitnehmen müssen......nämlich die russischen Frauen!!!:love::love:.....phänomenal sag ich euch:love::love:

 

sodann

E.

05.jpg

06.jpg

56.jpg

63.jpg

64.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...