Zum Inhalt springen

CULTural greetings...


Garibaldi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Damit euch einmal klar wird was Bildungs-Dienstreisen bedeuten stell' ich mal 3 Fotos rein, die ganz genau zeigen, was ich so Tag taeglich erdulden muss.

 

@Bild1: Das derzeit oft zitierte Komatrinken erfolgt fast taeglich in Bars, deren Ruf oft fraglich ist.

 

@Bild2: Da die Entlohung extrem gering ist versuche ich mittels Randsportarten und den damit verbundenen Wetten ein wenig zu Geld zu kommen.

 

@Bild3: Wirlpool einmal anders! Dabei handelt sich es um ein sogenanntes Schaffelbad mit unglaublich belebender Wirkung, allerdings nur fuer die Fuesse gedacht - als Sitzbad eher ungeeignet.

IMG_0008.JPG

IMG_0023.JPG

IMG_0012.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...nix do............das sind koreanische Nasenpopeln in 15facher Vergrößerung nachdem der Besitzer der Nasenpopel, nämlich ein schwuler Koreaner, dem Tommy seine weiblichen Zwerghasen beim Sex zugesehen hat......... :D .......stimmt so, oder....???
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quasi eregierte Nasenpopeln.

Könnten aber auch ganz profane Putzkratzln sein. Auf der einen Seite für die groben Vorarbeiten, auf der anderen Seite für die feine Nachbehandlung.

Wie auch immer, als Fummeltool ist es auf jeden Fall geeignet. Eben auch fürs Grobe und fürs Feine. Dabei vielleicht in umgekehrter Reihenfolge. :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Freunde, ich sehe schon ihr kennt euch aus! Euch kann man wirklich nix vormachen. Dachte schon, dass ihr nie draufkommen würdet. Deshab muss ich mit "schwereren Geschützen" anfahren, was aber kein Hinweis für Mike sein soll.

 

Das Rätsel für den heutigen Arbeitstag: Was sagt euch folgendes Bild?

@Ulli: Falls du dich noch an meine Geschichte erinnerst: :afro:

IMG_0045.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...