theBikeMike Geschrieben 14. April 2003 Geschrieben 14. April 2003 Ähm, windstill wird's (wenn's so wie heute wird) mit Sicherheit nicht, vor allem das Stückerl Krems-Althenwörth war a bissal zaach, aber sonst kein Problem. Viel Spaß morgen, vielleicht seh' ich euch irgendwann am DRW, wenn mich nicht die Berg rufen;) Zitieren
aflicht Geschrieben 14. April 2003 Geschrieben 14. April 2003 @cw0110: am bestn de aufnohme mit qualtinger&heller Zitieren
NoWin Geschrieben 15. April 2003 Geschrieben 15. April 2003 I pock meine Sochn zsaum, bin um 9e beim DF !!! Zitieren
Biker753 Geschrieben 15. April 2003 Geschrieben 15. April 2003 das zam sitzen beim donau fritzi Zitieren
NoPower Geschrieben 15. April 2003 Geschrieben 15. April 2003 Wer war denn heut alles dabei ? Ich wäre ja auch mitgefahren aber vorher brauch ich noch ein RR und Urlaub *gg*!! @ Biker753 Bist auch dabei gewesen ? Herst hast du am Donnertag zeit fahrma nochmal nach tulln zur BMX bahn ich nehm die Digi Cam mit schauma vielleicht baust an Klasse sturz oder zwei *ggg* Zitieren
Isa Geschrieben 15. April 2003 Geschrieben 15. April 2003 Ahhh ich hab ums ........... net 200km zamgebracht - bin doch noch so nach Hause gefahren und dann noch herumgekurvt - mein Tacho sagt 195,4km - mich hats aber jetzt schon überhaupt nimmer gefreut War echt a super Ausfahrt,...a bißl kurz halt Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 15. April 2003 Geschrieben 15. April 2003 @Isa Tapfer, Isa! Meine Hochachtung, war erst Deine zweite RR-Ausfahrt, die hast genauso wie die erste, mit Bravour gemeistert. Zitieren
NoBeat Geschrieben 15. April 2003 Geschrieben 15. April 2003 muss sagen: fast 200km respekt was habts den für eine durchschnittsgeschwindigkeit ghabt? gruß herbert Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 15. April 2003 Geschrieben 15. April 2003 Original geschrieben von beetlejuice muss sagen: fast 200km respekt was habts den für eine durchschnittsgeschwindigkeit ghabt? gruß herbert Top Secret! Zitieren
NoStyle Geschrieben 15. April 2003 Geschrieben 15. April 2003 war echt super zum fahren.... hab mich aber fast die ganze zeit im windschatten vom willi versteckt.... aber irgendeinen bonus muss ich ma ja herausnehmen wenn ich mim MTB mitfahr... sonst wars aber nicht schlecht, auch wenn ich "nur" 150,01km gefahren bin... sonst hats vom wetter her eh gepasst, hätte schlimmer sein können.... was ma nimma wurscht war, also da NoPain + 2 20km vor Stockerau aufdreht haben... die ersten 2km hab ich zwar noch mithalten können, dann hab ich mich von Alf mitschleppen lassen dürfen... thx nochmal... jetzt weiß ich auch warum es Alf - das Tier heißt... *gg* Zitieren
Alf Geschrieben 15. April 2003 Autor Geschrieben 15. April 2003 war eine super Ausfahrt, hat mich sehr gefreut das wir eine so große Partie waren, von meiner Sicht aus hat alles gepaßt Wetter war 1a Ps.: bin dann noch eine kleine Lobaurunde mit Ingrid gefahren habe somit 202 km zusammengebracht Kremstour Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 15. April 2003 Geschrieben 15. April 2003 War sehr schön , hat mich sehr gefreut ! Jederzeit wieder , hoffentlich umgekehrt auch ( daß Andere auch mit mir wieder fahren wollen ) . Sorry NoWin für den Rempler . Sorry Isa für das Hochtreiben Deines Pulses durch zu hohes Tempo . Sorry für den Ausreisser ( eigentlich sind der NoPain und der Willi schuld , ich bin nur mitgefahren .) Sorry für die selbstverschuldete Solo - Fahrt ( Ich bin ein ehemaliger Heavy Metal Bassist und als solcher tärrisch wie eine Haubitze ) mfg Christian cw0110 Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 15. April 2003 Geschrieben 15. April 2003 @Alf : habe somit 202 km zusammengebracht Streba , Streba !! Im Ernst : mein Respekt , meine Knie hatten nach meinen 185 km leichte Puddingtendenzen . mfg Christian cw0110 Zitieren
Siegi Geschrieben 15. April 2003 Geschrieben 15. April 2003 eine kurze tragepasage war auch eingebaut Zitieren
Siegi Geschrieben 15. April 2003 Geschrieben 15. April 2003 kurz vor krems hatte Alf einen batschen Zitieren
Siegi Geschrieben 15. April 2003 Geschrieben 15. April 2003 super platzl gefunden im schattigen brauhof in krems Zitieren
Siegi Geschrieben 15. April 2003 Geschrieben 15. April 2003 bei etwas gegenwind ging es wieder richtung Wien Zitieren
Siegi Geschrieben 15. April 2003 Geschrieben 15. April 2003 beim jarosch wurde noch einmal pausiert Zitieren
Bernd67 Geschrieben 15. April 2003 Geschrieben 15. April 2003 Original geschrieben von Potschnflicker Top Secret! von wegen, man sieht's bei Siegis' Tacho Allerhand, möcht ich überhaupt mal zusammenbringen heuer ....... (was weiß ich wann.....). Zitieren
NoStyle Geschrieben 15. April 2003 Geschrieben 15. April 2003 Original geschrieben von Bernd67 von wegen, man sieht's bei Siegis' Tacho das war ja sicher nur in der Fussgängerzone in Krems... drum hat er auch fotographieren können... :-) Zitieren
Siegi Geschrieben 15. April 2003 Geschrieben 15. April 2003 beim fritzi angekommen,trafen wir auch noch kurt(ismaäwurscht)und von hier aus fuhr ein jeder dan nachause!!!für mich eine wunderschöne ausfahrt,ich danke allen beteiligten bis zur nächsten Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 15. April 2003 Geschrieben 15. April 2003 Original geschrieben von NoStyle Original geschrieben von Bernd67 von wegen, man sieht's bei Siegis' Tacho das war ja sicher nur in der Fussgängerzone in Krems... drum hat er auch fotographieren können... :-) Fehler! Dem Hr. Dr. Bernd machst nix vor! Wenn der Sigma 24 km/h anzeigt, daneben ein Punkt auf dem Display erscheint, so ist die aktuelle Geschwindigkeit mit der Durchschnittsgeschwindigkeit in etwa ident. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.