Zum Inhalt springen

Wienerwald-Radmarathon 2007

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
na. is ja gsperrt!

2 Jahre Sperre ab 14.9.2006

UNd dann fährt er da so einfach beim WWRM! Also wennst mich frägst find ich das ein wenig unfair gegnüber allen Sportlern im Breitensport :mad:

Geschrieben
UNd dann fährt er da so einfach beim WWRM! Also wennst mich frägst find ich das ein wenig unfair gegnüber allen Sportlern im Breitensport :mad:

du fährst ja auch mit lightweight. ist auch unfair gegenüber allen sportlern im breitensport.

Geschrieben

oida nie wieder rennen...oder nie wieder fortgehn vorm rennen!

Ganz besonders unfair gegenüber breiten Sportlern :D .

mfg Christian cw0110

Geschrieben
na. is ja gsperrt!

2 Jahre Sperre ab 14.9.2006

das is ja dann eh halbwegs bequem, 2 jahre ein wenig bei den hobetten-bewerben abräumen und dann wieder weiter bei den echten.

trotzdem schade um die 2 jahre und unter umständen ja auch ums talent.

Geschrieben

Mei is des schön wenn ein bekanntes Gesicht gewinnt :zzzz:

Gabs sowas nicht auch schon bei

einer Flop Six Radveranstaltung ? :p

Gast Radclub Mödling
Geschrieben

Hallo Leute

Vorweg: danke für die Teilnahme; ich glaub` im Großen und Ganzen war´s eigentlich OK (abgesehen davon, dass es einige Fahrer gibt, die anscheinend gerne Sicherheitsnadeln hamstern :D ).

Die Ergebnisse kann ich nur zu Alge-Timing verlinken. Dort sind Sie aber noch nicht online .... müsste aber in den nächsten Stunden passieren. Fotos kommen auch im Laufe des abends. Ein (kleines) Video vom Start ist online (schaubar mit Quicktime Player; ist ein Erstversuch ... also nicht schimpfen + lästern :) ).

thx

Klaus

Gast Radclub Mödling
Geschrieben
Wo bleiben die Fotos :bounce: :jump: :bounce: :jump: bin schon ganz kribbelig :dance5:

Mei bist Du lästig :D

So; erster Schwung an Fotos online ... und die Ergebnisse sind auch verlinkt! :)> WWRM 07

cu 08

Klaus

Geschrieben

ein dankeschön an den netten herren, der gleich mal bei einen der ersten verkehrsinsel seinen wagen hielt u gemütlich telefonierte....

nachdem ich mich, mit einigen anderen für die arschseite :s: (linke seite) der verkehrsinsel entschied und der wagen tauchte auf, haben wir mal schön gebremmst, und von einigen folge ein abgang, somit war die spitze wohl weg...und das rennen gelaufen :klatsch:

versuchte noch boden gut zu machen, und rettet mich mit zerschürften beinen und 2h33 über die ziellinie :zzzz:

Geschrieben
ein dankeschön an den netten herren, der gleich mal bei einen der ersten verkehrsinsel seinen wagen hielt u gemütlich telefonierte....

wa der sautrottel!das war echt arschknapp...bei mir auch! :f:

Geschrieben

nachdem ich mich, mit einigen anderen für die arschseite :s: (linke seite) der verkehrsinsel entschied und der wagen tauchte auf, haben wir mal schön gebremmst, und von einigen folge ein abgang, somit war die spitze wohl weg...und das rennen gelaufen :klatsch:

versuchte noch boden gut zu machen, und rettet mich mit zerschürften beinen und 2h33 über die ziellinie :zzzz:

Ja das wars bei mir auch! :D Ich war in der ersten Gruppe und dann der Sturz :f: und aus wars

Geschrieben

... wari usw. vorne waren keine Autos, nur war die Noans halt im Wind ..... :rolleyes:

wäri beim Forsthof ned schon mit dem Gedanken des abreissens reingefahren dann wari mit drüber gekommen weil die Gruppe eh zusammengerollt is, so haben der Schodder, der Hü und ich knapp das nachsehen gehabt und zu 4 gegen den Wind retour fahren müssen, hätte der Lindner vorn nedso gasgegebn dann wären wir auch wieder hingekommen ...Schuld is da keiner ... nur ich selber ... :D

Geschrieben

Meine Worte!!!

PS: mir is das gestern übrigens schwer am Oarsch gegangen!!! Wollte meinen Sontag-Vormittag nicht unbedingt in der 77 Gruppe mim Adam Ast verbringen :f:

Karriere is derzeit wegen absoluter Formfreiheit auf Eis gelegt!! So schauts aus!! In Mörbisch könnts alleine um den Teich fahren!!

Geschrieben

@Simon....glaubst mir hast Spass gemacht :p;)

@Boschl -> hast vollgekommen recht. Vorne gab´s keine Sütze, weil der P.Linder so ein mördertempo angeaschlagen hat das wir alle um´s Überleben gekämpft haben ( besonders i :f: )

Respekt vor deiner Leistung Boschl-> lange in der Spitzengruppe mitgefahren, wo schon "förmiger" vorher abgerissen sind :toll:

@positive Überraschung -> für mich Samc -> wußte das er start ist aber sooo -> hut ab!! :toll:

@ Hü -> Wahnsinn!! wie er sich in den Dienst der Mannschaft gestellt hat, einfach :toll: Danke Teamchefe!!!

@ Gabriel -> Gratulation -> an 40er gegen den Wind mußt man erstmal ins Ziel fahren :klatsch:

Das Niveau war so hoch -> i glaub das Kirschblütenrenne bei den C-Fahreren wär easyer gewesen :rolleyes:

Das der Ebner sich "da" als Gesperrter hinstellt -> :devil: no coment

Hope to see you all next week :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...