getFreaky Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 Kaum zu glauben aber der fährt eine Suntour sicher? Zitieren
Simon Geschrieben 2. April 2007 Autor Geschrieben 2. April 2007 sicher? Der is aber der Kraler und ned der Charly Markt Zitieren
getFreaky Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 Der is aber der Kraler und ned der Charly Markt oiiiiiiiiidaaaaaa, stimbt, najo ah a tiroler Zitieren
JoHo Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 was hat der kabt wenn ma fragen darf? oberschenkelhalsbruch in schladming beim besichtigen... Zitieren
Isa Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 Schön wars Geile Strecke - Wahnsinn!! So beim Zuschaun hab ich ma dann dacht, mitfahren wär doch super gewesen Zitieren
Gast eleon Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 wieso ist der max net mit seinem schönen radl gefahren? da wär er sicher schneller gewesen trek-pickerl auffi u. geht scho Zitieren
Simon Geschrieben 2. April 2007 Autor Geschrieben 2. April 2007 Und überhaupt; warum is der Eleon nicht gfahren Zitieren
Isa Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 Und überhaupt; warum is der Eleon nicht gfahren Ja schad - aber es war so auch schon lustig genug :devil: Zitieren
Simon Geschrieben 2. April 2007 Autor Geschrieben 2. April 2007 Ja schad - aber es war so auch schon lustig genug :devil: Vielleicht hätte er auch das Tiket nach Peking gelöst :D Zitieren
Max Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 wieso ist der max net mit seinem schönen radl gefahren? da wär er sicher schneller gewesen trek-pickerl auffi u. geht scho hättest ja auch fahren können.... aber ja ned über 163,738 Puls Zitieren
Gast Ronni12 Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 @ Max: Was hast du gegen die unrasierten Beine des Vordermannes beim Bründelmayer- Anstieg gehabt?? Zitieren
NoMan Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 So beim Zuschaun hab ich ma dann dacht, mitfahren wär doch super gewesen jaja, hint'n nach seinds ollaweil gscheida... merk dir dieses bedauern fürs nächste jahr @bikesimon da steht noch eine, sagen wir... kontrolle des härtegrades aus - glaub nicht, ich hätt mir das nicht gemerkt Zitieren
Gast eleon Geschrieben 2. April 2007 Geschrieben 2. April 2007 Und überhaupt; warum is der Eleon nicht gfahren weil mein knie net radln mag u. ich lieber fahrtenspiel lauf radlfahren ist unneidig ausserdem hab ich kein mountainbike wann ist die babenberger trophy? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.