Gast Flo Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 Geh, nur weil am Sonntag der 1. April ist, wird Dir wohl niemand Jauche in die Trinkflasche füllen :devil: Jetzt rate mal wer den Christian seine Trinkflaschen bereit hält... übrigends danke für den Tipp ! :devil: Zitieren
NoRun Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 laut wetterbericht wirds toll wetterbericht Zitieren
Gast Flo Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 lt. Starterliste Elite/U23 139 Starter, davon 37 aus Österreich. Zitieren
schnuff Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 Das Wetter wird laut wetter.at wirklich super!! Wetter Langenlous Zitieren
citrone Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 lt. Starterliste Elite/U23 139 Starter, davon 37 aus Österreich. Schaut net guat aus wenn der erste nichtösterreicher erst auf platz 38 ist :devil: Zitieren
sushi Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 Das Wetter wird laut wetter.at wirklich super!! Wetter Langenlous Auch die Damenstartliste ist der blanke Wahnsinn ... Hier (Bad Hall) ist noch immer blauer Himmel - schaut gut aus im Moment, auch für die Sportklasse morgen! Zitieren
citrone Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 Auch die Damenstartliste ist der blanke Wahnsinn ... Hier (Bad Hall) ist noch immer blauer Himmel - schaut gut aus im Moment, auch für die Sportklasse morgen! Da wird man gleich sehen wo unsere Damen Herren und auch der Nachwuchs momentan stehen, die Temperaturen dürften passen. Wenns am Sa nach der Sk regnet kanns am Sonntag richtig schnell werden. Zitieren
mbiker Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 soeben erhaltene streckeninfo: die strecke is sowas von staubtrocken, das auch ein guß heut in der nacht oder morgen daran ned viel ändern würd. die anstiege haben viel zeug drinnenliegen und die downhills sind eher grobschottrig bis steinig. also leutln packts die reifen mit die seitenstollen ein, sonst wirds a paar recht wandln. Zitieren
Simon Geschrieben 30. März 2007 Autor Geschrieben 30. März 2007 Martin; bist Du morgen auch am Start??? Zitieren
Fladi18mmol Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 wenns schön is :s: aber gatsch hat auch was :devil: und ah echter steirer steht morgen sicher am start also sehen uns an der startlinie Zitieren
jüdo Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 :k: aber gatsch hat auch was :devil: Aber net in Langenlois :k: Zitieren
mbiker Geschrieben 31. März 2007 Geschrieben 31. März 2007 Martin; bist Du morgen auch am Start??? ja werd mich zu den alten herren der sportklasse gesellen Zitieren
NoRun Geschrieben 31. März 2007 Geschrieben 31. März 2007 ja werd mich zu den alten herren der sportklasse gesellen zu den alten herren gehör ich ab heuer auch...schlön langsam werd ich alt Zitieren
Simon Geschrieben 31. März 2007 Autor Geschrieben 31. März 2007 .... dauert bei mir auch nicht mehr lange Zitieren
NoBody Geschrieben 31. März 2007 Geschrieben 31. März 2007 .... dauert bei mir auch nicht mehr lange ....geh biabaln...und was soll ich sagen :f: Zitieren
Simon Geschrieben 31. März 2007 Autor Geschrieben 31. März 2007 Langenlois hat sich heute mal wieder von seiner besten Seite gezeigt!! Warmes Wetter, staubige Strecke, beste Organisation, einfach perfekt!! So macht das Rennfahren spass!! Über den Rennverlauf kann ich wenig berichten, da ich mit mir selbst beschäftigt war Bin mim NoRun und kurzzeitg mim Mbiker meine Runden gafahren. eider war das Rennen für mich um eine halbe Runde zu lang!! Hab in der letzten Runde Krämpfe bekommen ...... oida, wie nie zuvor!! Dann bin ich gstanden wie ein Doppler --> 5min. und eine gute Platzierung verloren!! So schauts aus! Wurscht, ich komme wieder!! Wie gehts dem NoBody, is ja gestürzt und mußte raus! Super starker Charly!! Hut ab! der Rest war eh wie befürchtet!! Schade für den Jüdo! Scotty und Jimmy: Danke fürs Büdln möchn Zitieren
mbiker Geschrieben 31. März 2007 Geschrieben 31. März 2007 und der berg hallte wieder von den schreien vom simon war ein wirklich geiles rennen, ich glaub so staubig wars an einem samstag no nie. toll zum fahren und so einen guten saisonstart hab ich auch noch nie hingelegt. und morgen mit der fotomaschine an der strecke - da wirds sichs sowieso oarg abspielen bei den startern Zitieren
jüdo Geschrieben 31. März 2007 Geschrieben 31. März 2007 Naja so ist im Leben! Einmal nicht mit dem Mythos unterwegs und prompt ein Patschen! Leider aber mein Husten hat mich eh ziemlich beeinträchtigt! Hoffentlich gehts dem NoBody gut ! Aber ein geiles Rennen wars schon! Zitieren
Simon Geschrieben 31. März 2007 Autor Geschrieben 31. März 2007 ... die haben mir zu zweit die Beine durchstrecken müssen!!! So heavy hatte ich das Verknügen noch nie!! :f: Morgen bin ich auch an der Strecke!! Bin schon schwer gespannt!! Der Kraler macht schon optisch was her!! Der wirds morgen schwer brennen lassen!! Zitieren
NoRun Geschrieben 31. März 2007 Geschrieben 31. März 2007 ja...nett wars wie immer. bin mit meiner leistung zufrieden. platzierung...naja. das nächste mal sollt ich doch einen hinterreifen mit etwas mehr profil nehmen staubt hats, gschepat hats...passt @simon so laut wie du beim krampf geschrien hast, muß der echt org gewesen sein ...in der ferne hat man aufgeschreckte vogelschwärme aufsteigen sehen Zitieren
jüdo Geschrieben 31. März 2007 Geschrieben 31. März 2007 Und ein gro?es Dankeschon an den herrn jimmy fürs anfeuern! Zitieren
JIMMY Geschrieben 31. März 2007 Geschrieben 31. März 2007 Und ein gro?es Dankeschon an den herrn jimmy fürs anfeuern! dabei hat mei bua gmahn,i soll doch endlich die papp'n hoid'n, war ihm sichtlich peinlich,der oide steiner... update:grad mitn körperlosen telefoniert is eh no ollas dran,bissl gnäht..... bis zum 24h rennen wirds scho wieder passen OIS GUADE DU OIDES ZACHES TIER Zitieren
wuwo Geschrieben 31. März 2007 Geschrieben 31. März 2007 dabei hat mei bua gmahn,i soll doch endlich die papp'n hoid'n, war ihm sichtlich peinlich,der oide steiner... wie immer, oder? "foa du huar" .... Zitieren
scotty Geschrieben 31. März 2007 Geschrieben 31. März 2007 Scotty und Jimmy: Danke fürs Büdln möchn so ich hab heute 240 fotos gemacht ich liebe diese EOS ich verwöhne euch a bissi später mit pics - ihr staubigen schweindis :love: Zitieren
jüdo Geschrieben 31. März 2007 Geschrieben 31. März 2007 dabei hat mei bua gmahn,i soll doch endlich die papp'n hoid'n, war ihm sichtlich peinlich,der oide steiner... update:grad mitn körperlosen telefoniert is eh no ollas dran,bissl gnäht..... bis zum 24h rennen wirds scho wieder passen OIS GUADE DU OIDES ZACHES TIER Wast eh mim alter wird man immer peinlich Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.