Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jop hat er, und mein letzter Stand (vor ca. 2 Wochen): Er haltets noch immer durch! Respekt! :toll:

Ich bin nicht begeistert, dass wir im Raucherbereich sitzen werden. Aber vielleicht findet sich eine andere Lösung vor Ort und Stelle. Mal sehen :)

Geschrieben

zzz früh abreissen aber immer noch posten...

ich hab dacht du musst morgen auf die uni... die prioritäten der studenten sind wohl schwer zu durchschauen.

gute nacht auch dem adrett gekleideten cand.iur. ;)

Geschrieben

ich hab dacht du musst morgen auf die uni... die prioritäten der studenten sind wohl schwer zu durchschauen.

gute nacht auch dem adrett gekleideten cand.iur. ;)

:rofl: :s:

dieser verdammte apfelsaft hat mich noch ein wenig beschäftigt :f:

Geschrieben

dieser verdammte apfelsaft hat mich noch ein wenig beschäftigt :f:

Die Dosis macht das Gift ;) (Es war ein naturtrüber, war aber lecker!)

Weißt du was von Bastl?

Geschrieben

verdammt bin ich heute müde! :f:

supernett wars - neue leute kennengelernt :toll: - ein paar leckere :du: konsumiert - mitn alex über die emirate philosophiert ;) - und dem jogul und FSA beim kuscheln zugesehen. :p

hoffentlich bald mal wieder! lg p

Geschrieben
also mir war das ja fast schon peinlich, wie sich der Jogul an mich rangemacht hat! :D:D

Wär aber wirklich interessant zu wissen wie des jetzt mitm Bastl ausschaut!

passiert ist ihm hoffentlich ja nix!! :( solang "nur" die tür im eimer ist....

@kuscheln: tja - war schon ziemlich auffällig - dem jogul sein verhalten - so hätt ich ihn garnicht eingeschätzt! :p

Geschrieben
Die Dosis macht das Gift ;) (Es war ein naturtrüber, war aber lecker!)

Weißt du was von Bastl?

du sagst es... die dosis :f: lekker war er, das kann man wohl sagen, aber sehr verhängnisvoll dieser paradiesische nektar :p wie der alex von seinen apfelsafterlebnissen erzählt hat hab ich mich nur gewundert... hatte noch nie solche probleme. aber ich hab auch glaub ich noch nie so viel davon getrunken :f: vor allem das naturtrübe is der hund an der sache, weil ganz normalen kann ich trinken bis zum abwinken. naja, ich bin dann auf der koppstrasse dezent aufs gas gelatscht und den flötzersteig rauf hättens mich wohl auch nicht blitzen dürfen :f: :D hui, das war dann ein fest wie ich zuhause war :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...