tschakaa Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 hat der jogul eigentlich jetztn aufghört? (zu rauchen) Zitieren
Ester Geschrieben 22. März 2007 Autor Geschrieben 22. März 2007 Jop hat er, und mein letzter Stand (vor ca. 2 Wochen): Er haltets noch immer durch! Respekt! Ich bin nicht begeistert, dass wir im Raucherbereich sitzen werden. Aber vielleicht findet sich eine andere Lösung vor Ort und Stelle. Mal sehen Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 freu mich schon, danke fürs Organisieren, bis späda! Zitieren
jogul Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 muuuuahahahaaha werds hoffentlich bis 8 schaffen Zitieren
jogul Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 ich werd mich heute mal bemühen nicht der erste zu sein Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 ich werd auch ca. zum Hauptabendprogramm kommen.... Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 Hat mich gefreut euch wieder mal live erleben zu dürfen - und den Papa Pauli ja zum ersten Mal! Gute Nacht an alle und Gute-Nacht-Bussi an die Ester, danke fürs Organisieren! Zitieren
Der Alex Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 zzz früh abreissen aber immer noch posten... ich hab dacht du musst morgen auf die uni... die prioritäten der studenten sind wohl schwer zu durchschauen. gute nacht auch dem adrett gekleideten cand.iur. Zitieren
Ester Geschrieben 23. März 2007 Autor Geschrieben 23. März 2007 Guten Morgen Danke für den feinen Abend! War schön, euch wieder mal gesehen zu haben. Können wir gerne öfters machen. Zitieren
jogul Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 ich hab dacht du musst morgen auf die uni... die prioritäten der studenten sind wohl schwer zu durchschauen. gute nacht auch dem adrett gekleideten cand.iur. :s: dieser verdammte apfelsaft hat mich noch ein wenig beschäftigt :f: Zitieren
tschakaa Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 :s: dieser verdammte apfelsaft hat mich noch ein wenig beschäftigt :f: apfelsaft ? Zitieren
Ester Geschrieben 23. März 2007 Autor Geschrieben 23. März 2007 dieser verdammte apfelsaft hat mich noch ein wenig beschäftigt :f: Die Dosis macht das Gift (Es war ein naturtrüber, war aber lecker!) Weißt du was von Bastl? Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 verdammt bin ich heute müde! :f: supernett wars - neue leute kennengelernt - ein paar leckere konsumiert - mitn alex über die emirate philosophiert - und dem jogul und FSA beim kuscheln zugesehen. hoffentlich bald mal wieder! lg p Zitieren
tschakaa Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 und den jogul und FSA beim kuscheln zugesehen. das kann ich mir sehr gut bildlich vorstellen! Hat sich wieder im bb ein paar gefunden!? :devil: Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 das kann ich mir sehr gut bildlich vorstellen! Hat sich wieder im bb ein paar gefunden!? :devil: hihi... ja... mr jogul ist fast ein wenig aggressiv geworden! Zitieren
punkti Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 ist sich leider nicht mehr ausgegangen! sry, das nächste mal vielleicht! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 - und dem jogul und FSA beim kuscheln zugesehen. also mir war das ja fast schon peinlich, wie sich der Jogul an mich rangemacht hat! Wär aber wirklich interessant zu wissen wie des jetzt mitm Bastl ausschaut! Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 also mir war das ja fast schon peinlich, wie sich der Jogul an mich rangemacht hat! Wär aber wirklich interessant zu wissen wie des jetzt mitm Bastl ausschaut! passiert ist ihm hoffentlich ja nix!! solang "nur" die tür im eimer ist.... @kuscheln: tja - war schon ziemlich auffällig - dem jogul sein verhalten - so hätt ich ihn garnicht eingeschätzt! Zitieren
jogul Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 Die Dosis macht das Gift (Es war ein naturtrüber, war aber lecker!) Weißt du was von Bastl? du sagst es... die dosis :f: lekker war er, das kann man wohl sagen, aber sehr verhängnisvoll dieser paradiesische nektar wie der alex von seinen apfelsafterlebnissen erzählt hat hab ich mich nur gewundert... hatte noch nie solche probleme. aber ich hab auch glaub ich noch nie so viel davon getrunken :f: vor allem das naturtrübe is der hund an der sache, weil ganz normalen kann ich trinken bis zum abwinken. naja, ich bin dann auf der koppstrasse dezent aufs gas gelatscht und den flötzersteig rauf hättens mich wohl auch nicht blitzen dürfen :f: hui, das war dann ein fest wie ich zuhause war Zitieren
Ester Geschrieben 24. März 2007 Autor Geschrieben 24. März 2007 @ Punkti Schade, dass es sich nimmer ausgegangen ist bei dir, aber ich denk, das wiederholen wir mal wieder! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.