Zum Inhalt springen

Und dieses Jahr geht der Duke an.....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
666 wärn scho a bissl schoch für so ein mörderevent...häng noch a paar 6er an :):D

wo kannma scho a radlrennen kaufen? :)

Heast, dein Chef hat mit 6,66 angfangen und mit 66,6 aufghört. Da sind vorerst einmal die 666 gefordert. :s:

Eh kloa, oda? :p

Geschrieben
Heast, dein Chef hat mit 6,66 angfangen und mit 66,6 aufghört. Da sind vorerst einmal die 666 gefordert. :s:

Eh kloa, oda? :p

is eingentlich 66,6 als radiofrequenz noch frei?..das wärs... :rofl:

Geschrieben

@ Tom

Da ich mir ja den Event kaufe und ich auch den Titel des Duke verleihen werde, stehe ich ja über diesen Dingen.

Gewinnen - Verlieren, was bedeutet das schon.

@ Richi

Wennst für das Geld, das ich für den Duke zahlen werde einen Kredit brauchst, wirst eh kans kriegen.

Ich lege dann noch was drauf (sagen wir mal 50 Euro, das müßte scheinbar bei deiner finanziellen Lage reichen) und dann rennst nackert 10 Runden am Kurs und wirst 1000 x "Danke lieber NoTri!" rufen.

Geschrieben
@ Tom

Da ich mir ja den Event kaufe und ich auch den Titel des Duke verleihen werde, stehe ich ja über diesen Dingen.

Gewinnen - Verlieren, was bedeutet das schon.

@ Richi

Wennst für das Geld, das ich für den Duke zahlen werde einen Kredit brauchst, wirst eh kans kriegen.

Ich lege dann noch was drauf (sagen wir mal 50 Euro, das müßte scheinbar bei deiner finanziellen Lage reichen) und dann rennst nackert 10 Runden am Kurs und wirst 1000 x "Danke lieber NoTri!" rufen.

:toll::rofl:

Geschrieben

shit - entweder wir verkaufen uns an die norianer oder wir erkaufen unser eigenes event. ich denke wir sollten eine außerordentliche Vereinssitzung einberufen und darüber abstimmen was die größere Schmach ist *kleinbeigeb* :devil:

abgerechnet wird am 29.3. um 8.00 Uhr :D

die macht ist mit uns!

Geschrieben

Lieber Richi, kannst du mir bitte sagen was DU gegen die Norianer hast? Nur weil sie beim DUKE, zugegebener maßen, eines der sportlich wichtigsten österreichischen Radsportveranstaltungen, nicht in Massen starten.

Ich glaube wohl nicht, daß du nur in die Kerbe einiger debilen Dummschwätzer hier im BB schägst. Also was ist es, sprich dich aus.

?

Geschrieben
Lieber Richi, kannst du mir bitte sagen was DU gegen die Norianer hast? Nur weil sie beim DUKE, zugegebener maßen, eines der sportlich wichtigsten österreichischen Radsportveranstaltungen, nicht in Massen starten.

Ich glaube wohl nicht, daß du nur in die Kerbe einiger debilen Dummschwätzer hier im BB schägst. Also was ist es, sprich dich aus.

?

Wer sind eigentlich diese ominösen Norianer?

Haben die einen Rad-sportlichen Wert?

Sind die lustig oder besonders herzig?

Bitte um Aufklärung!

Geschrieben
Ich bin mir zu 100% sicher, dass Richy nichts gegen die Norianer explizit hat ... aber er hat scheinbar nicht damit gerechnet, dass ein Verein (egal ob Nora, Mountainbiker, Bikerei, etc. etc.) den Event ersteigert ... sondern insgeheim mit Red Bull oder dem Kagraner Swinger Club spekuliert...
Geschrieben

Ich habe, glaube ich, schon ca. 1000 mal gesagt, daß ich NICHT

Sport Nora bin und auch im BB nicht repräsentiere.

Privat und in der Arbeit habe ich selten meine Dress an.

Scheinbar fällt dem Richi auch nix relevantes ein. Eh, kloar.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...