Zum Inhalt springen

Und dieses Jahr geht der Duke an.....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so hab ich das noch nicht betrachtet - das Komische ist, dass wir die Rücknahme (zumindest vom 2. Athleten) nicht approved haben ... ich bin kein eBay Profi ... ich wusste auch gar nicht, dass man Angebote einfach wieder zurückziehen kann ...

Ich denke, dass bald jemand mit einem höheren Betrag reinfährt.

Geschrieben

ebay Regeln zu diesem Thema:

blabla...

Ein Gebot bzw. Preisvorschlag darf z.B. ausnahmsweise dann zurückgenommen werden, wenn:

Sie versehentlich einen falschen Gebotsbetrag eingegeben haben, z.B. 1000 Euro statt 10,00 Euro. In diesem Fall geben Sie bitte unverzüglich nach der Rücknahme ein neues Gebot mit dem korrekten Gebotsbetrag ab.

sich die Beschreibung eines Artikels nach Ihrer Gebotsabgabe wesentlich verändert hat.

Es ist nicht zulässig Gebote bzw. Preisvorschläge zurückzunehmen, wenn:

Sie Ihre Meinung zu dem Artikel geändert haben.

Sie der Meinung sind, dass Sie sich den Artikel doch nicht leisten können.

Sie etwas höher geboten haben, als Sie ursprünglich vorhatten.

blabla

Ein Missbrauch der Möglichkeit zur Rücknahme von Geboten und Preisvorschlägen kann zum Ausschluss vom Handel bei eBay führen. Eine Rücknahme von Geboten, die dazu dient, den Auktionsverlauf regelwidrig manipulieren zu wollen, stellt einen schwerwiegenden Verstoß gegen die eBay-AGB und die eBay-Grundsätze dar.

Geschrieben

sehr spannend.

hab ich ja noch nie erlebt. :f:

ich schätz, der valley hat was von seiner Frau über die Rübe bekommen, weil er den Familienetat so belasten wollte. :p

Der Kack ist, ich kann jetzt nicht einmal mein persönliches Limit von 300 bieten, weil ja dann der Gregor sagt, ich hab schon vorher gwußt, dass ER da drüber geht.... :f::p

Geschrieben
Drei Männer mit "Handschlagqualität". Wir sind stolz euch im Verein zu haben. :k:

ist zwar deppat für die veranstaltung - aber irgendwie passt die versteigerung ja zum verein - totales chaos.

schade, dass man bei ebay keine auktion machen kann, wo man die anderen unterbieten muss :rolleyes:

noch ist ja zeit, das unwürdige theater zu einem guten ende zu bringen. in den letzten zwei minuten wird der preis schon raufgehn - ist immer so ;)

Geschrieben
ist zwar deppat für die veranstaltung - aber irgendwie passt die versteigerung ja zum verein - totales chaos.

schade, dass man bei ebay keine auktion machen kann, wo man die anderen unterbieten muss :rolleyes:

noch ist ja zeit, das unwürdige theater zu einem guten ende zu bringen. in den letzten zwei minuten wird der preis schon raufgehn - ist immer so ;)

Für die Veranstaltung ist es egal ... nur für unser Geldbörserl is schad ... zumindest die Bananenhasen hätt ich gerne vom Sponsoringgeld bezahlt ;-) So wie es aussieht sponser ich mir die Bananenhasen grad selber.

Geschrieben

Wenn ich deswegen wütend wäre, dann hätt ich kein schönes Leben.

Nein - die eBay Geschichte geht mir am Arsch vorbei, die Kinder bekommen die leckeren Hasen und ich bin mir sicher, dass noch irgendwer das Steuer ergreifen wird und bietet. Und wenn ned, dann pfeif ich auf das WE in Amsterdam und machs mir in SoulCity gemütlich. :sm:

Geschrieben
Für die Veranstaltung ist es egal ... nur für unser Geldbörserl is schad ... zumindest die Bananenhasen hätt ich gerne vom Sponsoringgeld bezahlt ;-) So wie es aussieht sponser ich mir die Bananenhasen grad selber.

kriegst von mir ein packerl bananenhaserl ;)

zu mehr reichts nicht :(

Geschrieben

hmmm...ist das eigenlich fair bei der eigenen Versteigerung mitzubieten???

die Versteigerung geht ja vom 'Duke im Park-Veranstaltungsunternehmen' aus und der NoPain will es Privat ersteigern.. Wo ist das Problem?

Geschrieben
ja,ja die bösen, bösen Vereinsmitglieder...

hmmm...ist das eigenlich fair bei der eigenen Versteigerung mitzubieten???

was ist daran unfair? wenn ichs gewinne, muss ichs halt zahlen und kanns dann wem schenken. zumindest steh ich dazu und zieh den schwanz nicht ein.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...