Gast chriz Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 am wochenende steht der erste große klassiker an. mein tipp: cancellara ! viele scheinen heuer schon früh eine gute form zu haben, dürfte also spannend werden. unibet hat eine wildcard ! erhalten, wird also wieder mal bei einem "pro tour" rennen starten dürfen. Zitieren
Simon Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 Cancellara??? http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/012.gif Ich sag; Freire oder Zabel!!! Cancellara verliert 7 min. bis ins Ziel Zitieren
wuphi Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 unibet hat eine wildcard ! erhalten, wird also wieder mal bei einem "pro tour" rennen starten dürfen. UCI ProTeams 2007 Code Team Country A2R Ag2r Prevoyance FRA AST Astana SUI BTL Bouygues Telecom FRA GCE Caisse d'Epargne ESP COF Cofidis, le Credit Par Telephone FRA C.A Credit Agricole FRA DSC Discovery Channel Pro Cycling Team USA EUS Euskaltel - Euskadi ESP FDJ Française Des Jeux FRA GST Gerolsteiner GER LAM Lampre-Fondital ITA LIQ Liquigas ITA PRL Predictor-Lotto BEL QSI Quick Step - Innergetic BEL RAB Rabobank NED SDV Saunier Duval - Prodir ESP CSC Team CSC DEN MRM Team Milram ITA TMO T-Mobile Team GER UNI Unibet.com SWE Zitieren
Simon Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 Danke Philipp, ich wollt ihm das nicht auch noch reiben Zitieren
wuphi Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 bitte, gerne! alles besser als rhetorik oder informatik zu machen! Zitieren
schodder Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 ...hab mir die letzten entscheidenden km schon mal angesehen - ich wil im finish nix dem zufall überlassen...... http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=65158&stc=1 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=65159&stc=1 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=65160&stc=1 Zitieren
hermes Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 könnte die wiederauferstehung des xandl werden. Zitieren
Simon Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 Hab am WE mim Gelosky-Voda plaudert. Der is vor zwei Jahren das "Jedermann-Rennen" über die orig. Distanz gefahren!!! Die zwei "Hügel" am Schluss (das sind für uns Brunz-Wiener-Tulbingerkogl-Heisln) sind echt hoart!! Er is dort nach über 285km irgendwie mir 39/23 hinauf genudlt :f: :f: :f: ... die Pros brennen dort mit Scheibe/ vier drüber!!! :k: .... so well!!! PS: möchte auch den Hribanik-Wolfi auf mein Favoritenliste nehmen Zitieren
schodder Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 naja, die cipressa is ca a dopplerhütten, aber den poggio bin auch ich locker mit scheiben drüber und teilweise 30 km/h - hab sogar in den kurven teilweise bremsen müssen..... viel ärger find ich da schon die abfahrten von den beiden hügeln.....vorallem im renntempo!!! :f: aber klar, nach 280 km schaut die welt scho anders aus...... Zitieren
Simon Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 .... die Abfahrten hat er auch sehr erfürchtig erwähnt!!!!! Solln richtig schwer sein!!! Aber das sieht sogar der Leihe im TV!!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. März 2007 Geschrieben 21. März 2007 .... die Abfahrten hat er auch sehr erfürchtig erwähnt!!!!! Solln richtig schwer sein!!! Aber das sieht sogar der Leihe im TV!!! Apropos TV: Sa live auf Eurosport 15h Zitieren
scotty Geschrieben 21. März 2007 Geschrieben 21. März 2007 @schodder - eyyy do warst dort ? kannst ma kurz deinen eindruck von der gegend schildern ? hab meiner isabella schon vorgeschwärmt das ich dort im sommer gern sein möcht ! Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. März 2007 Geschrieben 21. März 2007 @schodder - eyyy do warst dort ? kannst ma kurz deinen eindruck von der gegend schildern ? hab meiner isabella schon vorgeschwärmt das ich dort im sommer gern sein möcht ! kannst ja am 16.05 mitfoahrn :bounce: Zitieren
scotty Geschrieben 21. März 2007 Geschrieben 21. März 2007 kannst ja am 16.05 mitfoahrn :bounce: scho wieder urlaub ? faules pack Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 21. März 2007 Geschrieben 21. März 2007 mein Tip ist Bettini, vor Simon und Schodder (aber nur wenn er die Kurfen bergauf dabremst) mein erweiterter Favoritenkreis: Kim Kirchen E.Zabel ( wobei ich vermute das er für Petacchi fahren muss), S. O`Grady (CSC) Jeremy Hunt von Unibet Oscar Freire glaub ich eher nicht, wobei immer wenn man den abgeschrieben hat er groß da war Gerolsteiner wird sicher aus was probieren aber, nix werden So well Zitieren
SAMC Geschrieben 21. März 2007 Geschrieben 21. März 2007 cancelara ehe unwahrscheinlich... meine favoriten: boonen hushovd bennati petacchi Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 21. März 2007 Geschrieben 21. März 2007 cancelara ehe unwahrscheinlich... meine favoriten: boonen hushovd bennati petacchi hushovd :f: Zitieren
SAMC Geschrieben 21. März 2007 Geschrieben 21. März 2007 hushovd :f: hushovd ist 2005 3. u. 2006 zeitgleich 13. geworden. wenn ein petacchi gewinnen kann dann muss man auch mit hushovd rechnen Zitieren
SAMC Geschrieben 21. März 2007 Geschrieben 21. März 2007 was ich nie verstehen werde ist das ein mcewen über keinen hügel halbwegs schnell drüberkommt. bei dem seiner statur müsste das eigentlich drinnen sein...siehe zabel Zitieren
roadbiker Geschrieben 21. März 2007 Geschrieben 21. März 2007 Mein Tipp: JJ Haedo oder Stue! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 21. März 2007 Geschrieben 21. März 2007 was ich nie verstehen werde ist das ein mcewen über keinen hügel halbwegs schnell drüberkommt. bei dem seiner statur müsste das eigentlich drinnen sein...siehe zabel Das frage ich mich bei mir auch immer, da ich die gleiche Status wie Lance habe, aber komischerweise net mal halbsoschnell wie er bergauffahren kann :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.