Zum Inhalt springen

OÖ: Linz - GIS (MTB)


AFX
 Teilen

Empfohlene Beiträge

.....hab ich am Samstag den 28.6.2008 aufgestellt, mit schwerem Gepäck wegen einer Maturajubiläumsfeier :du: in der Römerberghütte (ja die ist auf der GIS). Der mitternächtliche Nightride auf der Straße runter hat gezeigt, daß meine Selbstbaulampe auch für höhere Geschwindigkeiten geeignet ist :toll:.

Ach ja, hier sind die Zeiten:

1 Teil: 22.32,6

2 Teil: 31.48,3

Gesamt: 54.20,9

 

LG

wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Leute,

 

ich bin eben zufällig auf euer Gipfelbuch gestoßen, das ist ja eine tolle Sache :klatsch: Kann man da noch verspätet mitmachen? Ich war 2008 bereits 45mal auf der Gis :bounce: (oder bei „klausm“ seiner Freundin). Das ist natürlich belegbar (Polar Aufzeichnungen bzw. Tatsachenberichte anderer Gisler). Das Ziel ist 2008 52 mal Gis, bin aber im laufe der Saison draufgekommen, dass das zuwenig ist ;-) und somit immer auf der Suche nach Begleitern. Und außerdem schmeckt der :du: bei der Martina alleine nicht so gut :wink:

Ich fahre in der Norm: Stern  Diesenleiten  Lichtenberg (durch den Ort aber nicht auf der Bundesstraße sondern hinten rum)  Budarosa  Sender  Gasthaus Gis  und über den Schmiedgraben Retour.

 

:U:ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

ich bin eben zufällig auf euer Gipfelbuch gestoßen, das ist ja eine tolle Sache :klatsch: Kann man da noch verspätet mitmachen? Ich war 2008 bereits 45mal auf der Gis :bounce: (oder bei „klausm“ seiner Freundin). Das ist natürlich belegbar (Polar Aufzeichnungen bzw. Tatsachenberichte anderer Gisler). Das Ziel ist 2008 52 mal Gis, bin aber im laufe der Saison draufgekommen, dass das zuwenig ist ;-) und somit immer auf der Suche nach Begleitern. Und außerdem schmeckt der :du: bei der Martina alleine nicht so gut :wink:

Ich fahre in der Norm: Stern  Diesenleiten  Lichtenberg (durch den Ort aber nicht auf der Bundesstraße sondern hinten rum)  Budarosa  Sender  Gasthaus Gis  und über den Schmiedgraben Retour.

 

:U:ciao

 

natürlich kannst du mitmachen! oder auch mal mit uns mitfahren.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Grias eich,

 

nachdem ich ja heuer gar ned in Form gekommen bin hab ich schon gefürchtet, es wird nichts mehr mit einer Normierung 2008. Aber einmal Alpenüberquerung und schon ist die Form wieder halbwegs da.

 

Keine Traumzeit aber doch a ordentliche Verbesserung im Vergleich zum Vorjahr:

 

ZZ: 23:01

EZ: 55:43

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

ich bin eben zufällig auf euer Gipfelbuch gestoßen, das ist ja eine tolle Sache :klatsch: Kann man da noch verspätet mitmachen? Ich war 2008 bereits 45mal auf der Gis :bounce: (oder bei „klausm“ seiner Freundin). Das ist natürlich belegbar (Polar Aufzeichnungen bzw. Tatsachenberichte anderer Gisler). Das Ziel ist 2008 52 mal Gis, bin aber im laufe der Saison draufgekommen, dass das zuwenig ist ;-) und somit immer auf der Suche nach Begleitern. Und außerdem schmeckt der :du: bei der Martina alleine nicht so gut :wink:

Ich fahre in der Norm: Stern  Diesenleiten  Lichtenberg (durch den Ort aber nicht auf der Bundesstraße sondern hinten rum)  Budarosa  Sender  Gasthaus Gis  und über den Schmiedgraben Retour.

 

:U:ciao

 

hallo gis_ela.

 

ich freue mich über dein interesse bzgl. gis, allerdings solltest du das "Gis-Gipfelbuch" und die "Normstrecke Linz-Gis" nicht verwechseln bzw. gleichsetzen...

 

beim gipfelbuch gehts darum, wer die meisten gis-gipfelsiege pro jahr einfährt (da bist du sehr gut im rennen musst nur deine befahrungen klicke hier eintragen (mindestens mit datum).

 

dazu im gegensatz die "normstrecke" ist quasi ein einzel-zeitfahren, wo es rein um die zeit geht....bzw. muss exakt die gleiche strecke gefahren werden sonst ist die zeit belanglos....

wie ich deiner beschreibung entnehme, bist du aber nicht entlang der normstrecke gefahren......die genaue routenbeschreibung kannst du auf der ersten seite dieses threads einsehen...

 

na dann, ich freu mich schon auf eine normierungs-zeit von dir bzw. auf die einträge im gipfelbuch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

komme aus der Nähe von Linz und muß (zu meiner Schande)

gestehen, das ich die Strecke nicht kenne...:rolleyes:

 

Nun wollte ich mal fragen ob vielleicht die Möglichkeit besteht, mich mal bei jemandem anzuhängen. Hätte ja dann auch gleich eine Richtzeit.

 

Ausserdem machts sicher mehr Spaß, als allein den Weg zu suchen.

 

 

Würd mich echt freuen, Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

komme aus der Nähe von Linz und muß (zu meiner Schande)

gestehen, das ich die Strecke nicht kenne...:rolleyes:

 

Nun wollte ich mal fragen ob vielleicht die Möglichkeit besteht, mich mal bei jemandem anzuhängen. Hätte ja dann auch gleich eine Richtzeit.

 

Ausserdem machts sicher mehr Spaß, als allein den Weg zu suchen.

 

 

Würd mich echt freuen, Michael

.. es ist besser, wenn du im Unterforum der Linzer Zwergel schaust/fragst, da finden sich eher Mitfahrer --> KLICK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht schlecht herr specht :)

Danke :)

 

Ich bin ja noch nicht so lange auf dem MTB unterwegs aber die Strecke verlangt mir doch einiges ab. Ich war schon froh wie ich oben war. Vor allem die so verdammt steinigen Passagen ...

Wahnsinn wie man da unter 45 min ( :f: ) rauffahrn kann! Respekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...