Zum Inhalt springen

Zitronenbäumchen


Mighty
 Teilen

Empfohlene Beiträge

[...] add Foto reinstellen: Danke für den tipp, aber wie verkleinere ich das Ding, weil so nimmt mas der blechdepp nicht :f: [...]
Photoshop, Gimp. Mit Windows-Bordmitteln muss das auch gehen, aber da ich die nie verwende hab' ich auch keine Ahnung. Der Windows Photoeditor sollte aber gehen oder lad' Dir Iranview runter.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lotusblume

...meine Wenigkeit erblaßt vor Neid angesichts dieser Schönheiten.

 

Add Foto: ois leiwand, aber ich arbeite auf Mac ohne Fotoshop und PC - wo i net so ganz weiß, aber wird schon.

 

Terrasse: da kommt jetzt ein Kunstrasenteppich drüber und basta. des überlebt kein Löwenzahn. :D:D

 

Zitronenbäumchen: Bei Blumen Böse, Wipplingerstraße 34, Riesenteil mit Riesenfrüchten, schaut echt irre aus!!! ca €150,- :f:

 

cu soon LB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Terrasse: da kommt jetzt ein Kunstrasenteppich drüber und basta.

 

:eek: schrecklich!

 

aber ich überleg auch ob ich so einen grünen Aussenteppich aufleg :eek::D , weil der momentane Fliesenboden unerträglich kalt ist.

Soll ich :confused: ....schaut wahrscheinlich urscheiße aus, aber alles andere (schöne) ist mir zu teuer, wenn ichs nicht mitnehmen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut nicht nur so aus, wird binnen kurzer Zeit durch die Bewitterung auch wirklich schön :k: Wir hatten in der alten Wohnung einen Jubelbalkon, da hab' ich so was (aus den nämlichen Gründen) ausgelegt...

 

meine Nachbarin hat den Balkon damit ausgelegt, aber der sieht noch immer "schön" aus.

Wahrscheinlich hast die Billigversion gekauft :p:D .

 

Selbstverständlich wird nur die deluxe Version verlegt, wenn schon :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] du meinst jetzt aber nicht, das dort so nen Filzbelag gibt ?

Keine Ahnung. Dort würde ich freiwillig ned reingehen, war ich auch noch nie. Auch zu Hofer und anderen Billigbietern geh' ich äusserst selten. ich bin der altmodischen Meinung, dass - bei vielen Dingen, aber nicht bei allen - Qualität ein wesentliches Merkmal ist und Geiz gar ned so geil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lotusblume

hi an alle,

bin dieses Woe in Kärnten zum schifahren, daher ist das Projekt Terrasse erstmal verlegt.

 

hab mir noch keine Gedanken gemacht, wo ich das grüne Zeug kaufe, aber es sollte schon a bissl was aushalten.

 

Wenn man das mit ein bissle Schnickschnack und Blumerln dekoriert, kann ich mir den Rasenteppich schon ok vorstellen.

 

übrigens: super fotos von den kaktussen und Katzis.

 

Frohe Ostern an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lotusblume

@ISA_TU. Streberin, Streberin....aber wart nur ich zieh da schon nach... wenn ich erst wieder in Wien bin.

 

 

Was hast denn genau gepflanzt - Setzlinge oder Samen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lotusblume

halloooo, bin zurück aus Kärnten und jetzt gehts los....

 

Also Leute ich will Ergebnisse sehen - ISA Tu, wo ist der Dschungel???

 

In Hermagor übrigens die Meschugge Sitation _ unten sommerlich warm zum draußen sitzen und oben am Naßfeld bester Pulverschnee.

... und ich schwörs überall Osterhasen(aus Pappe, Holz, Plastik) in den Gärten :f:

 

Freu mich auf Antworten - this FRED will never die!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na bumm, hartes WE gehabt. Also:

 

Tujen an der 5 m Front um ca. 50 cm gekürzt, den Dreck weggeschafft. Terasse komplett abgeräumt, Laub und Dreck wegekehrt, die Fugen geflämmt, nachgeschottert und den Dreck weggeschafft. Loses Laub unter den Tujen weggeharkt und den Dreck weggeschafft. Den Rasen vertikutiert und... den Dreck weggeschafft. Gegossen, gesät und Blaukorn gestreut.

 

Jetzt fehlen noch die Kräuter und ein paar Bleamaln. Ach ja und der Sommer!

 

EDIT: "Ernte" des letzten Jahres. :D

IMG_0510.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lotusblume

Hallo miteinand,

komm grad vom Bauhaus - mit Außendispersion und Preisliste für Rasenteppich und .... jeder Menge Blumensamen und Gemüsesamen.

 

Der Schmarrn ist einfach die Zeit - weil ich ja über Ostern Schifahren war, das hängt mir jetzt nach.

 

Aber: Die Lobelien hab ich gleich ausgesäht, wachsen eh von allein. Und die gelben Lampiontomaterln in ein selbstgebasteltes Miniglashaus.

 

...ähm mein Kater hat es für sein Kisterl gehalten und begonnen zum umzuwühlen, mal schaun obs was wird.

na ich hoffe am Woe ist Terrasseneröffnung :U::sm::U:

 

@Peter: Die Rosen sind wunderschön

@Isa: wachst aber eh noch dein Dschungel, oddr?

 

Cu LB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...