acidburn Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 Will dir jetzt dein Geschäft net verhauen, aber wenn er 2000€ hat ist deines schon ein "bisserl" schwach von der Ausstattung her. ja, aber ein paar zeilen weiter oben stand was von "ordentlichem hardtail um 1000€" ich dacht da schließ ich mich mal an, denn ich bleib ja unter dem preis Zitieren
tschakaa Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 das flair von solidbikes könnt da gfallen slopestyle-dirt-street-fully http://www.solidbikes.de/images/bikes/flair_big.jpg http://www.solidbikes.de/bikes_flair.html Zitieren
gupi Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 Kann ma net so sagen. Die Grenzen sind mittlerweile ziemlich verwaschen. DHler is eindeutig, aber "freeride" fully und "enduro" sind schon sehr dehnbare Begriffe. Die Grenzen sind etwas fliessend, das is richtig. Aber meist ist's so: Freerider: Fully mit eher ab 17kg aufwärts, Federweg auch eher 17cm aufwärts, meist nur zwei Kettenblätter und Bashguard, oft auch Kettenführung Enduro: Fully mit eher 15kg oder etwas drunter, Federweg eher 14-17cm, meist drei Kettenblätter Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 slopestyle-dirt-street-fullyGeiles Ding... ...das könnt ich mir auch gut auf gröberen Wanderwegen vorstellen... Zitieren
MalcolmX Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 leider gibts die meisten slopestyle rahmen nur für stummelfüße, ich würd mir ja das transition bottlerocket überlegen, aber das gibts nur bis 16.5 " :s: Zitieren
Solid_Snake Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 Bin jetzt sehr lange schon BMX gefahren und möchte nun ein freestyle mtb kaufen .... kannst den begriff "freestyle mtb" mal etwas genauer erklären? ich glaub keiner hier checkt, was du damit meinst ... 1. du möchstest auf der strasse damit fahrn: möchtest du damit von A nach B kommen, oder willst du streeten (tricks machen)? 2. du möchtest im dreck damit fahrn: willst du dirten (über zum springen gebaute hügel hüpfen), oder willst du durch ne schlammlacke fahrn können, ohne dass es kaputt geht? 3. du möchtest damit nicht auf nem berg fahrn: meinst du damit, dass du einfach ein paar km flache waldwege fahren möchtest? 4. du möchtest damit herumhüpfen: willst du damit grosse sprünge nehmen, oder einfach mal über nen stein/ast/randstein springen? eins is mal sicher ... ein fully suchst du nicht ... das wars aber auch schon Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.