Zum Inhalt springen

red bull...


bigair
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also mir fällts zumindest nicht auf... hin und wieder hab ich mal probleme einzuschlafen... das kommt vielleicht 3 mal im jahr vor... mit oder ohne koffein :D

 

hab mir unlängst bei metro mal so eine 6x1,5liter steign lizzaran (das redbull plagiat) gekauft... draufhin hat mein rechtes augenlid 2 wochen lang gezuckt... hab davon also wieder meine finger gelassen, bis ich letztens an einer 0,5liter flasche des gleichen fabrikats genippt hab... da hats gleich wieder zu zucken begonnen. davon lass ich jetzt also meine finger :D zumals mir dann eigentlich nur dreckig gegangen is... wundert mich aber auch ned sonderlich wenn man das zeug literwiese süffelt :D

das zuckende Augenlid kommt aber von Schlaf-, Magnesium-, Calcium- und/oder Flüssigkeitsmangel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Artikel ist polemischer Unfug. Jeder Softdrink, jeder Fruchtsaft hat gleich viel/mehr Zucker pro 100 ml. 80 mg Koffein pro Dose sind auch nicht die Welt, aber je nach Empfindlichkeit durchaus spürbar - ABER VERDAMMT, DESWEGEN KAUFT MAN JA GENAU DIESE DOSE UND KEIN FANTA, ODER????

 

Zudem helfen die B-Vitamine beim Energiestoffwechsel. Jeder Ausdauer-Athlet kann sich von der Wirkung von RB leicht überzeugen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sonst kommst nicht zum zeitunglesen stimmts? :rofl:

 

 

ich auch... aber manchmal ists halt unpassend. Noch dazu bin ich Heim-Scheißer! ...da hat man manchmal Vorteile wenn man nicht muss.

 

Erstens das! :D

 

Das stimmt allerdings auch wieder!! Als Heim-Scheißer hat mans nicht leicht! :p Gehöre auch diesem Club an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstens das! :D

 

Das stimmt allerdings auch wieder!! Als Heim-Scheißer hat mans nicht leicht! :p Gehöre auch diesem Club an!

 

lasst uns einen club gründen! :rofl:

 

hab zu diesem anlass bisserl gegoogelt und diesen nennenswerten beitrag gefunden :D

 

http://www.mein-block.com/blog/index.php?/archives/67-Warum-ich-Heimscheisser-bin....html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lasst uns einen club gründen! :rofl:

 

hab zu diesem anlass bisserl gegoogelt und diesen nennenswerten beitrag gefunden :D

 

http://www.mein-block.com/blog/index.php?/archives/67-Warum-ich-Heimscheisser-bin....html

 

 

:rofl: geiler brief

 

vielleicht gibts ja demnächst ein HS-Quarter... :D

 

und beim rennen gibts nur red bull den ganzen tag, sonst gwinn ma ja nie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...