Zum Inhalt springen

red bull...


bigair
 Teilen

Empfohlene Beiträge

schon :zzzz: allerdings wirkts bei mir nicht... genausowenig wie kaffee

 

 

naja einen kurzen schub bringts schon, aber generell schlaf ich recht gut auf 2-3 redbulls.

 

aber nach 2-3 gläsern cola kann ich zb nicht schlafen, bissl strange :D

 

kaffee trink ich nur wegen dem geschmack, der hat bei mir die wirkung von leitungswasser :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja einen kurzen schub bringts schon, aber generell schlaf ich recht gut auf 2-3 redbulls.

 

aber nach 2-3 gläsern cola kann ich zb nicht schlafen, bissl strange :D

 

kaffee trink ich nur wegen dem geschmack, der hat bei mir die wirkung von leitungswasser :)

 

 

also mir fällts zumindest nicht auf... hin und wieder hab ich mal probleme einzuschlafen... das kommt vielleicht 3 mal im jahr vor... mit oder ohne koffein :D

 

hab mir unlängst bei metro mal so eine 6x1,5liter steign lizzaran (das redbull plagiat) gekauft... draufhin hat mein rechtes augenlid 2 wochen lang gezuckt... hab davon also wieder meine finger gelassen, bis ich letztens an einer 0,5liter flasche des gleichen fabrikats genippt hab... da hats gleich wieder zu zucken begonnen. davon lass ich jetzt also meine finger :D zumals mir dann eigentlich nur dreckig gegangen is... wundert mich aber auch ned sonderlich wenn man das zeug literwiese süffelt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl:

 

...ich hab mal nach 12 RedBull an einem abend fast nicht mehr gehen können weil meine Muskeln so gezittert und gezuckt haben! :D

 

Nett is auch Cola und RedBull zu mischen!! Zwei davon und es reißt dich so, dass alle glauben du bist auf Drogen... :flower:

I glaub wennst des vorm Radlfoan trinkst, dann fahrst mit Puls 200 und Cadence 120 bist umfallst... :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nett is auch Cola und RedBull zu mischen!! Zwei davon und es reißt dich so, dass alle glauben du bist auf Drogen... :flower: :

 

Cola, RedBull plus Leitungswasser zu je einem drittel, das geilste wiederbelebungsmittel was es beim biken gibt... kannst die sushi fragen, die hat mich bei einer kitzalp damit wieder auf vordermann gebracht... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cola, RedBull plus Leitungswasser zu je einem drittel, das geilste wiederbelebungsmittel was es beim biken gibt... kannst die sushi fragen, die hat mich bei einer kitzalp damit wieder auf vordermann gebracht... :D

 

Die Frage is nur: Hilft's wirklich oder vermittelt dir dein Körper nur, dass es noch weiter geht?! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage is nur: Hilft's wirklich oder vermittelt dir dein Körper nur, dass es noch weiter geht?! :rolleyes:

 

allein der zucker der in der mischung drinn ist genügt... danach sollte man halt noch einen riegel einhaun, weil lang hällt es tatsächlich nicht... aber ein rettungsanker ist es in jedem fall.... hauptsache weiter gehts... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allein der zucker der in der mischung drinn ist genügt... danach sollte man halt noch einen riegel einhaun, weil lang hällt es tatsächlich nicht... aber ein rettungsanker ist es in jedem fall.... hauptsache weiter gehts... :D

 

auf alle Fälle ists n guter beitrag dazu, das ma mit 30 in die Kiste fallen! :D

 

aber was solls, wer will schon ewig leben?!

 

Vorteile hats auch. der Körper ist sicher klasse konserviert wenn man sich fast ausschließlich von RB erhährt und daran eingeht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich ja einen recht amüsanten Werbegag find sind diese Koffein-Kaugummis....Um auf die selbe Menge Koffein zu kommen wie durch eine 250ml Dose RedBull müsste man 150 Kaugummis essen :rofl::rofl:

 

 

Aja, und die Sache mitm Titel seh ich genauso wie Loco, Jogul, etc. - absolut harmlos, zur Verkürzung in der Werbung Subjekt oder Prädikat auslassen halte ich für völlig legitim,

nervig sind:

- denglischer Schrott

- falsche Formulierungen, die nochdazu Sprachgebrauch werden (ich bin sowas von Kika...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

der artikel is totaler bullshit bitte...

 

"zu viel koffein"

ich lach mich tot.. da is doch kaum koffein drin..

damit man koffein merkt brauchts imho 300mg koffeintabletten oder so..

 

und zucker? ja was gibt denns onst die energie/wachheitsgefühl?

2x so viel wie ein gespritzter apfelsaft? also hats so viel wie ein normaler apfelsaft..

 

 

wieder mal orf scheisse vom feinsten..

 

 

(wobei ich auch der meinung bin, dass redbull ungesund ist)

 

edit:

und weil sie wegen "keine wirkung" usw. schreiben..

man werfe die richtige dosis koffeintabletetn ein und fresse die richtige menge an traubenzucker.. aber naja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...