JIMMY Geschrieben 3. April 2007 Geschrieben 3. April 2007 das ist aber ein scherz? haben sie dich verschrieben? soll wohl 2.7m heissen wahrscheinlich schon..... Zitieren
steve4u Geschrieben 3. April 2007 Geschrieben 3. April 2007 das ist aber ein scherz? haben sie dich verschrieben? soll wohl 2.7m heissen Hast es grad ausprobiert?? Zitieren
tschiffi Geschrieben 3. April 2007 Geschrieben 3. April 2007 von wo weg ? bei mir von büro aus geht sichs bis auf die donauinsel locker aus Zitieren
Isa Geschrieben 3. April 2007 Geschrieben 3. April 2007 Is jetzt 12.30 fix? Kommt wer? Ich kommat mitn Radl hin. Zitieren
Simon Geschrieben 3. April 2007 Geschrieben 3. April 2007 Aber iss nicht zviel!! Wegan Abend warats!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. April 2007 Geschrieben 3. April 2007 12:30. Aber mit der U-Bahn. i kumm mitn schnöllen..... Zitieren
Isa Geschrieben 3. April 2007 Geschrieben 3. April 2007 Aber iss nicht zviel!! Wegan Abend warats!! Ich geh ja a no trainiern Zitieren
step Geschrieben 3. April 2007 Geschrieben 3. April 2007 12:30 vorm schwedenplatz?! bin dabei!! hab ich mir auch verdient, bin heute von mödling ins büro (kaisermühlen ) gelaufen voll geil :love: die einzige frage die ich mir jetzt schon seit einer stunde stell: warum hab ich das nicht schon viel früher gemacht Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. April 2007 Geschrieben 3. April 2007 12:30 vorm schwedenplatz?! bin dabei!! hab ich mir auch verdient, bin heute von mödling ins büro (kaisermühlen ) gelaufen :jump: voll geil :love: die einzige frage die ich mir jetzt schon seit einer stunde stell: warum hab ich das nicht schon viel früher gemacht na oida....... wieviel km san des????? 30 ??????? geh step,nimma mei cd mit :devil: Zitieren
hermes Geschrieben 3. April 2007 Geschrieben 3. April 2007 interessante wandlung hat der thread erfahren aber irgendwie doch beim thema geblieben Zitieren
steve4u Geschrieben 3. April 2007 Geschrieben 3. April 2007 Is jetzt 12.30 fix? Kommt wer? Ich kommat mitn Radl hin. Ich auch! Zitieren
step Geschrieben 3. April 2007 Geschrieben 3. April 2007 na oida....... wieviel km san des????? 30 ??????? geh step,nimma mei cd mit :devil: naaaa schätzomativ 23-25, muss ich mal nachmessen.. lockere 2:05 bin ich gelaufen, das wär bei 30km eher unrealistisch .. da hätt ich mich eher ein bissl mehr anstrengen müssen und die cd liegt natürlich dahoam und net im büro evtl könnt ich murgn bei dir im büro vorbeidackeln und das scheiberl einwerfen... Zitieren
Isa Geschrieben 3. April 2007 Geschrieben 3. April 2007 freu mich schon, sollt ma jede Woche ab jetzt einführen,... Mittagspause am Schwedenplatz :love: überhaupt bei so an genialen Wetter Zitieren
Isa Geschrieben 3. April 2007 Geschrieben 3. April 2007 So wieder zurück: Teilnehmer (männlich) Loco, Steve, Jimmy Step Mädls bitte kostet das Sperma - sollte am Abend dann passen - wegan Eis warats. Bericht erwünscht! Zitieren
Simon Geschrieben 3. April 2007 Geschrieben 3. April 2007 Mädls bitte kostet das Sperma - sollte am Abend dann passen - wegan Eis warats. Bericht erwünscht! Wegen Abend hat sich was geendert!! Max weiß bescheid!! Zitieren
step Geschrieben 3. April 2007 Geschrieben 3. April 2007 wär fein wenn das ein dauertermin werden könnt.. auch wenn dienstags sonst nicht so leiwand ist... (normal kann ich da erst ab 13.30) zwecks verkostung: bitte um kurze PM zur terminvergabe Zitieren
prinzessin Geschrieben 3. April 2007 Geschrieben 3. April 2007 des is do e scho a alter hut... bier hingegen mögens anscheinend net so :k: bäh! ich glaub mir wird gleich schlecht :k: ich mag auch keinen ananas Zitieren
steve4u Geschrieben 3. April 2007 Geschrieben 3. April 2007 wär fein wenn das ein dauertermin werden könnt.. auch wenn dienstags sonst nicht so leiwand ist... (normal kann ich da erst ab 13.30) zwecks verkostung: bitte um kurze PM zur terminvergabe Könnte bald zum JourFixe verkommen:cool: , leiwand wars! .... und im Gesundheitsthread können wir uns dann über die vielen Kalorien im Eis aufregen!! Zitieren
phenix Geschrieben 3. April 2007 Geschrieben 3. April 2007 bäh! ich glaub mir wird gleich schlecht :k: ich mag auch keinen ananas Ich glaub net, dass der Geschmack sich auf "Ananas" ändert . Er verbessert sich lt. dieser Studien (Wer macht sowas??!! :l: ) lediglich. Die Geschmacksrichtung der besagten Substanz, is glaub ich sowohl bei vorherigem Bier- als auch bei Ananasgenuss nicht genau bekannt! Zitieren
step Geschrieben 3. April 2007 Geschrieben 3. April 2007 da war doch mal was... ...zum glück hau ich ja keine emails weg... ...ahja: http://sexylosers.com/comics/sl178.jpg Zitieren
Caileen Geschrieben 3. April 2007 Geschrieben 3. April 2007 Hat jemand von euch Erfahrung, ob Ananassaft auch wirkt oder darf nur die Frucht sein? Bitte danke Zitieren
step Geschrieben 3. April 2007 Geschrieben 3. April 2007 und was mich auch interessieren würde... ...gibts auch eine vergleichbare wirkung bei frauen? Zitieren
Zacki Geschrieben 3. April 2007 Geschrieben 3. April 2007 und was mich auch interessieren würde... ...gibts auch eine vergleichbare wirkung bei frauen? Zitrone und Fenchel? Zitieren
step Geschrieben 3. April 2007 Geschrieben 3. April 2007 Zitrone und Fenchel? irgendwas sagt mir dass das ergebnis nicht unbedingt als 'lieblich' durchgehen würde... Zitieren
Zacki Geschrieben 3. April 2007 Geschrieben 3. April 2007 irgendwas sagt mir dass das ergebnis nicht unbedingt als 'lieblich' durchgehen würde... owa es passt zu Fisch.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.