Zum Inhalt springen

Stevens F9 Fully


Empfohlene Beiträge

des is guat weil mir des a habn. Und des beste is das i kan Groschen oder Cent zahlen muss. Wozu gibts denn Eltern*gg*. Blöd ists nur dann wenn ich ausziehe dannn muss ich mir warscheinlich einen PC kaufen und Internetz sonst bin i ja nur mehr einmal im Monat oder so im Bikeboard. Der Nachteil ist aber das es manchmal überlastet ist aber ich glaub des ist eh überall so oder???

 

MfG. Race-Driver:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Serv's!!!

 

Back to the roots. Also zum Bike von Stevens. Ein Bekannter meinte, dass bei Stevens die Rahmen nicht sooo toll verarbeitet sind, da sie ja auch irgendwo sparen müssen, da die Komponenten (XTR, SID Race,..) für 3.200 EURO ja super sind (super, super super).

 

Was sagt ihr dazu??? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd amal schätzen - genau wissen tu ich's nicht - daß stevens seine rahmen in taiwan fertigen lässt.

 

dort sitzen aber die besten alu-schweisser der welt und sie sind nicht alleine. d.h. dort gibts auch solche factories die eben nicht viel mehr als a bruckeng'lander zammbringen.

 

drum schau genau (hod scho der helmi gsogt!) wenn ein super ausgestattetes bike eigentlich um eine spur zu billig ist. es "könnte" ein schnäppchen sein, aber echte gelegenheiten sind selten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soulman hat recht. sie werden in taiwan gefertigt,

was sicher nicht negativ zu werten ist. rein optisch

sieht der rahmen sehr sauber verarbeitet aus. die

lagerung am schwingendrehpunkt beherbergt (mir

foid nix bessers ei) zwei rillenkugellager. der rest sind

gleitlager. das gewicht ohne dämpfer liegt beim 19"

rahmen bei gewogenen 2600 gramm, was auch auf

eine gewisse robustheit schließen läßt. also kein extremer

leichtbau. kenne 2-3 leute die ein F9 fahren, und alle sind

sehr zufrieden.

mein rahmen kommt auch bald!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...