Zum Inhalt springen

NoDope

Members
  • Gesamte Inhalte

    189
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von NoDope

  1. sehr sympathisch obwohl....es is wurscht, ob wir 12e oder 8e werden.
  2. najo, in der schwangerschaft, oder kurz danach, hat man öfter einmal wasser in den beinen aber im ernst: würd dringend einen arzt aufsuchen, der weiss wahrscheinlich in 2min was los ist
  3. geh bitte, wos führst auf? die anita wird a freid ham baldige besserung!
  4. da gibt es eine http://www.forum.light-bikes.de/showthread.php?t=8913
  5. na gott sei dank bin schon am aufbau gspannt
  6. geh bitte, zeig her was hast aufbohren müssen?
  7. der adapter is-pm 160mm für vorne, ist der gleiche wie der is-pm 140mm für hinten. ich fahr auch so. http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/6/8/0/4/4/_/medium/AVIDrear.JPG von vorne hab ich grad kein foto
  8. scheinbar kapier ich da irgendwas nicht. es gibt auf der classic-distanz auch eine staffel. sonst fahrst halt im bikini
  9. lt. ausschreibung gibt es eine staffel
  10. beim pedal ist die optik für mich so ziemlich das letzte kaufkriterium. obwohl, beim lexx, hätt ich vielleicht schwarze genommen. übrigens tolle bikes
  11. ganz deiner meinung gabel, lenker und vorbau spürt man auch. kurbel kann ich nicht sagen, bin bis jetzt immer xtr gefahren, da fehlt mir der vergleich
  12. fesches principia ist der rahmen noch handmade in danmark?
  13. bei 180mm steuerrohr geht sich kein spacer mehr aus
  14. federwegsempfehlung ganz klar 80mm ich fahre am liebsten fox gabeln hatte noch nie probleme alles von oben zu bedienen, brauche kein lenkerlockout - ist mir nur im weg, und die paar mal kann ich runtergreifen. die zugstufenverstellung der sid ist beschi55en zu bedienen magura und manitou kenn ich nicht
  15. vielleicht hilft dir das weiter http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/6/8/0/4/4/_/medium/MAX-STARR.jpg http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/6/8/0/4/4/_/medium/MAX-FOX.jpg http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/6/8/0/4/4/_/medium/MAX4.jpg
  16. mir hat die fox mit 80mm viel besser gepasst. an steilen rampen besser wendiger und agiler am hardtail finde ich generell 80mm ausreichend schaltzüge fahre ich die gore ride on haben einen durchgehenden liner und der zug ist kunststoffbeschichtet
  17. meine frau hats im giant, auch in 30,9 passt problemlos
  18. nosaint max ari carbon http://212.202.110.172/e-vendo.php?shop=bornmann&SessionId=&a=article&ProdNr=A3877&t=46&c=47&p=47
  19. naja, federn wäre übertrieben filtern kommt besser hin
×
×
  • Neu erstellen...