yellow Geschrieben 13. April 2007 Autor Geschrieben 13. April 2007 verkühlt? "ich bin soooo verküüüühhlt!" Was isn das für eine Ausrede? Da ist ja mein "mir ist zu warm/kalt" (je nachdem es über oder unter 20 Grad hat) noch realistischer Hat sie sicher nicht! jaja, hab ich gemerkt, Ihr Verbrecher. Mit dem Tempo geht sich in Theiss der 800er aus Zitieren
OLLi Geschrieben 13. April 2007 Geschrieben 13. April 2007 Freitagsrunde ist abgeschlossen - wie schaut es am Dienstag aus? Ulf wann mußt Du wieder zu Hause antreten? Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 13. April 2007 Geschrieben 13. April 2007 Dienstag bin ich den ganzen Tag in Podersdorf. Dienstlich! Könnte leider erst ab Mittwoch. Zitieren
AlphaSL Geschrieben 15. April 2007 Geschrieben 15. April 2007 Mi od. Do wäre fein, am Fr steht ja schon was anderes am Menüplan hab ich gerade gelesen... :love: Zitieren
Jaegermeister Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 Es gibt zwar viele Beiträge im bb u Höhenenprofile im www, aber ich kann keine Karte finden (besserbiken, usw...). Bestellbare Führer gibts, aber ich suche nur auf die Schnelle eine simple Karte (50.000er) auf der diese Strecke eingezeichnet ist. Vielleicht gibt's einen Geheimtipp Zitieren
AB Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 http://www.amap.at bzw. div. GPS-Portale nach Tracks abklappern. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.