Zum Inhalt springen

Spendenaufruf für Bikergirls Reittreff!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Mein Herr!!!

Die zitierten Vorschläge basieren auf unabhängigen

Marktforschungsanalysen!!!

(Wenn ich bedenke, wie sauschwer es ist, bloß eine Unterschriftenaktion

anzukurbeln ... Weil alle glauben, dass eh die Anderen ...

Um so schwieriger, wenn´s darum geht, im Telebanking zu copypasten

oder gar einen Zahlschein vollzuschmieren ...).

Motivation, darum geht´s, mein Herr!

Wenn eine Liste immer länger wird, weckt das in uns den Sammel-Trieb

(oder wie dieser Freud heißt).

Also überlegen Sie sich Ihnen - und machen Sie eine Umfrage!

Ich hab halt keine Umfrage gemacht, sondern an Griff ins Gesparte, dauert beides ungefähr gleich lang, nur, dass mir der Griff ins Börsel halt sinnvoller erscheint als so eine Licht-Ins-Dunkel-mässige Selbstdarstellung, war bestimmt nicht bös gemeint, mein Post, ich hab nur laut gedacht, und wenn die Mehrheit hier die Ehrentafel haben will, auch recht, und wenn wer meinen Namen nicht draufsetzt, auch recht, mir geht´s rein um Steffy und ihre Pferde, sonst nüscht, da bin ich motiviert genug, da brauch ich mich nicht überlegen, das weiss ich auch, wenn ich mich nicht frage ;)

Geschrieben
war bestimmt nicht bös gemeint

Schade ... du lässt nach! (SMILIE).

Nein, bitte nix Rapp-mäßiges (oder wer das ORF-Sahnen jetzt moderiert),

möglich wär z.B. auch ein Fortschritts-Balken (Ziel: Hausnummer Euro),

irgend was, das die Sache am Laufen hält.

7km/h,

alter Ankurbler,

drum

Geschrieben

hallo ihr alle *umarm*

momentan sind am konto 430 Euro!!!

das ist so eine wahnsinns Unterstützung für mich, ich kann euch gar nciht sagen wie glücklich ich bin, hab fast geweint vor Freude ... irgendwie werd ich dadurch etwas ruhiger, kann etwas leichter damit umgehen dass es so lange dauert bis ich wieder etwas tun kann ... dadurch wird mir so eine enorme Last oder auch Angst abgenommen ... und damit wächst auch bissl mehr Zuversicht, dass der Reittreff bestehen bleiben kann ... auch Freunde machen momentan manchmal unentgeltlich Reitstunden sodass nicht ganz alles ausfällt, es ist einerseits so schwer Hilfe anzunehmen, aber ich bin wirklich so hilflos momentan und echt auch irrsinnig froh über den Griff unter die Arme ...

DANKE AN ALLE!!

Geschrieben

hab in die ursprünglichen nachricht IBAN & BIC für überweisungen aus dem ausland eingefügt...

leute, ihr seids ein wahnsinn :toll: ihr hättets die steffy sehen sollen als das internet banking aufgemacht und den kontostand gesehen hat... das war das erste mal seitdem ich sie besuch dass ich sie soooo glücklich gesehen hab...

wenn das so weitergeht braucht sich die steffy echt keine sorgen machen dass der reittreff in gefahr ist bis sie (hoffentlich bald) wieder gesund ist :bounce:

Geschrieben

Bin auch für irgendeinen Geldbalken oder sowas in der Art!

Müssen ja keine Namen draufstehen, ist aber einfach schön zu sehen wenn was weitergeht!

Motiviert zumindest mich ziemlich! Ehrentafel naja...lieber nicht, ich hab zB nicht mal meinen Nick angegeben weils auch egal ist. Aber irgendwas grafisches wär vielleicht net schlecht!

Weiter so! Ist ne super Aktion! :toll:

Geschrieben

weiß ned ob eine Kontostandsanzeige jetzt wirklich so wichtig is.

Ned dass dann die leut dann meinen: "so, jetzt is aber genug, hör ma auf zu spenden".

Ich glaub mehr Motivation wär da, ihre aktuellen Rechnungen reinzustellen ;)

Geschrieben

hallo, klar, jederzeit dann gern möglich. in einem monat erwart ich eine fohlengeburt, ich hoff doch dass ich das miterleben kann ... und sobald ich wieder kann kann auch jeder sehr gern mal mit rauskommen der möchte

wegen "geldbalken" oder "ehrentafel" etc ... mach ich gerne, ich denk nur rechnungen hier reinstellen ist mir etwas schwierig da mcih das alles viel kraft koste t... und ich denk das wirkt auch etwas aufdringlich eher, ... ich weiß nicht

aber vielelicht überlegt ihr euch einfach was ihr gern hättet ich richt mcih da sehr gern nach euch

sorry für fehler ich schreib im liegen

Geschrieben

das mit dem rechnungen reinstellen war natürlich nicht ernst gemeint *g*

ich hab nur gemeint dass es sinnvoller wäre als der kontostand, weil der kann vielleicht für einen moment hoch sein, aber wenn man einen reitstall und pferde hat, dann bleibt das meist nicht lang so.

ich glaube aber eigentlich das wir keines von beidem brauchen werden, is auch schließlich das konto von der steffy, und geht uns eigentlich auch nicht all zu viel an wieviel da drauf is.

Ehrentafel denk ich is sowieso was dummes. weils meiner meinung nach nicht unbedingt auf den betrag ankommt. Und zum Posen habts eh eure Radeln :)

Geschrieben
aber vielelicht überlegt ihr euch einfach was ihr gern hättet ich richt mcih da sehr gern nach euch

Was ich gerne hätte, sähe in etwa so aus:

"hallo ihr!

heute muss ich noch auf der terrasse in der sonne liegen

und eine nach der anderen rauchen, aber immerhin ohne

tropf und medis.

seit ich voll beweglich und schmerzfrei bin, sieht das leben

wieder rosig aus - vor allem, weil ich morgen entlassen werde

und mich wieder voll meinen pferden und sonstigen lebewesen

widmen kann.

schönen dank nochmal für alles

bikergirl"

(Soviel zu meinen Wünschen ... fehlt nur noch die gute Fee).

Geschrieben

Meiner Meinung nach brauchts das alles gar nicht unbedingt, aber eins wollt ich jetzt loswerden:

Mächtig viel :klatsch: dafür, daß das Bikeboard so zusammen hält und einem in Not geratenen Mitglied hilft. Ich hoff, es kommt noch viel mehr dazu (mein Beitrag ist jedenfalls auch schon unterwegs)!

Geschrieben
Meiner Meinung nach brauchts das alles gar nicht unbedingt, aber eins wollt ich jetzt loswerden:

Mächtig viel :klatsch: dafür, daß das Bikeboard so zusammen hält und einem in Not geratenen Mitglied hilft. Ich hoff, es kommt noch viel mehr dazu (mein Beitrag ist jedenfalls auch schon unterwegs)!

Hab' grad was dazu beigetragen. :)

Geschrieben
find das auch mächtig cool, dass das so einfach funktioniert :toll: rechnungen posten oder danke-tafel braucht es nicht. nur der erfolg zählt: also will ich mal das genesene "bikergirl" mit dem geretteten betrieb sehen und mehr schon nicht...
Geschrieben

Zu "eine Art Ehrentafel" gibt´s ja nun dankenswerter Weise schon

einiges an Feedback.

Die "Tafel" könnte aber auch einfach die Anzahl der SpenderInnen beinhalten.

Nicht auf´s Komma genau - nur so als Richtwert.

(x aktive Mitglieder der Community haben sich bisher beteiligt).

Geschrieben

das dieses Forum etwas besonderes ist, war vorher schon klar, aber Hut ab vor dieser Aktion, Hut ab vor einem Herrn Step!!!

Der Steffi wünsch ich echt alles erdenklich Gute, und wenn das dann endlich da ist, werd ich mal mit meinen Klienten bei dir vorbeikrachen (wenn ich darf!!!).

Geschrieben

bis jetzt (stand 13.4., mehr zeigt mein ebanking noch ned an) haben sich 10 Bikeboarder beteiligt *freu*

ja, ich abin auch total überwältigt, und was step betrifft ... ich bin froh ihm das persönlich auch sagen zu können, wie sehr mich seine hilfe motiviert, mir immer wieder kraft gibt... er steht mir so stark zur seite und ist mir in vielem eine große stütze .. ja für manches kann man gar nicht die richtigen worte finden um das auszudrücken ...

danke an alle, ihr tuts mir gut

oft nachts wenn ich aufwach und ned einschlafen kann vor schmerzen, dann les ich mir manchmal das alles so durch, spür wieviele da an mich glauben, auf verschiedenste weise hinter mir stehen ... weli selber hab i gar nimmer so wirklich kraft mittlerweile ... danke ...

@ schwergewicht - selbstverständlich könnt ihr dann sehr gern kommen :)

Geschrieben
nehme mal an, dass sich da alleine heute schon einiges getan haben wird :)

Glaub ich auch... und - jetzt kling ich wie ein Licht ins Dunkel Moderator - jeder Betrag ist was wert, wurscht wenns auch nur 2 Euro sind. Also, 2 Euro hat jeder, 5 auch und einen 10er die meisten auch (gibt hier drin ja genug Leute, die über 5000 Euro Räder, 500 Euro Kamera-Objektive und 250 Euro Helme reden)...

Geschrieben

(Ok, die eine dumme Idee noch, dann muss ich leider durch den Frühling radeln ...)

Ich finde Geld blöd. Notwendig, aber blöd.

Auch haftet dem Geldspenden etwas Mitleidiges oder gar Harablassendes an.

Warum nicht den Fahrradteile-Fundus nach Unnötigem durchforsten,

dieses in den BB-Bazar stellen:

* Porto zahlt EmpfängerIn

* Überweisung (Anerkennungsbetrag, wie auch immer) direkt auf das Reittreff-Konto

(alles natürlich zusätzlich zur laufenden Aktion).

Hm ...

Geschrieben

@7km/h: Es stimmt alles was Du sagts, aber :

Fast alle von uns können der Steffi "nur" mit Mut Zusprechen via BB und Geld helfen, also tun wir das, jeder, wie ihm danach ist. Und selbst wenns aus Mitleid passiert, oder weil sich jemand das Samariter-Manterl umstreifen will, Hauptsache es kommt Geld.

Aber natürlich ist die Idee mitm Krempl verscherbln auch gut, nur halt ein bissl komplizierter.

Kümmern wir uns auch drum, dass die Gschicht nicht einschläft. Gut wär halt auch -muss ja nicht öffentlich passieren- zu wissen, wieviel jeweils noch fehlt. Und vielleicht kann ja auch jemand irgendwie Sponsoren anbohren, wenn wir BBler, das auf die Dauer nicht hinkriegen.

Ich kenn mich mit Pferden net aus, aber wärs ein Hund, würd ich halt ein paar Hundefutter-Produzenten anschreiben etc.

Gibts Pferdefutter in Dosen? (Ahso, nur umgekehrt :devil: ).

Ich hab im Moment eh mehr Zeit als sonst :rolleyes: , also vielleicht kann ich ja beim Anbohren von möglichen Sponsoren helfen. PM/Mail.

Bleibma dran!

lG

Michael

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...