Simon Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 na sicha das zählz eh zu unserer veriensmeisterschaft und a guads training is außerdem:k: dann seh ma sich heut:wink: Na, i hob no kan Deckl!! Hab mich da um eine Woche verhaut, is nächste woche wieder, dann bin ich dabei?! Viel Spass! Zitieren
ruffl Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 Nette Sache. Über 44 Schnitt und bis auf einen Wappler sehr diszipliniert. Mir fehlts noch ein bisschen, zwar eine Wertung gewonnen aber die Spritzigkeit lässt zu wünschen übrig. 1 Zitieren
lukasleitner Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 ruffl, des wird schon! nächste woche gewinnst dann schon 2 wertungen...und dann erst kommt das :k: 1 Zitieren
NoSe Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 wer ging gestern fliegen und warum? lg eri Zitieren
Nimnix Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 wer ging gestern fliegen und warum? lg eri Ich war zu schwach und es war mir viel zu heiß, bin nach 20 Runden fast kollabiert - alter Mann halt 1 Zitieren
NoSe Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 Ich war zu schwach und es war mir viel zu heiß, bin nach 20 Runden fast kollabiert - alter Mann halt Da steckt dir sicher noch der Marathon in den Knochen. Der Clemens is urschnell. Hat gestern Spass gemacht - wieder ein Superfeld, da kann man schön mitrollen wenn man nicht mitsprinten muss. Gutes Training. Zitieren
Chisti Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 Ich war gestern nach ca. 24 Jahren wieder einmal bei einem Kriterium am Start. Wenn man von meinem defektbedingten Kurzauftritt (6 Runden) in Ebreichsdorf absieht. Hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf das nächste mal. Zitieren
Simon90 Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 super training wars allemal:) aber das große feld war ka schaß! und das mit jede 2. runde wertung könnens a wieder strechn das is unnedig! aber sonst :toll:training Zitieren
KarlS Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 super training wars allemal:) aber das große feld war ka schaß! und das mit jede 2. runde wertung könnens a wieder strechn das is unnedig! aber sonst :toll:training ein rennen is ka training, das ist maximal eine ausrede.:s: karls Zitieren
Simon90 Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 ok sry a rennen.... aber ein rennen bei dem es für mich um nichts geht:eek: es heißt ja auch trainigscup oder so:sm: gute vorbereitung für die richtigen rennen am wochenende! Zitieren
Simon Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 @ Onkel Karli: Bist nächste Woche auch im Einsatz? Ich hol mir heute die Lizenz und würde mich dann auch mit Kampfgewicht, aufgschapptn Büro-Wasserbeinen und verschwitzt dort hinstellen Zitieren
frihavn Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 wer ging gestern fliegen und warum? lg eri es war die Baum-Äste nach der letzten Kurve... können wir die wegschneiden? Dann hätten wir nächstesmal 45 kph Schnitt. Ich habe der Marathon von Sonntag auch in die Beine gespürt- es war gemütlich in der Gruppe mitzurollen, aber sobald im Wind... :k: Und dann 105 Puls am Abend bei Sandwich machen zuhaus in der Küche...! Zitieren
Simon90 Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 hab dich vorne an der front vermisst joachim!! aber am schluss hast ein paar mal attackiert:k:brav weiter so nach dem urlaub:s: Zitieren
NoSe Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 es war die Baum-Äste nach der letzten Kurve... können wir die wegschneiden? Dann hätten wir nächstesmal 45 kph Schnitt. Ich habe der Marathon von Sonntag auch in die Beine gespürt- es war gemütlich in der Gruppe mitzurollen, aber sobald im Wind... :k: Und dann 105 Puls am Abend bei Sandwich machen zuhaus in der Küche...! Ja hast recht, der Busch muss weg. Wenn ich dich nicht mit eigenen Augen gesehen hätte könnte man glauben du warst nicht an start - zumindest nach der ergebnisliste komisch - Zitieren
frihavn Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 hab dich vorne an der front vermisst joachim!! aber am schluss hast ein paar mal attackiert:k:brav weiter so nach dem urlaub:s: Rednecks, tousende Mückenstiche und ein paar Litre Ahornsirup... freue mich schon aufs Urlaub Viel spaß am Mittwoche wieder! (und Donnerstag) @NoSe- ich bin wie einen Ghost-rider. Aber du bist sehr brav gefahren! Zitieren
Kettenstreber Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 Ja hast recht, der Busch muss weg. Wenn ich dich nicht mit eigenen Augen gesehen hätte könnte man glauben du warst nicht an start - zumindest nach der ergebnisliste komisch - Der ist so dünn, da sichst nur a Radl vorbeifahren mit an Schatt'n und sonst nix. Zitieren
frihavn Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 Der ist so dünn, da sichst nur a Radl vorbeifahren mit an Schatt'n und sonst nix. nein- wenn ich die Muskuln anspannen, wird die ganze Gegend dunkel von dem Schatten. Aber lassen wir nicht übertreiben. Übrigens, Donau Insel Krits sind genial- mehr spaß gibt es nicht. Vielen Dank an die LRV Wien/RLM Wien Krew. Zitieren
Simon Geschrieben 5. Juli 2008 Geschrieben 5. Juli 2008 Es gibt eine Ergebnisliste ??? Ja, ich war auch fassungslos!!! Ein weiterer Grund am Mittwoch dabei zu seijn Zitieren
Kettenstreber Geschrieben 5. Juli 2008 Geschrieben 5. Juli 2008 Es gibt eine Ergebnisliste ??? ÖRV Homepage!!! Zitieren
Simon Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 Wer stellt sich morgen hin?? Ich werd auch mal antesten, ob ich die Distanz überhaupt überleb Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 wos tät ich dort machen außer abreißen Zitieren
lukasleitner Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 heast Simon, gemma lieber gleich zum Wirt auf ein Saftl. Jede 2te Runde Sprintwertung ist mir auch zu viel des Guten. :k: Zitieren
bigair Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 gehts lieber heute zeitfahren. das deppat im kreis fahren kann ja goarnyx. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.