Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
na sicha das zählz eh zu unserer veriensmeisterschaft und a guads training is außerdem:k: dann seh ma sich heut:wink::toll:

Na, i hob no kan Deckl!! Hab mich da um eine Woche verhaut, is nächste woche wieder, dann bin ich dabei?!

Viel Spass!

Geschrieben

Nette Sache. Über 44 Schnitt und bis auf einen Wappler sehr diszipliniert.

Mir fehlts noch ein bisschen, zwar eine Wertung gewonnen aber die Spritzigkeit lässt zu wünschen übrig.

Geschrieben
Ich war zu schwach und es war mir viel zu heiß, bin nach 20 Runden fast kollabiert - alter Mann halt :(

Da steckt dir sicher noch der Marathon in den Knochen.

Der Clemens is urschnell. Hat gestern Spass gemacht - wieder ein Superfeld, da kann man schön mitrollen wenn man nicht mitsprinten muss. Gutes Training.

Geschrieben

Ich war gestern nach ca. 24 Jahren wieder einmal bei einem Kriterium am Start. Wenn man von meinem defektbedingten Kurzauftritt (6 Runden) in Ebreichsdorf absieht.

Hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf das nächste mal. :jump:

Geschrieben
super training wars allemal:) aber das große feld war ka schaß!:eek: und das mit jede 2. runde wertung könnens a wieder strechn das is unnedig! aber sonst :toll:training

ein rennen is ka training, das ist maximal eine ausrede.:s:

karls

Geschrieben

@ Onkel Karli:

Bist nächste Woche auch im Einsatz? Ich hol mir heute die Lizenz und würde mich dann auch mit Kampfgewicht, aufgschapptn Büro-Wasserbeinen und verschwitzt dort hinstellen

Geschrieben
wer ging gestern fliegen und warum?

lg

eri

es war die Baum-Äste nach der letzten Kurve... können wir die wegschneiden? Dann hätten wir nächstesmal 45 kph Schnitt.

Ich habe der Marathon von Sonntag auch in die Beine gespürt- es war gemütlich in der Gruppe mitzurollen, aber sobald im Wind... :k:

Und dann 105 Puls am Abend bei Sandwich machen zuhaus in der Küche...!

Geschrieben
es war die Baum-Äste nach der letzten Kurve... können wir die wegschneiden? Dann hätten wir nächstesmal 45 kph Schnitt.

Ich habe der Marathon von Sonntag auch in die Beine gespürt- es war gemütlich in der Gruppe mitzurollen, aber sobald im Wind... :k:

Und dann 105 Puls am Abend bei Sandwich machen zuhaus in der Küche...!

Ja hast recht, der Busch muss weg.

Wenn ich dich nicht mit eigenen Augen gesehen hätte könnte man glauben du warst nicht an start - zumindest nach der ergebnisliste :) komisch - :confused:

Geschrieben
hab dich vorne an der front vermisst joachim!! aber am schluss hast ein paar mal attackiert:k:brav weiter so nach dem urlaub:s::toll:

Rednecks, tousende Mückenstiche und ein paar Litre Ahornsirup... freue mich schon aufs Urlaub :D

Viel spaß am Mittwoche wieder! (und Donnerstag)

@NoSe- ich bin wie einen Ghost-rider.

Aber du bist sehr brav gefahren! :klatsch:

Geschrieben
Ja hast recht, der Busch muss weg.

Wenn ich dich nicht mit eigenen Augen gesehen hätte könnte man glauben du warst nicht an start - zumindest nach der ergebnisliste :) komisch - :confused:

Der ist so dünn, da sichst nur a Radl vorbeifahren mit an Schatt'n und sonst nix.:rofl:

Geschrieben
Der ist so dünn, da sichst nur a Radl vorbeifahren mit an Schatt'n und sonst nix.:rofl:

nein- wenn ich die Muskuln anspannen, wird die ganze Gegend dunkel von dem Schatten. Aber lassen wir nicht übertreiben.:D

Übrigens, Donau Insel Krits sind genial- mehr spaß gibt es nicht. Vielen Dank an die LRV Wien/RLM Wien Krew.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...