doldo Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 Mo., 4.6.07, 2015 auf sport+ gibts die WH orf Zitieren
doldo Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 warst um ein paar sek. schneller :-) Am Montag 04.06. wird die Sache (exakt gleich???) um 20:15 auf Sport+ wiederholt! Zitieren
vospe Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 hat jetzt jemand die radstrecke besichtigt? falls ja: habt ihr irgendwelche auffälligkeiten identifiziert, die man sich vielleicht geistig ein bissl vormerken könnte? (brisante stellen bei abfahrten oder sowas) Ich bin letzte Woche die Strecke am Freitag gefahren, mir gefällt Sie soweit, auch der Anstieg hat Charakter, und dauert etwas länger als man annimmt, erst freuen wenn man beim Gemeindehaus in Gansbach angekommen ist. Bei meiner Rund habe ich nur die Abzeigung zwischen Schweinern und Obritzberg versäumt, und ab Obritzberg geht es dann noch 10km bergab bis St. Pölten. Da kann man noch einmal Tempo machen. Achtung nur auf den 10km gibt es kurz vor St. Pölten eine scharfe, unübersichtliche Linkskurfe ohne viel Sturzraum. Und am dann noch eine kurzes steileres, enges Bergabstück das am letzten Freitag noch nicht asphaltiert war. Da sollte man sich noch einmal kurz auf die Strecke konzentrieren und nich mit Kopf schon auf der Laufstrecke sein. Aber sonst viel Platz und die ersten 2/3 gehen flach, zum "Drücken" mit einem kurzen Intermezzo (Anstieg) bei Hollenburg. Ich freu mich schon, auch wenn Regen wahrscheinlich ist am Samstag. Zitieren
Doogie Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 Am Montag 04.06. wird die Sache (exakt gleich???) um 20:15 auf Sport+ wiederholt! grazie! Zitieren
123mike123 Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 werde wieder anfeuern kommen - vermutlich vor Gansbach! habe gestern auch Teile der Strecke befahren - vorsicht vor einigen Löchern in der Straße nach STP zurück, die zwar ausgebessert wurden, aber dennoch 1-2cm tief sind (Durchmesser etwa 20cm) - etwa 1 m vom rechten Fahrbahnrand Zitieren
sake Geschrieben 1. Juni 2007 Autor Geschrieben 1. Juni 2007 ich bin auf die mannschaft dort schon ziemlich sauer ok, die medienfreundliche verschiebung auf 14.00 uhr - soll ok sein, dann kommt wellenstart - super, ich gehe um 14.40 schwimmen. auch ok! auf der rad und laufstrecke wird eine stimmung sein wie im kühlschrank eines eskimos. genau dafür zahle ich aber triangle die kohle. aber: ich "darf" meine startnummer entweder heute nachmittag abholen (geht leider ned) oder morgen bis 9.00 .... HALLOOO?!?!? gibts dort jemanden der kundenfreundlich ist? Zitieren
123mike123 Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 ich bin auf die mannschaft dort schon ziemlich sauer ok, die medienfreundliche verschiebung auf 14.00 uhr - soll ok sein, dann kommt wellenstart - super, ich gehe um 14.40 schwimmen. auch ok! auf der rad und laufstrecke wird eine stimmung sein wie im kühlschrank eines eskimos. genau dafür zahle ich aber triangle die kohle. aber: ich "darf" meine startnummer entweder heute nachmittag abholen (geht leider ned) oder morgen bis 9.00 .... HALLOOO?!?!? gibts dort jemanden der kundenfreundlich ist? wennst willst hol ich dir die Startnummer ab (müsstest sie dann morgen von mir holen im laufe des vormittags in stp)!? Zitieren
roadbiker Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 Und noch dazu ist die Verschiebung mittlerweile für Hugo, da keine Live-Übertragung. Aber der Zeitplan kann kurzfristig natürlich nicht mehr geändert werden. Zumindest Sa bis 10h würde ich begrüßen. Ansonsten ist der Zeitplan halt an ein IM-WE angelehnt, das sich über zumindest 3 Tage zieht. Gründe? - Orga - Geschäft - Tourismus - ... 70.3 ist eine weitere Geldmaschine. Diese Erkenntnis ist aber nicht neu. Zitieren
roadbiker Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 wennst willst hol ich dir die Startnummer ab (müsstest sie dann morgen von mir holen im laufe des vormittags in stp)!? Kann sein, dass das nicht geht. In Klafu musste man teilweise (bei manchen Offiziellen) bei der Abholung einen Ausweis vorlegen. Ich hab zumindest einen gebraucht, ein Kollege der 1 h später dran war dann nicht mehr ... Zitieren
wildflowersoul Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 ein bissl ärgert mich der zeitplan jetzt schon auch muß ich sagen. heut schon rausfahren, nur zum nummernabholen und nudeln-essen, wenn morgen eh erst ab 14:00 uhr was passiert. naja. Zitieren
phenix Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 ein bissl ärgert mich der zeitplan jetzt schon auch muß ich sagen. heut schon rausfahren, nur zum nummernabholen und nudeln-essen, wenn morgen eh erst ab 14:00 uhr was passiert. Zur Not könnt's ja mich anfeuern... Schließlich is um 18.30 Start (Fun-Challenge)!! Zitieren
SirDogder Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 Ich bin Tri Staffel Rad.... D.h. da mein Schwimmer um 15.00 startet, kann ich erst um ca. 15.45 weg.... Das ist schon irgendwie komisch. Vor allem da man das Rad bis 12.30 in der Ärea haben muss. Das heißt ich steh von 12.30 bis 15.45 nur so rum. Das sind 3,5 Stunden. Hoffentlich regnet es wenigstens nicht. Zitieren
piwi Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 es wird sicher regnen..... was sols, ist ein Ironman und kein Candyman.... War jemand heute bei der Rennbesprechung dabei? Gabs wars wichtiges, besonderes? Wie läuft das mit den Wecheseln ab gibts wie normal eine Wechselzone für alles oder läuft das anders ab? Zitieren
Ürgchen Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 Wenn ich das richtig verstanden habe, dann müssen alle startnummern unter 300 von 0800 bis 0930 bike-checken, die restlichen von 0930 bis 1100. Die wechsel klamotten und so müssen in den jeweiligen sackerln sein (auch der Sturzhelm!) ansonsten nichts neues... meiner meinung nach Zitieren
piwi Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 Wenn ich das richtig verstanden habe, dann müssen alle startnummern unter 300 von 0800 bis 0930 bike-checken, die restlichen von 0930 bis 1100. Die wechsel klamotten und so müssen in den jeweiligen sackerln sein (auch der Sturzhelm!) ansonsten nichts neues... meiner meinung nach Was? Ich muß dort spätestens um 0930 da sein obwohl start erst um 1400 ist? Das kann doch nicht sein oder? Zitieren
Ürgchen Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 hab ich mir auch gedacht... aber was willst machen. ich find 5 Sutnden waren eigentlich saublöd, da ich mich morgen ausschlafen wollte und erst gegen 10 Uhr aus Wien wegfahren wollt Zitieren
tschiffi Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 scheisst euch net an bei einem IM stehst um 4 auf zum fressen oder fahrt 2 tage vorher hin oder fliegt um die halbe welt ah net viel besser und da regt sich keiner auf wenn man einen triangle organisierten HIM nur aus jux macht, is ma eh selbst schuld. sollt einem schon halbwegs wichtiges rennen sein in der saison ..... Zitieren
Ürgchen Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 naja ansch... tu ich mich nicht. aber überall stand check in 0800-1230. und dann hör ich heute was anderes. find ich halt seltsam, dass jene, die sich früher angemeldet haben und eine nieder startnummer haben dann anderthalb stunden länger herumkugeln müssen. Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 IM = Triatlontourimus.... Wien (& Litschau) sind anders LG Paul (ich weiß, ein ziemlich unnötiger Beitrag. Wünsch euch viel Spaß morgen) Zitieren
piwi Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 Ebenfalls, euch allen, egal wo, viel Spaß! Zitieren
phenix Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 Also ich hoffe, dass die Streckenposten beim "echten" 70.3er besser hinhauen als beim Fun heute!! Beim Radeln war zwischen 2,5 und 4 Runden alles dabei glaub ich... Außerdem wurde man als Linksabbieger in den "fließenden Verkehr" eingespeist - inkl. Überkreuzen der Radstrecke... :f: Die Wende auf normaler Straße hab ich auch net so toll g'funden. Um Kreisverkehr herum oder so, wär ja ok, aber insgesamt achtmal vom Gas, 180°-Turn und wieder neu antreten... :f: Aber was soll's! 2,5km extra am Rad abgespult und dennoch mein Ziel locker erreicht!! Aber mit der falschen Einweisung beim Radeln und der richtigen Seite beim Rauslaufen aus der Wechselzone wär vielleicht die 1:00:00 gefallen... Schade drum. G'fallen hat mir mein erster Rookie-Tri trotzdem und ich hab glaub ich Blut geleckt!! :devil: Jetzt heißt's anständig trainieren, damit ich a richtig g'scheite Zeit auch erreichen kann!! Zitieren
pacman76 Geschrieben 2. Juni 2007 Geschrieben 2. Juni 2007 ist mir leider auch so ähnlich ergangen wie dir. und wir warn net die einzigen vermute ich schade um die sonst sehr leiwande veranstaltung. Zitieren
n562227 Geschrieben 2. Juni 2007 Geschrieben 2. Juni 2007 hat schon wer ergebnisse? werner leitner als 4., bester österreicher. wie ist es den anderen ergangen? Zitieren
n562227 Geschrieben 2. Juni 2007 Geschrieben 2. Juni 2007 hat schon wer ergebnisse? werner leitner als 4., bester österreicher. wie ist es den anderen ergangen? aha, wer suchet der findet... ergebnisse Zitieren
SandrinaIlles Geschrieben 2. Juni 2007 Geschrieben 2. Juni 2007 max ist erster in der 18-24!!!!!!!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.