Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
max ist erster in der 18-24!!!!!!!!!

MAX!!!!!!!

Voi cul.

Ansonsten: Also alles in Allem eine schöne Veranstaltung, dafür dass wir in die Unwetterfront direkt reingefahren sind, da kann keiner was dafür.

Positiv: Die Vielen Leute auf der Strecke!! :toll:

Geschrieben

@Max: Gratuliere! Von dir ist man ja nichts anderes gewohnt ;)

War eigentlich ziemlich cool, super Verpfelgung, viele Zuschauer, nette Leute, wenn meine Endzeit nicht so enttäuschänd wäre, wäre ich voll begeistert. Wollte eigentlich unter 5 Stunden bleiben, habe allerdingss die radstrecke unterschätzt, was solls, 5:21 sind auch nicht schlecht für das erste mal auf der Mitteldistanz.

Gratlation auch an alle anderen Finischer!

Geschrieben

max ist bester amateur u. hat wieder ein paar prominente pros hinter sich lassen.

die laufstrecke habens wieder besonders schnell "gemacht" :rofl:

klassisch triangle :rolleyes:

Geschrieben
max ist bester amateur u. hat wieder ein paar prominente pros hinter sich lassen.

die laufstrecke habens wieder besonders schnell "gemacht" :rofl:

klassisch triangle :rolleyes:

zu kurz?

Geschrieben

ist mir auch aufgefallen, kaum leute auf der strecke, und im ziel – in obergrafendorf war gleichviel stimmung...

aber lt. Triangle waren es ja eh 5000 Zuseher :rolleyes:

@ max: super, zeigt sich (wieder) in toller verfassung...

@dani niederreiter: wieso fährt er nicht mal mit hirn? - gehts ihm wirklich nur um die fernsehzeit?? der hat soviel potential würd mich mal freuen ihn am ende auch ganz weit vorne zu sehen

Geschrieben
@dani niederreiter: wieso fährt er nicht mal mit hirn? - gehts ihm wirklich nur um die fernsehzeit?? der hat soviel potential würd mich mal freuen ihn am ende auch ganz weit vorne zu sehen

wenn ich auf pentek-tmining guck fährt der heute schon wieder beim WEM mit !! und hat wieder in der ersten Bikerunde die beste Zeit ;-) binja gespannt.... Rennen läuft ja noch...

jetzt ist gerade ein Upate reingekommen: den 2. Radsplit ist er noch schneller als den ersten und somit ist er noch immer 1.

Geschrieben
Auch wissen will, ob es Dir gut geht Sandra???

@Paul: Congrats zum 6. Platz in der Gesamtwertung beim Rookie :klatsch:

LG

Manuela

ich glaub ihr ist nur die wartezeit zwischen startnumme abholen und start zu lang gewesen und sie hat deshalb darauf verzichtet

Geschrieben

danke an alle. war eine harte Sache, fast härter (weilo schneller) als IM :k: kann heute kaum gehen. Aber den Slot habe ich mir heute geholt :love:

Kona + Maui + Clearwater = heißer Herbst :love:

Geschrieben
danke an alle. war eine harte Sache, fast härter (weilo schneller) als IM :k: kann heute kaum gehen. Aber den Slot habe ich mir heute geholt :love:

Geil Wünsch dir alles gute dabei!! :klatsch:

Geschrieben

Congrats Max, ich freu mich für Dich :klatsch::klatsch:

Geschrieben

Grats an Max! Gute Arbeit! :bounce:

Zur Organisation muss ich leider meinen Unmut loswerden. :s:

Keine Kilometrierung am Bike und Run :confused:

Stop an Go am Rad ausgefasst beim Bergauffahren (!!!) :eek:

Das nicht genug, verlangt die Kampfrichterin ich sollte die Strassenseite wechseln (!) damit sie mir ein Stricherl auf die Startnummer malen kann (in welchen Regularien steht das bitte)

Die Laufstrecke gleicht einer Rätselrallye

Beim Zieleinlauf ins Stadion kann mir trotz mehrmaligem Fragen

keiner der Streckenposten sagen, dass es nochmals raus geht und verlier dadurch den 3-ten Platz in der AK35 - na super

Triangle: never ever again - ich hab´schon g´wußt warum ich nie in Kärnten gestartet bin bei der konfusen Organisation

so, jetzt is´mir leicher :k:

Geschrieben

Beim Zieleinlauf ins Stadion kann mir trotz mehrmaligem Fragen

keiner der Streckenposten sagen, dass es nochmals raus geht und verlier dadurch den 3-ten Platz in der AK35 - na super

"Rätselrally" find ich gut - hat mich auch genervt, dass ich nicht wußte bei welchem kilometer ich bin... allerdings is im Stadion eh am boden gestanden, dass km 1 und 11 rechts zu laufen sind - daher hab ich mit den runden weniger probleme gehabt... da hab ich wes schon störender gefunden, dass die ersten zwei bojen im ratz.see mit freiem auge nicht erkennbar waren.

Geschrieben

Triangle: never ever again - ich hab´schon g´wußt warum ich nie in Kärnten gestartet bin bei der konfusen Organisation

so, jetzt is´mir leicher :k:

Ich will da niemanden in Schutz nehmen, aber Verallgemeinerungen find ich unangebracht!

Habe 3x in KlaFu teilgenommen und es war immer akzeptabel organisiert und ein Erlebnis für mich als Athlet.

'dehre

Paul

Geschrieben
Ich will da niemanden in Schutz nehmen, aber Verallgemeinerungen find ich unangebracht!

Habe 3x in KlaFu teilgenommen und es war immer akzeptabel organisiert und ein Erlebnis für mich als Athlet.

'dehre

Paul

Paul, einzeln betrachtet hast schon recht, aber diese "Verallgemeinerungen" kommen nicht von ungefähr.

Ich war die letzten 5 Jahre in Klafu zuschauen.

Was sich dort für Szenen abgespielt haben wissen eh´alle Insider die aufmerksam zugesehen haben

Führende (!) Schwimmer und Läufer werden falsch geleitet;

Die Beutelständer sind so super markiert , dass keiner seinen Sack findet; Im Zieleinlaufkanal finden Deine Angehörigen kaum Platz auf der Tribune, dafür irgendwelche VIP´s...

Glücklichwerweise habe ich den internat.Vergleich (Roth,Schweiz,Florida) und weiß dass es besser geht

LG Rense

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...